• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Neues Bioware Spiel in der nächsten GamesInformer

Viel ist über BioWares neue Marke noch nicht bekannt. Wir wissen, dass es sie gibt und dass sie im Rahmen der Video Game Awards vorgestellt werden soll. Als kleinen Vorgeschmack haben die Verantwortlichen heute ein erstes Bild veröffentlicht, auf dem ein Wüsten-Setting und die Kollision zweier Fahrzeuge zu sehen ist.

Wer mehr erfahren möchte, muss sich bis Anfang Dezember gedulden. Die Video Game Awards finden am 10. Dezember statt.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/11/biowarevga_teaserconcept.jpg
sieht aus wie ein Motorstorm 1 Klon

Sieht eher aus wie Rage. Das Teil auf der Ladefläche sieht aus wie ein Geschütz. Riecht nach Endzeit-Shooter, Schrägstrich Rollenspiel. Das weckt mein Interesse jetzt gar nicht, obwohl es von Bioware kommt. Da hätte ich dann doch gerne mehr Informationen.

Call of Duty : Neuer Ableger kommt Ende 2012

Gerade ist das Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3 erschienen, da kündigt Activision in Form von CEO Bobby Kotick bereits einen weiteren Ableger für Ende 2012 an. Gegenüber Investoren gab er am gestrigen Abend bekannt:

Im Focus auf das Jahr 2012 haben wir eine starke Produkt Pipeline welche mindestens 2 neue Highlights beinhaltet. Zum Beispiel wären da Diablo III von Blizzard Entertainment oder ein neues Call of Duty das von Activision vermarktet wird.

Fans der Reihe dürfen sich also auch im kommenden Jahr auf neues Shooter-Material aus dem Hause Activision freuen.

Call of Duty für 2012 bestätigt

Na wer hätte das gedacht: Activision hat bestätigt, dass auch im nächsten Jahr ein neuer Ableger der “Call of Duty”-Reihe veröffentlicht wird. Für die Entwicklung zeigt sich voraussichtlich Treyarch verantwortlich.

“Bezugnehmend auf das Jahr 2012 haben wir eine starke Produkt-Pipeline, die mindestens zwei mit Spannung erwartete neue Titel von Blizzard - inkl. Diablo III - und ein neues Call of Duty-Spiel von Activision Publishing umfasst”, so Activisions Oberhaupt Bobby Kotick.

Spekulationen zufolge könnte ein “Call of Duty: Black Ops 2″ im Anmarsch sein.

da brat mir aber nen Storch, wer hätte das gedacht? %)

@Call of Duty;

Wenn ich bei Activision das Sagen hätte würde ich die teile vierteljährlich rausbringen, solange man für überteuerte Mappacks 60€ x 10.000.000++ ( minus enstehende Kosten) dafür bekommt.

Und auch wenn jeder Pfosten bei Metacrittics ne Userwertung von 1/10 hinblättert, es wäre ja nicht so als gäbe es dort vögel die MW2, BO und nun MW3, sprich diesselbe Serie zum dritten mal schlecht bewerten - letztenendes kaufen sie sich trotzdem das nächste CoD, da sie ihren Stoff nunmal brauchen. :-D

(Das bezieht sich nicht auf diejenigen, die gut von den Spielen reden; Die haben wiederholt spaß dranne, nein, ich rede von den Sadisten, also jenen die im Multiplayer fortwährend auf die Fresse kriegen und dann aus Frust heraus handeln.)

PS3 jetzt in silber bei Media Markt

Nachdem Gamestop kürzlich bereits die weiße PlayStation 3 als exklusives Angebot vorstellte, zieht Media Markt nach und bietet im aktuellen Prospekt exklusiv die silberne PS3 an.

Die Konsole im Silber-Look kommt mit einer 320 Gigabyte Festplatte und zwei silbernen DualShock-3-Controllern. Der Preis liegt mit 297 Euro im üblichen Rahmen.

http://chillmo.com/wp-content/uploads/2011/11/ps3-slim-silber.jpg

:X

Würde ich am liebsten sofort gegen meine Schwarze tauschen!

Schön, das Sony 6 Jahre nach ankündigung nun jede der Vorgestellten Farbvariationen draußen hat.. :P

Ich find' die weiße Sexier, schade dass man eine Zuhause hat. (bei welcher man auch dummerweise noch extrajahre an Garantie dazugekauft hat, nachdem die Fette PS3 den geist aufgegeben hat... ein Kassenbon, sie auf ewig zu binden.. awesome. <.<)

Mein TV ist schwarz, mein Sat-Receiver ist schwarz, mein Heimkinosystem ist schwarz, mein guter alter VHS-Recorder ist schwarz und das komplette TV-Rack ist auch schwarz. Da darf die PS3 nur schwarz sein.

BLACK POWER!

Beeing black where it REALLY matters, huh? :B

@topic: Happy fifth Birthday, Playstation 3. (So ganz nebenbei, wenn wir von NA Release ausgehen ist die PS3 nun fünf Jahre existent. dieses alte Dreckstück. :X )

Folgend n' Track den jeder Sonyfan kennen sollte, man beachte nicht die SH Footage. :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find' die weiße Sexier

Damals wollte ich auch unbedingt eine in Weiß haben. Hat sich aber erledigt, nachdem ich den weißen DS3 hatte. Man kann den noch so gut behandeln und Nichtraucher sein, das Teil sieht mit der Zeit trotzdem scheiße aus :B Ich will nicht wissen, wie eine weiße PS3 dann mal nach 2-3 Jahren aussieht (besonders wenn sie bei einem Raucher steht).

Also wenn die wie die PS2 in Silber, nur nach Sprühlack Plastik aussieht, dann würde ich mir das ding nie in die Bude stellen ^^
bei der 2 sah das damals irgendwie billig aus....

Meinst du die fette PS2?

Die silberne Slim finde ich ziemlich schick.

Zurück