• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Ein User des PS3-Talk Forums hat gemeldet, dass Amazon UK vorerst keine
Artikel mehr, die von der BBFC "ab 18" eingestuft wurden, nach
Deutschland gesendet werden.
...
Gab's sowas ähnliches nicht schon vor ein paar Jahren einmal und wurde nach kurzer Zeit wieder verworfen?

Oder irre ich mich da jetzt?

Keine Ahnung, ob es jemanden aufgefallen ist, aber es gibt 6 neue, kostenlose Avatare, die Sony hinzugefügt hat. Geht doch... Vielleicht kommen mit der Zeit mehrere kostenlose Avatare hinzu.

Keine Ahnung, ob es jemanden aufgefallen ist, aber es gibt 6 neue, kostenlose Avatare, die Sony hinzugefügt hat. Geht doch... Vielleicht kommen mit der Zeit mehrere kostenlose Avatare hinzu.

Nee, bisher nicht. Ich habe immer mal wieder geguckt, hatte die Hoffnung aber schon fast aufgegeben... Na super, ganze 6! Wie wäre es mal mit ein paar Dutzend? Das letzte und bisher glaube ich auch einzige Avatar-Update liegt schon über 2 Jahre zurück... Ich will eigentlich nur ein Solid Snake-/ Naked Snake-Avatar (am besten mit Augenklappe), oder eins von Pliskin (das würde perfekt passen). :)

Jo, und alles von Move. %) Aber man will ja nicht meckern, wenn es was kostenloses gibt. Obwohl Iro ja schon Recht hat...

Jo, und alles von Move. %) Aber man will ja nicht meckern, wenn es was kostenloses gibt. Obwohl Iro ja schon Recht hat...
Die PSN Avatare sind seit jeher ein schlechter Witz, von daher geb ich da nix drauf.

Aber man will ja nicht meckern, wenn es was kostenloses gibt.

Doch, ich will meckern! Die neuen Avatare sind Müll und eine Beleidigung für die Augen :pissed: :$ Aber ich rechne auch nicht mehr mit coolen gratis Avataren, der Zug ist seit den kostenpflichtigen abgefahren... Und was das angeht, sieht es bei den Amis viel besser aus als bei uns. Was ist so schwer daran, Avatare auch zeitgleich bei uns in den Store zu bringen? Am besten wäre es, wenn man sein eigenens machen könnte.

Werden Spiele günstiger ?

www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/news/11/15/games-ticker/thq-fuer-billigere-videospiele.html

Sind 50 bis 60 Euro für ein Konsolenspiel zu viel? Der Chef des Games-Herstellers THQ, Brian Farrell sagt: Ja! Und kündigt eine neue Preispolitik an. Die
hohen Preise von neuen Videospielen würden Kunden abschrecken,
befürchtet der THQ-Chef. Ein Versuch habe gezeigt, dass die Verkäufe
nach einer Preisreduzierung förmlich explodierten. Farrell plant deshalb
künftig auch Top-Spiele schon zum Start billiger zu verkaufen, für etwa
40 Dollar (rund 30 Euro). Zusatzinhalte per Download sollen dann
weitere Einnahmen bringen.
Ui, ein nächster Schritt in Richtung Dauer- DLC ? :(

Würde ich langfristig richtig mieß finden.

www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/news/11/15/games-ticker/thq-fuer-billigere-videospiele.html

Sind 50 bis 60 Euro für ein Konsolenspiel zu viel? Der Chef des Games-Herstellers THQ , Brian Farrell sagt: Ja! Und kündigt eine neue Preispolitik an. Die

Das habe ich ja schon vor Monaten vorausgesagt, die Games heissen dann XY - Starter Edition und beinhalten dann ca. 30% eines Spiels oder eben nur das Tutorial. Bei sowas bekomme ich aggressionen :finger2:

