• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Aber nicht direkt von amazon.com verschickt, sondern von einem Händler, der über amazon verkauft. Glaube diese News bezieht sich darauf.
Beispiel:

ama.jpg

Edith sagt: 22,68 Dollar zahlen für eine 20 Dollar PSN Card ist auch frech :B
Die Händler nutzen das einfach aus...

Für uns ist es aber immer noch günstig:

dollareuro.PNG

Rockstar: Open-World Genre steckt noch in den Kinderschuhen

Rockstar-Mitgründer Dan Houser äußerte im Interview mit IGN seine Gedanken über die Zukunft des Studios und des Open World-Genres, das seiner Meinung nach noch eine Menge Potenzial innehat. Selbst mit “Grand Theft Auto” kratzte man gerade erst an der Oberfläche des Möglichen.

Was hält die Zukunft für Rockstar bereit, wollte IGN wissen. “Wer weiß? Ich denke bei der Open World-Erfahrung gibt es einige interessante Dinge,” antwortete Houser. “Wir haben schon ungefähr zehn davon gemacht und auf mich wirken sie immer noch nicht langweilig. Es fühlt sich immer noch danach an, dass wir erst an der Oberfläche des Potentials kratzen. Aber wer weiß schon, was wir machen werden?”

“Wir werden in den kommenden zehn Jahren hoffentlich eine Menge interessanter Spiele machen. Das ist seit jeher das Ziel. Bei der Erschaffung von Spielen war ich nie gut darin, in die Zukunft zu blicken. Und wir haben uns auch nie um den Namen auf der Verpackung gekümmert. Ob der Name Grand Theft Auto, Max Payne, Red Dead oder Table Tennis ist, ist egal. Es macht keinen Unterschied so lange das Spiel cool ist.”

Warum ist das günstig? Du zahlst doch trotzdem 22$ für eine 20$ Karte. %) Ich kanns auch mal in Rubel umrechnen, ändert trotzdem den Preis nicht. :B

Für uns ist es immer noch günstig. Würden hier die 20€ PSN-Cards auf einmal 22€ kosten, würde ich sie auch nicht mehr kaufen. Aber ihr beschwert euch darüber, dass eine PSN Card im Wert von 20$ (wird ja bei Sony immer 1:1 in Euro umgerechnet, in diesem Fall ist das gut. Im Fall der Vita weniger) ganze 22% sprich ~16€ kosten.

Für uns ist es immer noch günstig. Würden hier die 20€ PSN-Cards auf einmal 22€ kosten, würde ich sie auch nicht mehr kaufen. Aber ihr beschwert euch darüber, dass eine PSN Card im Wert von 20$ (wird ja bei Sony immer 1:1 in Euro umgerechnet, in diesem Fall ist das gut. Im Fall der Vita weniger) ganze 22% sprich ~16€ kosten.

Entschuldige, wenn ich deinen Post nicht richtig verstanden habe. Ist etwas konfus das Ganze. %)

Die 22$ für 20$ Guthaben entsprächen ja 22€ für 20€ Guthaben. Was ist daran jetzt günstig für uns? :B
Oder sprichst du auf Sonys Preispolitik an, in der die Store-Preise 1:1 umgerechnet werden und wir damit mit einer 20$ PSN-Karte für 16€ genauso viel kaufen könnten, wie mit einer 20€ PSN-Karte für 20€? :confused: (Was ja aber leider aufgrund von manchen Region-Codes für DLCs so nicht umsetzbar ist. :|)

Edit: Auch etwas konfus geworden...:B

Zuletzt bearbeitet:
Schäm dich! :finger:

Hab heute 'ne Mail von Zavvi bekommen, darin stand dass sie mich vermissen und mir 10% Nachlass auf die nächste Bestellung garantieren, solch eine Mail hab ich noch nie von denen bekommen und das obwohl ich schon ein paar Jahre dabei bin. :haeh:

Entschuldige, wenn ich deinen Post nicht richtig verstanden habe. Ist etwas konfus das Ganze. %)

Die 22$ für 20$ Guthaben entsprächen ja 22€ für 20€ Guthaben. Was ist daran jetzt günstig für uns? :B
Oder sprichst du auf Sonys Preispolitik an, in der die Store-Preise 1:1 umgerechnet werden und wir damit mit einer 20$ PSN-Karte für 16€ genauso viel kaufen könnten, wie mit einer 20€ PSN-Karte für 20€? :confused: (Was ja aber leider aufgrund von manchen Region-Codes für DLCs so nicht umsetzbar ist. :|)

Edit: Auch etwas konfus geworden...:B

Ich meinte es genau so wie du es geschrieben hast. Ausnahmen gibt es immer, aber meist ist es doch so, dass ein Spiel, das im US-Store 20$ kostet, im Deutschen Store für 20€ zu haben ist. Somit spart man ja 4€ wenn man sich eine US PSN Card kauft, die in Euro umgerechnet ja 16€ kostet. Ist ja letzten Endes auch wurscht ^^ Amazon hat also die PSN Cards ausm Sordiment genommen und die Händler nutzen das aus... tststs. Aber mal ehrlich: Wären ja auch dumm wenn sie es nicht machen würden, also die Händler.

Schäm dich! :finger:

Hab heute 'ne Mail von Zavvi bekommen, darin stand dass sie mich vermissen und mir 10% Nachlass auf die nächste Bestellung garantieren, solch eine Mail hab ich noch nie von denen bekommen und das obwohl ich schon ein paar Jahre dabei bin. :haeh:
Hab ich schon öfter bekommen. Vielleicht kaufst du zu wenig bei denen. :P

Möchte mal hier eine Frage stellen:
Irgendwo hatte ich hier in einem Thread gelesen, daß bei FIFA 12 die Spieleanleitung sehr schlecht ist, nun wollte ich gern mal wissen, ob da wenigstens die Tastenbelegungen und - Funktionen beschrieben sind...
Ich möchte mir das Spiel, vielleicht Ende des Jahres auch noch kaufen, und im Internet kann ich nicht soviel suchen, ehe ich da mal eine Seite geladen habe, da kommt schon FIFA 13...:B

Hat sich erledigt, habe rausgefunden, daß da gar keine Anleitung mehr dabei ist..

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann man's nicht.

Dem Spiel liegt ein jämmerliches schwarz-weiß Faltblatt bei, wo die Grundsteuerung erklärt wird.

War ja bei Mass Effect auch so, leider. Aber hey, das ist EA. :B .. solange sie mir nicht mit Unweltschutz kommen isses zu verkraften, weil das würde durch die Werbung für Dragon Age 2, die Mass Effect Bücher, und das Blatt für den DLC Code irgendwie entkräftet werden.

Zurück