Denke, das war ein "nein, gibt's noch nicht, den Thread". Muss gestehen, dass ich offenbar bis heute noch immer nicht mit der Suche umgehen kann.
Hab's grad versucht und schon wieder gab's angeblich keine Treffer.
[...]
Das ist doch ein gutes Zeichen. Keine Treffer heißt dass es noch keinen Thread dazu gibt
(Vorausgesetzt du hast "Shadow of the beast" gesucht)
Für was ist das gut? Ich frage das deshalb, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass jeder PS4-Haushalt einen Fernseher hat. Kann ich den Laptop/Monitor als Secondscreen verwenden? Das wäre genial.PC/Mac-Client für Remote-Play der PS4 steht zum Download bereit
https://remoteplay.dl.playstation.net/remoteplay/lang/de/index.html
Anleitung ist auf der Homepage
Ja so hört es sich an. App downloaden am PC und dann per USB den Controller anstecken und am Monitor zocken.Für was ist das gut? Ich frage das deshalb, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass jeder PS4-Haushalt einen Fernseher hat. Kann ich den Laptop/Monitor als Secondscreen verwenden? Das wäre genial.
nee da leg ich lieber nochmal das PS3-Spiel ein, das sah ja damals schon deutlich besser aus als das Machwerk da im Trailer
In den vergangenen zehn Jahren zeichnete der kalifornische Publisher Activision für verschiedene Videospiele auf Basis der “Spider-Man”-Marke verantwortlich. Das letzte Abenteuer von Spidey, namentlich “The Amazing Spider-Man 2″ erschien im Jahr 2014 für nahezu alle gängigen Systemen.
Könnt sich in der Zwischenzeit Sony die Rechte an der “Spider-Man”-Marke geschnappt und die Arbeiten an einem neuen Titel in die Wege geleitet haben? Dies möchten zumindest die Insider von NerdLeaks, die sich in den vergangenen Jahren immer wieder als zuverlässige Quelle erwiesen, in Erfahrung gebracht haben.
Weitere Details zum vermeintlichen “Spider-Man”-Titel aus dem Hause Sony nannte NerdLeaks nicht und wies lediglich darauf hin, dass das Projekt möglicherweise mit einem ersten Trailer auf der E3 im Juni enthüllt wird. Welches Entwicklerteams mit den Arbeiten am neuen “Spider-Man” betraut wurde, ist unklar.
Warten wir eine Stellungnahme seitens Sony ab.
Warum nicht? Immerhin haben die auch die Filmrechte.Kommt das nächste Spider Man Spiel aus dem Hause Sony?
Warum nicht? Immerhin haben die auch die Filmrechte.
Doch. Der gehört noch Sony. Aber weil der letzte Spider-Man an den Kinokassen versagte, rebootet man die Spinne zum dritten Mal und kooperiert mit Marvel, indem man ihn ins MCU eingliedert. Geteiltes Sorgerecht, quasi.Nicht mehr.
Könntest du mir davon Videos schickenIch werde mich nun selbst bestrafen. Gute Nacht.