Sind 50 bis 60 Euro für ein Konsolenspiel zu viel? Der Chef des Games-Herstellers THQ , Brian Farrell sagt: Ja! Und kündigt eine neue Preispolitik an. Die

Das habe ich ja schon vor Monaten vorausgesagt, die Games heissen dann XY - Starter Edition und beinhalten dann ca. 30% eines Spiels oder eben nur das Tutorial. Bei sowas bekomme ich aggressionen :finger2:
Ja, me too. Obwohl mir die News nicht ganz neu ist. Früher hatte ich nie ein Problem damit (auch als ich noch kein eigenes Geld verdient habe) 60€ für ein Spiel auszugeben. Das Entscheidende ist aber, dass man damals davon ausgehen konnte, auch ein in dem Sinne "fertiges" Produkt in den Händen zu halten. Im Endeffekt wäre diese neue Preispolitik doch nie und nimmer "günstiger". Dem Kunden wird nur ein auf den ersten Bliick billiger Preis angezeigt, doch am Ende muss er für den Titel sicherlich mehr als zuvor bezahlen (100€ +).

STOP

Na, das passt ja super, dass der Thread gepusht wurde. ^^

Zuvor hab ich euch ja schon erzählt, dass ich eine Kettenmail von einem mir völlig unbekannten Typen erhalten hab. Nun bekam ich vorhin eine Freundesanfrage von jemandem ebenso Unbekannten. Ich frag ihn erstmal, wer er ist (kann ja sein, dass es ein VGZler ist) und woher er meine ID hat. Er meinte von irgendeiner Seite. Auf die Frage, was für eine Seite das war, entgegnete er "trophies-ps3.de". Aber sicher war er sich nicht. Also hab ich mal nachgeschaut, aber nichts gefunden. Gegoogelt, auch nichts entdeckt.

Wisst ihr, was für eine Seite das sein könnte, damit ich den mistigen Betreibern meinen Trophybanner für diese Frechheit quer in den Arsch schieben kann?

ich musste letztens irgendwelche AGBs von sony neu akzeptieren, also im psn als ich mich anmelden wollte. und bei nem kumpel das gleiche. weis zufällig einer was sich geändert hat? 

ich musste letztens irgendwelche AGBs von sony neu akzeptieren, also im psn als ich mich anmelden wollte. und bei nem kumpel das gleiche. weis zufällig einer was sich geändert hat?
Das hat irgednwas mit dem PS3 Jailbreak zu tun. Scheinbar haben es einge geschafft, kopierte Spiele auch online zu zocken. Darum haben die da jetzt irgendwas angepasst.

Dreamcast Collection für PS3/Xbox 360 geplant?

19.11.10 - Sega könnte womöglich eine Dreamcast Collection für PS3 und Xbox 360 planen, sofern eine Preisliste von Gamestop zutrifft.

Der amerikanische Händler hatte eine solche Spielesammlung für kurze Zeit in seinem Angebot stehen. Sie soll am 15.02.11 für USD 29,99 in den USA erscheinen, mittlerweile wurde der Eintrag gelöscht.

Um was es sich handelt, ist unklar: Womöglich befinden sich auf der Disc die bis dato veröffentlichten Klassiker aus dem PlayStation Network und von Xbox Live Arcade (Crazy Taxi, Sonic Adventure, Space Channel 5 Part 2, Sega Bass Fishing).

Sega hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch keine Dreamcast Collection angekündigt.
Shenmue? Shenmue! http://forum.onpsx.net/images/smilies/praying.gif

Kommt Metal Gear Solid: Peace Walker für PS3?

http://www.videogamesblogger.com/wp...-gear-solid-peace-walker-big-boss-artwork.jpg

Ist an den Gerüchten, dass “Metal Gear Solid: Peace Walker” den Weg
auf die PlayStation 3 finden könnte, doch etwas dran? Wenn es nach den
Kollegen von ScrawlFX geht, dann lässt sich diese Frage eindeutig mit einem “Ja” beantworten.
So stieß man in einem neuen Teaser-Trailer zu den Spike VGA auf das
offizielle Logo des Titels.

