.gif)

Geil finde ich die "Empfehlungen" die der Store einem macht. Das hat zumindest bei mir noch nie gepasst.
Ich kaufe mir recht viele Games und zock die locker in kleinen Schritten durch. Aber wichtig ist mir immer das ich die wenigstens kurz anzocke wenn ich neue hab. Bedeutet: die Ps4 speichert und müsste theoretisch wissen, dass ich das Game XY schon besitze.
Neiiiiin, in meinen Empfehlungen wird es mir angezeigt weil meine Freunde das zocken
Was ich auch uncool finde ist, dass die Ps4 mir die Spiele die ich bereits als Disc besitze und aktiv spiele (zumindest installiert) nochmals als kaufbares Element anzeigt. Das gleiche mit den Abzocke Season-Pässen. Bei BO3 war es sehr verstörend für mich.
Klar, könnte ja sein ich hab bock mir das Game nochmal digital zu holen, damit ich die Disc endlich ausm Fenster finseln kann. Blurays fliegen so geil.

play3.de schrieb:Vor ein paar Wochen gab der weltweit führende Videospielhändler GameStop bekannt, dass das Unternehmen zukünftig auch im Bereich des Spiele-Publishings mitmischen wird.
Dass es GameStop hier definitiv ernst meint, verdeutlichte die Ankündigung, dass zur Zeit mit verschiedenen namhaften Studios an neuen Titeln gearbeitet wird, die exklusiv in den GameStop-Filialen verkauft werden. Unter den besagten Studios befinden sich unter anderem Insomniac Games, Tequila Works oder die „Trine“-Macher von Frozenbyte.
Ankündigung von Ready at Dawn in der nächsten Woche
Auch die Entwickler von Ready at Dawn, deren letztes Projekt „The Order: 1886“ weit hinter den Erwartungen der Spieler und Kritiker zurückblieb, arbeiten mit GameStop zur Zeit an einem neuen Titel. Wie es in einer aktuellen Stellungnahme des Händlers heißt, wird dieser bereits in der kommenden Woche enthüllt.
Weitere Details zum neuesten Werk von Ready at Dawn ließen sich die beiden Parteien bisher zwar nicht entlocken, es gilt jedoch als sicher, dass sich hinter dem Ganzen ein Multiplattform-Titel versteckt. Die ersten Details und Impressionen zur Neuankündigung findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.
Das sind dann genau diese Idioten, die den Weg zu der Only-Download-Zukunft unterstützen, ob gewollt oder ungewollt. Es gibt absolut keinen einzigen nachvollziehbaren Grund, sich Spiele zum Release(!) im Store zu erwerben.Doch, wenn man zu fett ist um durch die eigene Tür nach draußen zu kommen oder zu faul ist in einen Laden zu gehen.Es gibt absolut keinen einzigen nachvollziehbaren Grund, sich Spiele zum Release(!) im Store zu erwerben.

Es gibt absolut keinen einzigen nachvollziehbaren Grund, sich Spiele zum Release(!) im Store zu erwerben.
Anderes Thema:
Gibt es bei der PS4 irgendwelche Exklusivtitel, die noch erscheinen sollen?
Für mich schonEs gibt absolut keinen einzigen nachvollziehbaren Grund, sich Spiele zum Release(!) im Store zu erwerben.

NiohGibt es bei der PS4 irgendwelche Exklusivtitel, die noch erscheinen sollen?
.gif)