Ok dankeAlso, hab seit heute Battlfefield 3 und die Anleitung ist mehr als ein schlechter Witz.
Das ist ja gar nix, da brauch man wirklich keine mehr.
Ok danke
Ein Grund mehr für mich, es nicht zu kaufen.
Genau das erwarte ich von einer AnleitungWas erwartet ihr denn? Dass sie alle MP-Maps vorstellen, Biographien zu den Charakteren der SP-Kampagne und Conteptarts?
Ich versteh die Videospielbranche einfach nicht mehr. Mittlerweile wird es sogar als "positiv" angesehn, wenn Spiele kein Handbuch mehr bieten. Mich kotz alles einfach nur von Monat zu Monat mehr an. Überall wird man nur noch gefickt und muss sich mit "weniger" zufrieden geben (für's gleiche Geld) und alles wird automatisch gut geheißen, was Hersteller einem vor die Füße legen. Am liebsten würde ich die Zeit 10 Jahre zurückdrehen, denn seit dieser Kosnolengeneration geht einfach alles nur noch den Bach runter. Hab heute erst mal wieder im Handbuch von Zelda - The Wind Waker (Limited Edition) geblättert und hatte fast Tränen in den Augen. Die Aufmachung, die eigene Schrift, die schönen Bilder, ne komplette Vorgeschichte, alles in Farbe und teilweise in gold hinterlegt, dazu 50 Seiten dick mit Vorstellung der Charaktere,...etc ... sowas hat auch heutzutage noch einen Stellenwert; für Battlefield kriegt man in ein paar Jahren nichtmal ne Fünfer bei ebay.Wofür brauchst du bei BF3 ein Handbuch? Hat n Tutorial und Storyhintergründe sind bei so einem kurzen Spiel fürn Ar... umsonst. Nur aus Prinzip eine Anleitung wollen ist finde ich falsch. Wenns keine guten Inhalte gibt, dann legt man eben so ein schwarz weiß Blättchen bei auf dem die Controllerbelegung gezeigt wird. Was erwartet ihr denn? Dass sie alle MP-Maps vorstellen, Biographien zu den Charakteren der SP-Kampagne und Conceptarts? Ich brauch das nicht. Aber ist geschmackssache.
Ich versteh die Videospielbranche einfach nicht mehr. Mittlerweile wird es sogar als "positiv" angesehn, wenn Spiele kein Handbuch mehr bieten. Mich kotz alles einfach nur von Monat zu Monat mehr an. Überall wird man nur noch gefickt und muss sich mit "weniger" zufrieden geben (für's gleiche Geld) und alles wird automatisch gut geheißen, was Hersteller einem vor die Füße legen. Am liebsten würde ich die Zeit 10 Jahre zurückdrehen, denn seit dieser Kosnolengeneration geht einfach alles nur noch den Bach runter. Hab heute erst mal wieder im Handbuch von Zelda - The Wind Waker (Limited Edition) geblättert und hatte fast Tränen in den Augen. Die Aufmachung, die eigene Schrift, die schönen Bilder, ne komplette Vorgeschichte, alles in Farbe und teilweise in gold hinterlegt, dazu 50 Seiten dick mit Vorstellung der Charaktere,...etc ... sowas hat auch heutzutage noch einen Stellenwert; für Battlefield kriegt man in ein paar Jahren nichtmal ne Fünfer bei ebay.
Mir kommt es so vor, als würden in der Gegenwart die meisten Spiele einfach nur noch so schnell wie möglich auf den Markt gerotzt werden, ohne jegliche Liebe zu Produkt und Aufmachung.
Hast du getrunken?... Mich kotzt alles einfach nur von Monat zu Monat mehr an. Überall wird man nur noch gefickt .......Am liebsten würde ich die Zeit 10 Jahre zurückdrehen......Hab heute erst mal wieder im Handbuch von Zelda - The Wind Waker (Limited Edition) geblättert und hatte fast Tränen in den Augen. Die Aufmachung, die eigene Schrift, die schönen Bilder, ne komplette Vorgeschichte, alles in Farbe und teilweise in gold hinterlegt, dazu 50 Seiten dick mit Vorstellung der Charaktere,...etc ...
Ich versteh die Videospielbranche einfach nicht mehr. Mittlerweile wird es sogar als "positiv" angesehn, wenn Spiele kein Handbuch mehr bieten. Mich kotz alles einfach nur von Monat zu Monat mehr an. Überall wird man nur noch gefickt und muss sich mit "weniger" zufrieden geben (für's gleiche Geld) und alles wird automatisch gut geheißen, was Hersteller einem vor die Füße legen. Am liebsten würde ich die Zeit 10 Jahre zurückdrehen, denn seit dieser Kosnolengeneration geht einfach alles nur noch den Bach runter. Hab heute erst mal wieder im Handbuch von Zelda - The Wind Waker (Limited Edition) geblättert und hatte fast Tränen in den Augen. Die Aufmachung, die eigene Schrift, die schönen Bilder, ne komplette Vorgeschichte, alles in Farbe und teilweise in gold hinterlegt, dazu 50 Seiten dick mit Vorstellung der Charaktere,...etc ... sowas hat auch heutzutage noch einen Stellenwert; für Battlefield kriegt man in ein paar Jahren nichtmal ne Fünfer bei ebay.
Mir kommt es so vor, als würden in der Gegenwart die meisten Spiele einfach nur noch so schnell wie möglich auf den Markt gerotzt werden, ohne jegliche Liebe zu Produkt und Aufmachung.
da bist du nicht der einzige. Ich hab ohnehin fast bis an mein Lebensende Spielevorrat und gewisse Klassiker kann ich jedes Jahr auf's Neue spielengrausame vorstellung ~ aber hey, ich werde Retro-only gamer wenns so weit ist, hat doch auch was.
Überteibt ihr hier bei dieser Handbuch-Diskussion nicht ein bißchen? Mir wär es nicht mal aufgefallen dass sich da was geändert hat weil ich nie in die Dinger reinguck.
Du verstehst mich falsch. Ich hab da noch nie reingeguckt. Früher höchstens wegen der Tastenbelegung und das wars dann auch. War einfach noch nie so mein Ding da rumzuschmökern.Und warum schaust Du nicht rein? Weil es sich nicht lohnt. Es ist nunmal nichts (mehr). Bei anderen heutzutage sehr wenigen Außnahmen lohnt es sich noch.
Kann schon sein und wundert mich bei dem Verein auch nicht.Wollte EA zukünftig nicht sogar komplett auf eine Anleitung verzichten?
Naja meisternintendo versucht in Zukunft auch so viel wie möglich auf EA zu verzichten