P
paul23
Gast
Kann ich irgendwie mir schlecht vorstellen. Vielleicht will da jemand bloß Geld?
Kann ich irgendwie mir schlecht vorstellen. Vielleicht will da jemand bloß Geld?
Vergiss meinen letzten Post, ist eigentlich absoluter Quatsch. Bin gespannt was da noch rauskommt.Das ist scheinbar immer der erste Eindruck, ich seh das meistens von der anderern Seite.
Sowas passiert auch in guten Betrieben, was wenn man mit aller Macht verhindern will das es rauskommt?
play3.de schrieb:Nachdem Ubisoft zuvor bereits eingeräumt hat, dass die Rückkehr von „Splinter Cell“, „Prince of Persia“ und anderen bekannten Marken möglich sei, tauchten nun einige Hinweise zu Konzepten einer möglichen „Prince of Persia“-Fortsetzung in den offiziellen Foren auf. Anscheinend sucht man bei Ubisoft nach Ideen, die Action-Adventure-Reihe fortsetzen zu können und scheint dabei mit dem Gedanken zu spielen, das Setting in die moderne Zeit zu versetzen.
Die Hinweise stammen aus neuen Konzeptbildern, die nun im Rahmen einer Zusammenarbeit von Ubisoft und der in Montreal ansässigen Kunstschule Pivaut entstanden sind. Hier einige Beispiele (1, 2, 3). Unklar ist derzeit natürlich noch, ob man bei Ubisoft tatsächlich bereits an einem neuen Spiel arbeitet oder ob das Kunst-Projekt nur eine Möglichkeit für die Ideenfindung war und um vielleicht neue Mitarbeiter zu finden.
„Prince of Persia“ in ein modernes Setting zu verlagern, scheint jedoch keine sonderlich gut Idee zu sein, da es wohl kaum noch Unterschiede zu „Assassin’s Creed“ und „Watch Dogs“ geben würde. Was haltet ihr von der Idee? Verratet es uns in den Kommentaren.
Weiß man eigentlich schon etwas über ein mögliches Lego Star Wars Die letzten Jedi?
Wird sicher kommen, die Verkaufszahlen passen ja bei den Lego Spielen.bisher nicht, aber ich bin mir sicher dass es kommt. Glaub das Spiel zum Erwachen der Macht kam damals um den DVD/BR-Termin herum, wird wohl wieder so sein
Man bekommt exakt dieselben Updates wie Benutzer mit einer normalen PS4 bzw. Spiele sind genau gleich groß. Oder eher andersherum: Benutzer mit einer normalen PS4 bekommen ebenfalls PS4 Pro-Patches. Ist dann natürlich nicht ganz so optimal, wenn man sich aktuell z.B. für Witcher 3 den 4K Patch laden muss, wenn man lediglich eine normale PS4 hat oder man pro Spiel 10 GB mehr Speicher verbraucht.Da fällt mir ein. Wie ist das mit der PS4 Pro, sind die Textur-Updates groß? Bei der X können die Spiele bis zu 100GB groß werden durch 4K Updates, ist das bei der Pro ähnlich?
Benutzer mit einer normalen PS4 bekommen ebenfalls PS4 Pro-Patches. Ist dann natürlich nicht ganz so optimal, wenn man sich aktuell z.B. für Witcher 3 den 4K Patch laden muss, wenn man lediglich eine normale PS4 hat oder man pro Spiel 10 GB mehr Speicher verbraucht.