AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread
Wie Zoo Entertainment offiziell bekannt gegeben hat, soll Fireburst nach aktuellen Planungen im Sommer dieses Jahres für PC und Konsolen erscheinen. Ein konkreter Termin steht jedoch derzeit nicht fest. Allem Anschein nach erscheint das Rennspiel exklusiv als Download-Version und soll zirka 9,99 Euro kosten - zumindest auf Konsolen.
Quelle: gamestar (vor 4 Tagen)
Möchte mal hier fragen:
Weiß jemand von euch, ob und wann das Spiel "Fireburst" erscheint?
Danke für Antworten!
Wie Zoo Entertainment offiziell bekannt gegeben hat, soll Fireburst nach aktuellen Planungen im Sommer dieses Jahres für PC und Konsolen erscheinen. Ein konkreter Termin steht jedoch derzeit nicht fest. Allem Anschein nach erscheint das Rennspiel exklusiv als Download-Version und soll zirka 9,99 Euro kosten - zumindest auf Konsolen.
Quelle: gamestar (vor 4 Tagen)

Aber wenigstens mal eine seriöse Zeitschrift

Das ist ja furchtbar!
Da würde ich mich über eine Collection mit dem Remake von Teil 1 und Zero mehr freuen. Die waren so ziemlich der einzige Grund, warum ich mir damals den Gamecube gekauft habe und den würde ich dann wohl verscherbeln (habe da eh nur eine handvoll Games für).

Auf die nächsten Jahre, wo angepriesene Features wegen Kostengründen gestrichen werden und Hacker wie Füchse gejagt werden, anstatt sich vernünftig um den Kundenservice zu kümmern!