EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Auch wenns Arbeitsplätze sind, kümmert mich das nicht die Bohne. Wer die Welt mit solch Spielen zumüllt gehört mal ordentlich der Hinter versohlt.
glaub nicht, zumindest noch nie von einem gehörtWeil ich gerade die Handball - EM verfolge - gibt es eigentlich ein Handballspiel für die PS 3?
Danke für Antworten.
Ziehen wir diverse Stellenausschreibungen der Jungs von Ubisoft Reflections heran, dann könnte derzeit einiges auf die Entwicklung eines neuen “Drivers” hindeuten. Denn auch wenn man sich zu den Projekten, die sich derzeit bei Ubisoft Reflections in Arbeit befinden, nicht näher äußern wollte, wurden doch unfreiwillig recht eindeutige Hinweise gestreut.
So dürften Fans die Tatsche, dass man sich auf der Suche nach einem “Intermediate Vehicle Artist” befinden, am ehesten mit der “Driver”-Reihe in Verbindung bringen. Hinzukommt die Tatsache, dass in einer erweiterten Beschreibung von “Erfahrungen im AAA-Action-Bereich” die Rede ist, was die Vermutung aufkommen lässt, dass die Passagen, in denen ihr zu Fuss unterwegs seid, wieder mit von der Partie sind.
Von offizieller Seite wurden die Spekulationen bisher zwar nicht kommentiert, es ist aber wohl davon auszugehen, dass man die positive Entwicklung der Reihe mit “Driver: San Francisco” auch bei Ubisoft zur Kenntnis genommen hat.
Ist noch nicht bekannt.Wann kommt eigentlich ein skyrim dlc
Ist noch nicht bekannt.
Sie sollen erstmal das Hauptspiel richtig zum Laufen bringen (speziell auf der PS3).
In den vergangenen Jahren verabschiedeten sich so ziemlich alle Entwickler von der Thematik des Zweiten Weltkriegs und machten sich daran, Shooter mit einem Gegenwarts- oder Zukunftssetting zu kreieren. Laut Rebellions Steve Hart sei das WWII-Szenario aber wieder salonfähig und schon bald in vielen Videospielen zu finden - darunter auch das hauseigene “Sniper Elite V2″.
“Ich denke der Markt ist für den Zweiten Weltkrieg bereit. Man hat das zusätzliche Lob der Presse bei Red Orchestra 2 gesehen, weil der Zweite Weltkrieg plötzlich für einen frischen Wind sorgte, wo es moderne Konflikte möglicherweise nicht konnten”, so Hart.
“Ich würde nicht sagen, dass die Entwickler weitergezogen sind, stattdessen räumten sie der Thematik den nötigen Respekt ein und sagten sich ‘Wir haben das Ganze jetzt zu Tode geritten, lasst uns etwas anderes ins Auge fassen.’ Es ist einfach der Fall, dass unser Timing bei Spielen im Zweiten Weltkrieg besser ist als das anderer. Und die Spieler sind jetzt einfach bereit.”
“Es ist für uns sogar noch besser, dass wir vor einem möglichen Call of Duty im Zweiten Weltkrieg auf den Markt kommen. Und ich bin mir sicher, dass wir zu gegebener Zeit eines sehen werden.”
Das beste WWII Spiel allg. ist immer noch MoH Frontline.
2. Weltkrieg, warum eigentlich nicht ?
Hau mir ab mit dem scheiß WW2. Beim Gedanken an dieses Setting muss ich schon kotzen.
Das werden sie schon sehen wie bereit die Spieler dafür sind. Nämlich jetzt bereits gelangweilt.“Ich würde nicht sagen, dass die Entwickler weitergezogen sind, stattdessen räumten sie der Thematik den nötigen Respekt ein und sagten sich ‘Wir haben das Ganze jetzt zu Tode geritten, lasst uns etwas anderes ins Auge fassen.’ Es ist einfach der Fall, dass unser Timing bei Spielen im Zweiten Weltkrieg besser ist als das anderer. Und die Spieler sind jetzt einfach bereit.”
Weil das Setting sowas von ausgelutscht ist, das keiner mehr Bock drauf hat
Vieles auf dem Markt ist doch ausgelutscht.