• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

de.playstation.com schrieb:
Aufgrund wichtiger Wartungsarbeiten ist die Konto-Verwaltung für PlayStation Network-Konten über einen PC, einschließlich der Erstellung eines neuen Kontos, derzeit nicht verfügbar. Du kannst in der Zwischenzeit über dein PlayStation 3- oder PSP-System ein neues Konto erstellen.

Also abwarten und Tee trinken.

Mortal Kombat Regen an Killer Instinct interessiert

Bereits vor wenigen Tagen ließ “Mortal Kombat”-Schöpfer Ed Boon verlauten, dass man die Fans in Kürze mit einer unerwarteten Überraschung bedenken möchte. Allem Anschein nach könnte es sich dabei um ein mögliches “Killer Instinct 3″ handeln, das bei den NetherRealm Studios entsteht.

Dies möchten zumindest die Kollegen von Original Gamer in Erfahrung gebracht haben und beziehen sich dabei auf eine anonyme, den NetherRealm Studios nahestehende Quelle. Hier dürfte sich jedoch die Frage nach den Rechten an der “Killer Instinct”-Marke stellen, die nach wie vor bei Rare Software und Nintendo liegen. Allerdings bewies zuletzt das “Goldeneye 007″-Remake aus dem Hause Activision, dass ein entsprechend gefüllter Geldkoffer auch Probleme dieser Art relativ schnell beseitigen kann.

Beachtet aber bitte, dass wir es hier mit bisher unbestätigten Gerüchten zu tun haben, die nicht von offizieller Seite kommentiert wurden.

http://lounge.moviecodec.com/images/polloption/killer-instinct-8764.jpg

Dantes Inferno 2 in der Mache?

Schon im Sommer 2010 deutete eine Stellenanzeige aus dem Hause Visceral auf eine Fortsetzung des höllischen Hack’n Slay-Abenteuers “Dante’s Inferno” hin. Zwar wurde das Kind nicht beim Namen genannt, allerdings hieß es in der Ausschreibung: “Das Projekt ist das Sequel einer neuen Marke des Award-Gewinners Visceral Games, dem Schöpfer von Dead Space und Dante’s Inferno.”

Auf einen weiteren Hinweis mussten die Fans rund 1,5 Jahre warten. So entdeckten die Schnüffler von superannuation die Kurz-Bio von Joshua Rubin, der schreibt, dass er als Autor an einer großen und noch nicht angekündigten Fortsetzung des Entwicklers Visceral werkelt. Als recht eindeutigen Hinweis verlinkt er den Super Bowl-Werbespot des Erstlings, den ihr auch unterhalb dieser Zeilen findet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat Regen an Killer Instinct interessiert
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nur her damit :X

Bitteschön:

In dieser Woche wird ein neues System Software Update (v4.00) veröffentlicht. Vor dem Release der PS Vita in Japan wird dieses Update die PS3 darauf vorbereiten, als Content Management Gerät zu dienen. Die User können dann Inhalte wie Spiele, Musik, Fotos und Videos zwischen PS Vita und PS3 hin- und hertransferieren, Back-Up Dateien von PS Vita auf der Festplatte der PS3 anlegen und die System Software auf PS Vita über die Network Features des PS3 aktualisieren. Andere Neuerungen in diesem Update sind:
PlayStation Plus-Mitglieder können nur jedes automatische Update-Feature deaktivieren und aktivieren.

• Game Patches
  • System Software
  • Empfohlene Spiele und Videos
  • Trophäen Synchronisation
Es gibt neue Privatsphäre-Einstellungen im PSN um Freundesanfragen und Nachrichten zu filtern.
Weitere Details gibt es unter eu.playstation.com

Es gibt neue Privatsphäre-Einstellungen im PSN um Freundesanfragen und Nachrichten zu filtern.

Das hört sich doch ganz gut an :]

PS: Es gibt übrigens mal wieder ein paar Avatare gratis und zwar von Beat Hazard. Naja, die letzten waren schon hässlich und die sind es auch. Da hauen sie anscheinend nur noch Mist raus ^^

Das Icon für die Privatsphäreeinstellungen sieht aus wie ein Bulemiker bei der Verrichtung seiner "Arbeit". :B Aber eine wirklich coole Neuerung. :top: Dann kann ich mir die Tage ja auch einen Trophybanner machen, ohne gleich wieder tausend (leere! :finger2: ) Anfragen von wildfremden Leuten zu erhalten.

Das Icon für die Privatsphäreeinstellungen sieht aus wie ein Bulemiker bei der Verrichtung seiner "Arbeit". :B Aber eine wirklich coole Neuerung. :top: Dann kann ich mir die Tage ja auch einen Trophybanner machen, ohne gleich wieder tausend (leere! :finger2: ) Anfragen von wildfremden Leuten zu erhalten.
An sich ne nette Idee. Ich brauch sie aber nicht wirklich, bin nicht so beliebt wie daumi und bekomm soviele Anfragen. :-D

Warum laden bei mir Patches und Firmwareupdates so elendig langsam, Einkäufe bzw. Downloads ausm Store aber mit normaler Geschwindigkeit? Ich habe keine Lust 30 Minuten einen 90mb Skyrim Patch zu laden :| Wasn Rotz. Ist aber bei allen Spielen so, keine Ahnung wieso :S HELP!

Army of Two - Neuer Ableger bereits in Arbeit?

Die Kollegen der Kotaku haben Neuigkeiten aus der EA Gerüchteküche in Erfahrung gebracht, diesmal zum Thema Army of Two. Laut Insiderinformationen soll sich der neue Titel, zur Zeit Army of Four genannt, bereits bei EA Montreal in Entwicklung befinden. Als Grafik-Motor soll auch hier die Frotbite 2.0 Engine zum Einsatz kommen, ein 4 Spieler Co-Op Modus ist ebenfalls mit an Bord. Offiziell hat sich EA zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert.

An sich ne nette Idee. Ich brauch sie aber nicht wirklich, bin nicht so beliebt wie daumi und bekomm soviele Anfragen. :-D

Ist eh nicht so prall gemacht. Man kann die Freundesanfragen ganz abstellen, oder es so einstellen, das man nur von Freunden von Freunden aus der Freundesliste ( :B ) welche bekommen kann. Die Nachrichten kann man auch abstellen, oder man stellt es so ein, das man nur von Freunden welche erhalten kann.

PS: Diese Epilepsie-Warnung, die jetzt immer beim Starten der PS3 erscheint, hätten sie sich gerne sparen können -_- Kann man auch woanders unterbringen.

Zurück