• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

. Ich habe ihn nicht in der Freundesliste und auch bei den Spielerbegegnungen wurde er nicht aufgeführt. Wie zum Henker kam der an meinen Namen? :o
Vieles findet sich im internet %)

Bestimmt über irgendwelche Bestenlisten oder so....
Ich frage mich nur ob das Langeweile ist oder diese Kettenmails für irgendwas oder irgendwen nützlich sind :-o

Vieles findet sich im internet %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X :X

Visceral Games macht neues Command & Conquer Spiel

Die Entwickler von Visceral Games (”Dead Space” und “Dante’s
Inferno”) werkeln derzeit an einem neuen “Command & Conquer”.
Während weitere Details wie beispielsweise mögliche Plattformen
ausstehen, bezeichnet Viscerals Nick Earl das Spiel als “pretty far
out”, was ein ungewöhnliches Konzept aber auch eine noch lange
Entwicklungszeit umschreiben könnte.

Unklar ist zudem, ob der jüngste Ableger ein Strategiespiel oder ein
Shooter wird. Womöglich läuft es auf die zweite Möglichkeit hinaus, da
Visceral über einschlägige Erfahrungen verfügt. Außerdem will der
Entwickler bei Electronic Arts für Actionspiele eine ebenso starke
Position einnehmen wie DICE für Shooter und BioWare für Rollenspiele.

Siehe Kommentar von mir im Newsthread:

Ein neues C&C von Visceral Games? Na da bin ich mal gespannt. Der letzte Teil auf dem PC war schlichtweg grausam und sollte schnell vergessen werden.

Das wird interessant...

Kommt ein neues WipEout?

Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung entnehmen lässt, befindet sich Sonys Studio in Liverpool, das sich vor allem mit “WipEout” einen Namen machte, auf der Suche nach einem
erfahrenen Senior Designer. Wie es weiter heißt, soll dieser die
Arbeiten an einem “hochwertigen und futuristischen Rennspiel” aufnehmen.

Zählt man Eins und Eins zusammen, dann dürfte man wohl zu dem Schluss
kommen, dass es sich hierbei um ein neues “WipEout” oder zusätzliche
Inhalte zu “WipEout HD” handelt. Denkbar wäre auch ein neuer Ableger für
die bisher nicht offiziell angekündigte PlayStation Portable 2.
Wipeout_logo.png

Couch Fishing :X :X :X

TV Spot

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Long Version :X

Eingebundener Inhalt

Knaller :X das wird so episch :X

Eingebundener Inhalt

Das wird eindeutig das geilste Spiel der next Gen http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif

Jo, auf jeden fall :X die meisten Leute denken eh, Angeln is sowas wie Golfen, voll langweilig, aber was du alles beachten musst wenn du die Fische rausholen willst ist echt nicht ohne. Ich freu mich drauf :top: %)

Jo, auf jeden fall :X die meisten Leute denken eh, Angeln is sowas wie Golfen, voll langweilig, aber was du alles beachten musst wenn du die Fische rausholen willst ist echt nicht ohne. Ich freu mich drauf :top: %)
Golfen ist nicht langweilig. Tiger Woods PGA Tour rult, habs damals auf der PS2 nächtelang mit nem Kumpel gezockt und wird auch sicher mal auf der PS3 zu nem guten Preis geholt. :X

Wenn ich ganz ehrlcih bin sieht das gar nichtmal so schlecht aus. Ich interessiere mich zwar nicht für diesen Sport?, aber kann mir wirklich sehr gut vorstellen das manche Leute damit verdammt viel Spaß haben können.
Die ersten Tests sind durchwachsen..
Playstation LifeStyle Review - 7/10
Digital Chumps Review - 6.6/10

Wenn ich ganz ehrlcih bin sieht das gar nichtmal so schlecht aus. Ich interessiere mich zwar nicht für diesen Sport?, aber kann mir wirklich sehr gut vorstellen das manche Leute damit verdammt viel Spaß haben können.
Die Wertungen in dem ´Bereich waren zu erwarten, da das Spiel wohl keine breite Masse anspricht und eben 90% der Zocker damit nichts anfangen können.

Die Wertungen in dem ´Bereich waren zu erwarten, da das Spiel wohl keine breite Masse anspricht und eben 90% der Zocker damit nichts anfangen können.
Teach a man to fish, and you feed him for a lifetime. :X
Give a man Rapala Pro Bass Fishing and you give him fun for a lifetime. It’s everything you want in a fishing game. Just sit back, relax, and enjoy a day on the lake catching some fish as you suck down beer after beer. There’s no mandatory challenges, no competition, just you and nature. This is a great break in between the chaotic shooters that dominate the market.

Angeln bleibt Angeln :finger: und es macht einfach Spaß....

Teach a man to fish, and you feed him for a lifetime. :X
Give a man Rapala Pro Bass Fishing and you give him fun for a lifetime. It’s everything you want in a fishing game. Just sit back, relax, and enjoy a day on the lake catching some fish as you suck down beer after beer. There’s no mandatory challenges, no competition, just you and nature. This is a great break in between the chaotic shooters that dominate the market.

Angeln bleibt Angeln :finger: und es macht einfach Spaß....
Geh doch lieber richtig angeln. Das muss man sich echt mal reintun.
DJ kauft sich eine ANGELSIMULATION mit ANGELCONTROLLER!
Abartig, gestört, krank und bescheuert. DJ du hast deswegen meine tiefste Verachtung. ;(

http://img705.imageshack.us/img705/...img708.imageshack.us/img708/9051/img164yq.jpg
[img src="http://img3.imageshack.us/img3/2025/img165w.jpg[/img]

[img src="http://img705.imageshack.us/img705/2355/woohoo001thumb.gif[/img]

Ein User des PS3-Talk Forums hat gemeldet, dass Amazon UK vorerst keine
Artikel mehr, die von der BBFC "ab 18" eingestuft wurden, nach
Deutschland gesendet werden.

Laut Aussage des Users wollte er Call of Duty: Black Ops bestellen,
jedoch sei dies nicht möglich gewesen. Nach Anfrage bekam er folgende
Antwort:

Zitat:

"Please understand that at present, we cannot ship items such as DVDs
and Video Games to Germany from the UK which have a British Board of