• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Serious Sam Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:haeh: die Bodentextur :haeh:
edit: die ganze Grafik :haeh: :hop:

Wow, das läuft ja mit konstanten 12 fps ^^ Fand den ersten Teil ziemlich geil - auch wenn man den heute nicht mehr spielen kann :B Aber wenn ich mir das neue so anschaue :$Nostalgie incoming...

Die Grafik von Serious Sam 3 ist zwar kacke, trotzdem freue ich mich auf das Spiel, denn damals hat Second Encounter zusammen mit Freunden immer derben Spaß gemacht. Trotzdem hätte ich lieber wieder ein Dschungel-Setting gehabt, denn da wär eine schlechte Grafik nicht ganz so schlimm, weil es dann wenigstens bunt wär. Alles im allen ist die Grafik bei einem Serious Sam für mich nicht so wichtig. Hauptsache es kommen unzählige Monster auf mich zugestürmt, die ich über den Haufen ballern kann. :top:

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne ahnung ob endlich mal eine neues harvest moon für ps geplant ist? hab echt mal wieder bock drauf aber der ps1 teil ist so schrecklich altbacken vom gameplay und den dialogen her...das nervt mehr als es spass macht...

Da weiß man nichts. Die letzten Harvest Moon-Titel sind auch nur für Wii und DS erschienen. Ich würde einfach mal nicht auf ein neues warten.

Weiß auch nichts. Habs früher aufm DS gesuchtet :X Abgesehen davon, dass man Dialoge nicht wirklich skippen konnte, wars gut :) Grinden aufm Bauernhof ^^ Wenn mich nicht alles täuscht gibts aber glaub ich den PS1 Teil im PSN-Store zu downloaden. Dürfte dann auch bessere Steuerung haben, wobei die meisten PS1-Klassiker nur halbherzig umgesetzt wurden :| Ich erinnere da gerne an SimCity2000 :$

Neues Rainbow Six in der Mache mit dem Namen "Project Osborn"?
Wie die Kollegen von Siliconera unter Berufung auch nicht näher genannte Quellen berichten, arbeitet man bei Ubisoft derzeit an einem neuen Shooter mit dem Arbeitstitel “Project Osborn”, der unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen soll.

Als Bösewicht des Titels fungiert der 42-jährige John Washington (ein Nachfahre des US-Präsidenten George Washington), der sich nach einem Zwischenfall in Afghanistan gegen seine eigene Nation richtet. Dieser reiste ursprünglich nach Afghanistan, um dem Terror-Netzwerk Al-Quaida den Garaus zu machen. Dabei musste er erleben, wie seine Einheit zwischen die Fronten der Politik gerät und bei einem Luftschlag der US-Airforce komplett vernichtet wird.

Washington reist zurück in die USA und ruft in bester Guerrilla-Manier mehrere Terrorzellen ins Leben. Dabei stellt sich ihm eine Gruppe namens “Osbron” entgegen, die unter der Leitung der US Navy SEALs agiert. Spielerisch soll der Titel, der es euch ermöglicht, auf beiden Seiten zu agieren, unter anderem diverse Schleich-Elemente bieten.

Interessant ist die Tatsache, dass eine Mission auf der Brooklyn Bridge hervorgehoben wird, die sich stark nach jener anhört, die angeblich in “Rainbow Six 7″ mit von der Partie sein soll. Ein weiterer Hinweis auf die Entwicklung des neuen Ablegers?

Leider wollte sich Ubisoft bisher nicht zu diesem Thema äußern.

http://thegamingaddiction.com/wp-content/uploads/2011/06/RainbowSixLogo.jpg

na der ps1 harvest moon teil ist ja eigentlich ziemlich perfekt nur das man keine dialoge wegdrücken kann und dass das gameplay verdammt langsam ist und man ewig braucht um was zu machen...deshalb würde mich halt n neuerer teil interessieren...

ich glaub es gab für die PS2 einen Port von "A Wonderful Life"

ja gabs
205.gif

LucasArts arbeitet an Open-World Rollenspiel
Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung von LucasArts entnehmen lässt, arbeitet der US-amerikanische Publisher aktuell an einem neuen Open World-Rollenspiel, zu dem uns bisher jedoch keine weiteren Details erreichten.

Die besagte Stellenausschreibung wurde von Creative Director Clint Hocking in Umlauf gebracht, der laut eigenen Angaben an einem bisher unangekündigten Titel arbeitet. Ob es sich dabei um das besagte Open World-RPG handelt, ist aktuell noch unklar.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich weitere Details ergeben.

vielleicht ein neues KotoR? :X
http://www.videogamesblogger.com/wp...rs-kotor-knights-of-the-old-republic-logo.jpg

Epic Mickey 2 für PS3?
Der 2010er Wii-Titel “Epic Mickey” bekommt möglicherweise einen Nachfolger. Den Hinweis liefert eine angebliche Marktumfrage, in dessen Rahmen unter anderem das Cover und der mögliche Titel abgehandelt wurden.

So konnten sich die Teilnehmer der Umfrage für die Bezeichnungen “Epic Mickey 2: Return of the Mad Doctor”, “Epic Mickey 2: The Power of Two”, “Epic Mickey 2: Mystery on Mean Street” oder einfach nur “Epic Mickey 2″ entscheiden.

Gleichzeitig wurde angedeutet, dass die Fortsetzung für Xbox360, PS3 und die Wii erscheinen könnte. Auch ein Zweispieler-Splitscreen-Modus, in dem Mickey und Oswald der lustige Hase gesteuert werden können, wurde erwähnt.

“Epic Mickey” debütierte Ende 2010 für Nintendo Wii und ging trotz mittelmäßiger Wertungen mehr als zwei Millionen Mal über die weltweiten Ladentische.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/08/epicmickey2-aug-489x139.jpg

Ein Monster Hunter auf der TGS?

Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte die Runde machten, dass Capcom an einem neuen “Monster Hunter” für Vita oder den Nintendo 3DS schrauben könnte, schossen sich nun auch japanische Analysten auf einen neuen Ableger ein.

So geht die Analystenfirma Mizuho Securities davon aus, dass man den nächsten Sprössling der Reihe auf der diesjährigen Tokyo Game Show offiziell ankündigen könnte, und stuft Capcoms Aktie daher als “outperform” ein. Dies bedeutet in der Praxis, dass sich diese aktuell besser schlägt, als es auf dem Markt üblich ist.

Ob man mit der Neuankündigung Recht behält, erfahren wir ab dem 15. September, wenn die diesjährige Tokyo Game Show ihre Pforten öffnet.

http://images.wikia.com/game-pedia/de/images/4/4f/Monster_hunter_logo_qjpreviewth.gif

Zurück