PlayStation 4 - Diskussionsthread

Lakko vielleicht, aber Snowman? Ich finde jeder bereichert ein Diskussionsforum , so lange man andere nicht beleidigt oder einfach sinnlos rumtrollt.

Ganz unabhängig davon, dass er die durchaus bemerkenswerte Liga geleitet hat: Was hat denn Snowman die ganze Zeit gemacht? Getrollt. "Ich schreibe mit Absicht irgendeine Scheiße, damit Diskussionen entstehen." Wat? :B Nicht das originale Zitat, aber so ziemlich ähnlich.

Streitet euch im Sternieforum. ;)

Ach. Gibt nichts zu beefi'n streiten. :) Wie Lox schon schrieb: Am Ende glätten sich immer die Wogen. Außer es ist Kleberson.

Zuletzt bearbeitet:
Ach. Gibt nichts zu beefi'n streiten. :) Wie Lox schon schrieb: Am Ende glätten sich immer die Wogen. Außer es ist Kleberson.

Ich hoffe mal, es gibt kein Kleberson...;-D

Kinners, der Ausdruck von Taila gefällt mir richtig gut :-D, lasst es wieder gut sein.

Weil ich gerade Taila erwähnt habe und hier in diesem Thread "etwas "abgewichen wurde - möchte da gleich mal Taila alles Gute wünschen, hauptsächlich gesundheitsmäßig als auch in allen anderen Dingen im privaten und eventuell beruflichen Bereich - und es wäre schön, wenn sie wiedermal sich hier im Forum melden würde :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile kann man nicht mehr auf zwei Zählen und schon öffnet Lox Threads zu sämtlichen Spielen. Das nervt mich tierisch und hat mir etwas den Spaß am Forum genommen. Man muss sich nur mal den PS4 Bereich anschauen... Da bin ich aber nicht alleine in dieser Angelegenheit.
Mein Senf: seine Threadtitel sind schrecklich. %)

Nee, ganz ehrlich? Ich glaube, Lox war in einem früheren Leben mal Jesus oder zumindest irgendein Heiliger, so ein dickes Fell und so viel Geduld kann kein normaler Mensch haben! Eigentlich hatte ich vor bei den POCA-Awards ihm meine Stimme als bester Mod zu geben, hab dann am Ende aber gar nicht gewählt, weil ich a) faul bin, wie sonst etwas und b) es einfach vergessen habe!
sm_B-B%7E1.gif

Lox, du hast ein komisches Kaufverhalten und machst es uns anderen oft viel zu einfach, aber bist eine enorme Bereicherung für das Forum (vielleicht bist du sogar das Forum selbst, wer weiß?) und für die Menschheit sowieso! Kein Scheiß! Lox 4 President!

Kann es vielleicht sein dass hier seit einiger Zeit Leute gesucht werden, auf denen rumgehackt oder gestichelt wird?
Früher war es SnowmanGER, dann Lakko ....

Bei lakko hatte man viel Geduld gehabt. Er hatte so oft absichtlich getrollt. Er hatte hier doppelt und dreifach Chancen gehabt. War vor jahren hier im forum bis er gesperrt wurde und kriegte nach Jahren eine neue Chance. Ich finde es schade dass er sich diese Chance verbaut hatte denn er hatte auch richtig tolle Beiträge und einige seiner Scherze fand ich lustig.
Er war so ganz okay obwohl ich auch mal meine Reibereien mit ihm hatte. Reibereien sind normal.

Die VGZ ist eine total tolle Community auch wenn es mal mitunter Streit gibt oder sich zwei gegenseitig auf den Wecker gehen. Konflikte gehören in einer Gemeinschaft dazu. Wichtig ist nur dass man in Ruhe sich ausspricht und Lösungen findet. Und die findet man.
Ich bewundere auch Lox dickes Fell bei so oft harter Kritik.
Natürlich gibt es Punkte die Lox hier verbessern kann. Aber das trifft auf uns alle zu.
Ich Z.b. hatte früher ständig zu jedem Anlass neuen Thread angefangen. Das muss für die sternis echt anstrengend gewesen sein ;)
Ich habe die Macke schnell likes zu verteilen wann immer ich zeigen möchte dass ich ein post aus irgendeinem Grund gut finde aber es nicht schreiben möchte. Dafür gibt es zu viele posts die mir gefallen.

Hier im forum sind alle feine Menschen. Ich mag hier alle. Und hoffe dass sich diejenigen, die grad sich gegenseitig in die Haare haben, wieder versöhnen.