Da im Prinzip auszuschließen ist, dass man ein Event dieser Größe
nutzt, um neuen Download-Content oder ähnliche Gimmicks zur
PSP-Variante zu enthüllen, geht man davon aus, dass wir es hier in der
Tat mit einer PlayStation 3-Umsetzung zu tun haben.

Diese wurde bereits im Mai des Jahres ins Gespräch gebracht und soll laut Angaben der Gerüchteküche über den PlayStation Store vertrieben werden.
will Scar nicht den Thread wegschnappen, drum poste ich es hier :)

Kommt Metal Gear Solid: Peace Walker für PS3?

Ist an den Gerüchten, dass “Metal Gear Solid: Peace Walker” den Weg
auf die PlayStation 3 finden könnte, doch etwas dran? Wenn es nach den
Kollegen von ScrawlFX geht, dann lässt sich diese Frage eindeutig mit einem “Ja” beantworten.
So stieß man in einem neuen Teaser-Trailer zu den Spike VGA auf das
offizielle Logo des Titels.

Da im Prinzip auszuschließen ist, dass man ein Event dieser Größe
nutzt, um neuen Download-Content oder ähnliche Gimmicks zur
PSP-Variante zu enthüllen, geht man davon aus, dass wir es hier in der
Tat mit einer PlayStation 3-Umsetzung zu tun haben.

Diese wurde bereits im Mai des Jahres ins Gespräch gebracht und soll laut Angaben der Gerüchteküche über den PlayStation Store vertrieben werden.
Keine schlechte Idee, obwohl ich denn Sinn dahinter nicht ganz verstehe, wenn die PSP Exklusivtitel nach und nach auch für die Heimkonsole veröffentlicht werden. Naja mir kann's nur recht sein, ein Kaufgrund weniger für die PSPortable.

Offizielle PlayStation Page für PS3 Browser optimiert, PlayStationBlog und mehr soll folgen

Ab heute erstrahlt die offizielle PlayStation-Seite beim Aufruf mit
einer PS3 in einem neuen Look. Ziel war es, die Darstellung auf
HD-Fernsehern mithilfe eines neues Designs und einer neuen Oberfläche
zu optimieren.

“Das Navigieren ist jetzt viel einfacher, und ihr könnt sogar von PlayStation Move Gebrauch machen”, so Sony “Inhaltlich präsentieren wir euch dort alle aktuellen Trailer aus der
Welt von PlayStation, Neuigkeiten und Features sowie Anleitungen, damit
ihr das Beste aus eurer PlayStation 3 herausholen könnt.”
2011 soll es weitere Updates geben, darunter die Integration des PlayStation-Blogs und PSN-Community-Features.
http://www.play3.de/wp-content/gallery/playstation_eu/5248617905_0f82b182a6_o.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/playstation_eu/5248618071_f3420d435a_b.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/playstation_eu/5248618303_53bf2b778e_b.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/playstation_eu/5248618429_7e8ee537a9_b.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/playstation_eu/5249220844_9d98d371c9_b.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/playstation_eu/5249221002_a6eb320342_b.jpg

Neues Soul Calibur bestätigt

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende, doch eine Ankündigung hat sich Tekken-Produzent und Soul Calibur-Fan Katsuhiro Harada bis jetzt aufgehoben. So bestätigte er nun via Twitter, dass sich in der Tat ein neues Soul Calibur in Arbeit befindet. Gleichzeitig stellte er dessen neuen Director der Reihe vor: Daishi Odashima, der während der Arbeiten an Soul Calibur III zum Team hinzu stieß. Dieser fasste sich Twitter-typisch nur kurz dazu und schrieb: "SC is back! Get ready, fans!"

Beat 'em Up Fans dürfen sich also nach einigen großen Ankündigungen in diesem Jahr nun auch auf ein neues Soul Calibur freuen.

Zurück