T-Bow
Bekanntes Gesicht
Da hat aber jemand schlecht geschissen heute
Ich sprech' nur das aus, was die meisten eh denken.
Da hat aber jemand schlecht geschissen heute
Aber gerade das finde ich eigentlich ziemlich gut, was LOX macht. Wem interessiert schon, dass er seine Anzahl an Beiträge hochschraubt.Ich sprech' nur das aus, was die meisten eh denken.
Also die meisten News die LOX hier postet interessieren mich schon, obwohl ich in diesem Fall (noch) gar keine PS4 habe. Aber wenn es soweit ist weiß ich auch dann schon mal bescheid. Ist echt praktisch und man muss sich nicht alles selbst raussuchen. Und wie Louis schon schrieb, hier ist doch so wenig los dass man sich über jeden Beitrag freuen kann.
Also mach weiter so LOX!
Ich sprech' nur das aus, was die meisten eh denken.
Glaubst du ernsthaft, dass es (hier) jemanden interessiert? Du musst nicht jeden Scheiß von play3.de posten, nur um deine Beitragszahl zu erhöhen.
Was meinste, wie viele den Thread gar nicht erst anklicken, wenn da "Lox" steht aufgrund unnötiger News, Cover, wiederholende Aussagen (du spielst ohne Vibration? Echt? Weiß jeder schon seit 30 Jahren) und sonstiges. 50 Videos auf einer Seite tragen auch nicht unbedingt zur Aktivität bei. Im Gegenteil: Dadurch fangen Threads immer mehr an zu laggen und werden somit weniger besucht.
[...] das Nachrichtensystem wurde optisch überarbeitet und es.. ach, darf ja aufgrund der Richtlinien nicht darüber reden.
LOX mach ruhig weiter so.
Also mach weiter so LOX!
Schließe mich deiner Meinung an!
weiß nicht ob ich auf die anderen Sachen nochmal einsteigen möchte, das Thema Resi 5 / Diablo hab ich vor ein paar Wochen schon erörtert.
Wie LL es schon sagt, ohne meine News (egal ob sie nur ne Hand voll oder viele interessiert) wäre in den meisten Threads tote Hose.
Erstmal wollte ich anmerken, dass das oben keine Kritik sein sollte, sondern bloß eine Feststellung und dass ich es schade finde.
Ebenfalls schade ist die Tatsache, dass ich mich dafür verteidigen muss, Neuigkeiten zu posten, völlig egal wen und wieviele es interessiert (was ich zudem nicht riechen kann, weil ich nicht weiß wen, was, wie und warum interessiert) und dann mit dem ollen Counter angekommen wird.
Und später werde ich die Postings dann zusammenpacken (per Handy tu ich mir das nicht an), damit der böse Post-Counter auch jar nicht künstlich gepusht wird
Kann es vielleicht sein dass hier seit einiger Zeit Leute gesucht werden, auf denen rumgehackt oder gestichelt wird?
Aber es ist seine Geld, es ist seine Wohnung wo drinnen die Spiele stehen und es ist seine Art ein Spiel zu genießen. Meine Freundin hat mir z.B. the evil within vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und ich habe es bis jetzt nicht durch. Muß Lox sich jetzt durch Spiele quälen nur damit ihr zufrieden seid?
Jeder hat hier seine Macken. Ob es Skeletulor seine sucht nach Trophäen ist Kraxe seine Liebe zu Nintendo oder was weiß ich.
Laßt den Leuten ihren Spaß oder schließt das Forum. Aber hört auf euch immer wieder neue Opfer zu suchen.
Kann es vielleicht sein... ....
Früher war es SnowmanGER, dann Lakko
*Zitierungen kommen heute abend am Laptop *
Ja aber irgendwann ist Lox seine Geduld vielleicht auch mal zu ende. Fand SnowmanGER seine Geduld auch immer erstaunlich, aber aktiv ist er nicht mehr. Ob das jetzt damit in irgend einem Zusammenhang steht, weiß ich nicht aber er ist ein gutes Beispiel.
Meinte das mit den Trophäen auch nicht böse. Ein Kumpel ist da richtig schlimm. Der kauft sich Spiele wie Hanna montana oder cars, nur weil da die Platin einfach zu holen ist. Aber es zeigt doch wie facettenreich die Leute sind. Lox kauft sich halt mehr Spiele die er solange spielt wie sie im Spaß machen und du kaufst dir halt lieber weniger Spiele die du dann aber auch bis zum bitteren Ende bringst und dich teilweise quälen mußt ( Batman )
Sorry, aber die hatten sich das durchaus selber zuzuschreiben^^ Obwohl Schneemanns Beliebtheit mit dem Mario Kart Turnier deutlich gestiegen ist. Bei den anderen jedenfalls
Sorry, aber die hatten sich das durchaus selber zuzuschreiben^^ Obwohl Schneemanns Beliebtheit mit dem Mario Kart Turnier deutlich gestiegen ist. Bei den anderen jedenfalls
Ich hasse es öffentlich bei sowas mitzumachen, aber will eine Anmerkung machen:
Früher habe ich gerne und viel News gepostet, das war bevor Lox so richtig aufgeblüht ist. Viele Monde sind vergangen. Und ich habe gerne Threads zu Spiele eröffnet und mir viel Mühe gegeben - soweit es mein Status und Berechtigungen eines normalen Users erlaubt haben. Mittlerweile kann man nicht mehr auf zwei Zählen und schon öffnet Lox Threads zu sämtlichen Spielen. Das nervt mich tierisch und hat mir etwas den Spaß am Forum genommen. Man muss sich nur mal den PS4 Bereich anschauen... Da bin ich aber nicht alleine in dieser Angelegenheit.
Meiner Meinung nach hat sich Lox seinen Status und evtl. dessen Wichtigkeit im Forum sich und anderen aufgezwungen. Ob bewusst oder unabsichtlich interessiert nicht.