Also: Habt euch wieder lieb!!!! [emoji35]

Früher habe ich gerne und viel News gepostet, das war bevor Lox so richtig aufgeblüht ist. Viele Monde sind vergangen. Und ich habe gerne Threads zu Spiele eröffnet und mir viel Mühe gegeben - soweit es mein Status und Berechtigungen eines normalen Users erlaubt haben.
Das Thema würd ich schon noch gern aufgreifen, da geb ich dir Recht.

Früher war es für einen selbst was besonderes einen Thread zu einem Spiel zu eröffnen, man hat ihn gepflegt und gehütet wie eine kleine Pflanze, sich bemüht ihn immer aktuell zu halten, zumindest galt das für mich.
Mit den Jahren verging einem wirklich die Lust darauf, weil Lox immer schneller war.

Ist wirklich schade, andererseits hätte ich jetzt eh nicht mehr die Zeit und Lust für sowas, also seh ich es einfach als normalen Lauf der Zeit. :)

Vielleicht sollten sich die Leute, die Beiträge erstellen wollen mal zusammenschließen und absprechen wer für welches Spiel den Beitrag erstellt. Dürften ja nicht zu viele sein.

wie gesagt ich kann bei zukünftigen Spielen gerne warten mit entsprechenden Threads so wie ich es vor einiger Zeit während den Messen (E3, Gamescom) gemacht habe.

Hab mir dazu in der Vergangenheit wenig Gedanken gemacht, weil ja eh wenig los war.

Gerne könnt ihr ja auch sagen ob jemand bestimmte Spielereihen quasi reservieren will.

Eventuell wäre da ein Thread mit Liste gut, wo dann vermerkt werden kann, wer gerne einen Thread zu welchem Spiel erstellen würde.

Und meister hat Sc4r den Thread zu Bayonetta 2 trotz Reservierung weggeschnappt. :(

Wie soll dieser Laden denn funktionieren, wenn sich niemand an die Regeln hält? ;(

Ich meine, Screenshot-Icon deaktivieren interessiert wirklich niemanden, aber ich möchte mich für meinen bissigen Unterton gegenüber Lox entschuldigen. Hätte es netter ausdrücken können. Bis zum nächsten Rant dann. :finger:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum? Wieso entwickelt man sowas? :B

Sony schließt Cross-Play mit Xbox One Spielern in Zukunft nicht aus
play3.de schrieb:
Der im vergangenen Sommer für PS4 und PC veröffentlichte Multiplayer-Hit “Rocket League” bietet schon von Anfang an den Cross-Platform-Multiplayer zwischen PlayStation 4 und PC. Auch die inzwischen veröffentlichte Xbox One-Version bietet Cross-Play mit PC-Spielern, was die Frage aufgeworfen hat, ob demnächst auch noch Cross-Plattform-Play zwischen PS4 und Xbox One bevorsteht. Ausgeschlossen wird diese Möglichkeit von Sony offenbar nicht, wie Adam Boyes, Vice President der Publisher und Developer Relations bei Sony, im Interview mit Game Informer deutlich machte.

Anzukündigen gibt es in dieser Hinsicht nichts, aber “für uns ist das keine neue Sache”, sagte Boyes, womit er auf Cross-Plattform-Play zwischen PS4 und PC bei diversen Titeln anspricht. “Wenn man zurück zu den Tagen der PS3 geht, da hatten wir Dust 514 verbunden mit EVE Online. Paragon hat PS4/PC-Crossplay, genau wie Street Fighter V. Es gibt eine Menge Spiele, die es hatten. Portal 2 hatte Steam-Integration und wir hatten andere Spiele, die es erlaubt haben, Xbox-Speicherstände auf PlayStation zu importieren wie bei Diablo III und Grand Theft Auto V.”

Die Mauer zwischen den Plattformen einzureißen, liegt aber nicht allein in Sonys Händen, sondern bedarf der Mitarbeit von Entwicklern und Publishern, erklärte Boyes weiter. “Wir stehen solchen Sachen immer offen gegenüber. Es geht immer darum, was die Entwickler und Publisher machen wollen. Sie nehmen Kontakt mit uns auf und alles wird von Fall zu Fall betrachtet.”

Offenbar müssten für derart offenes Cross-Plattform-Play auch einige technische Hürden überwunden werden, die man sich aber noch nicht näher angesehen hat, heißt es. “Ich denke, wir müssten die Auswirkungen analysieren und eine Möglichkeit für die Übergaben erschaffen. Unsere Publisher kennen ihre Arbeit sehr gut, deshalb werden wir solchen Gelegenheiten immer offen gegenüberstehen.”

Zurück