• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Ich freu mich =) Ich bin generell kein Beat 'em Up-Fan und kann mit den neusten Ablegern von Street Fighter oder Tekken auch nichts anfangen. Soulcalibur IV bzw. das Franchise allgemein hat mir aber schon immer gefallen, weil man dafür zum einen keine 30-teiligen Kombos auswendig lernen musste und ich zum anderen die Charakteranpassung und vor allem die Waffen schon immer ziemlich cool fand =)

Der Hardcore-Genre-Fan wird sich jetzt vermutlich mit der flachen Hand vor den Kopf schlagen, aber ich steh dazu, dass ich SC besser finde als alle anderen konkurrierenden Franchises :P

Ich freu mich =) Ich bin generell kein Beat 'em Up-Fan und kann mit den neusten Ablegern von Street Fighter oder Tekken auch nichts anfangen. Soulcalibur IV bzw. das Franchise allgemein hat mir aber schon immer gefallen, weil man dafür zum einen keine 30-teiligen Kombos auswendig lernen musste und ich zum anderen die Charakteranpassung und vor allem die Waffen schon immer ziemlich cool fand =)

Der Hardcore-Genre-Fan wird sich jetzt vermutlich mit der flachen Hand vor den Kopf schlagen, aber ich steh dazu, dass ich SC besser finde als alle anderen konkurrierenden Franchises :P
Da bist du nicht der Einzige ;) . Kann mit Beat 'em Ups im Grunde auch sehr wenig anfangen, aber Soul Calibur sagt mir schon seit dem 2. Teil aufm Gamecube zu (Teil 1 hab ich nur für XBL Arcade).

Ich kann eigentlich mit B'e'U auch wenig anfangen. Hab Street Fighter auch eher aus Nostalgiegründen. Was vorgestern auch wieder gut gepasst hat bei ner Männerrunde. Egal ob vor 15 Jahren Nintendo oder Sega, die Kämpfer kennt jeder noch :-D

SC ist aber wegen den Waffen noch weniger mein Fall.

Mit Beat em Ups kann ich eigentlich auch nichts anfangen, SC 4 habe ich mir damals eigentlich auch nur wegen dem Hype hier aus dem Forum (Mephos du Sack komm mal wieder) das einzige Beat em up was ich geliebt habe was Mortal Combat Trilogy (PSX) da wurde ich immer von meiner Frau mit dem blöden Barakka fertig gemacht.

Wenn es mir dann nächstes Jahr mal sehr sehr langweilig ist, dann guck mir das neue SC mal an, aber ich mag klein Buttonmashing. :B

Epic Mickey erscheint 2011 für die PS3

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=141367

Die spanische Website psnow.es berichtet exklusiv als erstes Magazin Weltweit von der Existenz einer Playstation 3 Version des Nintendo Wii Spiels Epic Mickey. Das neue Spiel des legendären Entwicklers Waren Spector(Deus Ex) erscheint im Laufe des Jahres 2011 für die Playstation 3 und wird von Sonys Bewegungssteuerung Move Gebrauch machen.

Des Weiteren bestätigt die Website, dass das Spiel keine einfache Portierung der Wii-Version und schon seit zwei Jahren in der Entwicklung sei. Seit 2008 wird an beiden Versionen parallel gearbeitet, aber im Gegensatz zur bereits erhältlichen Wii-Version wird die PS3-Version eine optimierte Grafikengine besitzen und in 720P mit 60fps laufen.

Das Spiel wird auf eine BluRay gepresst ganz normal im Handel erhältlich sein und gleichzeitig als PSN-Downlaod online(PSN-Store) zur Verfügung stehen.

Nintendo sicherte sich laut der vorliegenden Informationen ein exklusiven Zeitfenster von sechs Monaten und daher dürfte der Release der PS3-Version im zweiten Halbjahr 2011 anstehen.

Wie zu erwarten wird es eine Special Edition geben bei der neben dem Spiel ebenfalls die Filme Fantasia und Fantasia 2000 auf Blu-ray mit Bonus Content enthalten sein werden.

Die offizielle Enthüllung wird am 03. Januar 2011 auf einem speziellen Event in Orlando (Florida) stattfinden, wo es erstes Bildmaterial, Informationen und den offiziellen Trailer geben wird.

Und das vielleicht sogar in doppelter ausführung, denn gerüchteweise ist ein Wii Emulator für die PS3 in der Mache.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS3 - hacked? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

I think so.

Nach 4 Jahren haben es wohl die ersten hinbekommen. :top: <- für den Aufwand und das können, :hop: <- weil Piraterie inc.

Call of Duty4: Modern Warfare - Prequel in Arbeit?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder und diesmal dreht es sich um ein Modern Warfare Prequel . Laut ThisIsXbox.com
soll sich dies, derzeit bei Infinity Ward in Arbeit befinden. Eine
Quelle die diese „Vermutung“ rechtfertigt, wird allerdings nicht
genannt. In diesem Titel, soll der aus Modern Warfare 2 bekannte Charakter Ghost, in den Mittelpunkt gerückt werden, bevor dieser Teil der Task Force 141 wurde.

Im Spielverlauf soll man einige Locations aus Modern Warfare und Modern Warfare 2
besuchen, diesmal aber aus einer anderen Perspektive betrachtet. Des
weiteren soll der Titel die Modern Warfare 2 Engine nutzen. Weitere
Informationen zum Prequel wurden nicht gegeben. Die ominöse Quelle auf
die sich bezogen wird, hatte seinerzeit bereits Black Ops vor der offiziellen Bestätigung enthüllt. Warten wir ab, ob sich dieses Gerücht auch bewahrheiten wird.
Quelle: callofduty.4players.de

Rockstar hat noch viele Ideen für Red Dead-Serie

04.01.11 - Rockstar Games hat noch viele Ideen für die Red Dead-Serie, die das Entwickler-Team auch noch gerne verwenden will. Das sagte Jeronimo Barrera, Rockstars Vice President of Product Development, im "Official PlayStation Magazine".

Zwar kündigt Barrera noch keinen Nachfolger zu Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) an, doch habe man noch massig Ideen, die es nicht in diesen Teil geschafft haben.

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder und diesmal dreht es sich um ein Modern Warfare Prequel . Laut ThisIsXbox.com
genannt. In diesem Titel, soll der aus Modern Warfare 2 bekannte Charakter Ghost, in den Mittelpunkt gerückt werden, bevor dieser Teil der Task Force 141 wurde.

Im Spielverlauf soll man einige Locations aus Modern Warfare und Modern Warfare 2
die sich bezogen wird, hatte seinerzeit bereits Black Ops vor der offiziellen Bestätigung enthüllt. Warten wir ab, ob sich dieses Gerücht auch bewahrheiten wird.
hast du auch schon im anderen Thread gepostet, und ich wiederhole mich gerne wieder:

Infinity Ward existiert nur noch mit extrem wenig Personal. Fast die komplette Mannschaft ist zu Respawn Entertainment gerannt. Das ein neues Call of Duty kommen wird ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Scheint so was wie Crisis Warhead zu werden, von den Gegenheiten der Story.

hast du auch schon im anderen Thread gepostet, und ich wiederhole mich gerne wieder:

Infinity Ward existiert nur noch mit extrem wenig Personal. Fast die komplette Mannschaft ist zu Respawn Entertainment gerannt. Das ein neues Call of Duty kommen wird ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Scheint so was wie Crisis Warhead zu werden, von den Gegenheiten der Story.
Da gibt es so einen tollen Satz:
"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Den Rest kannst du dir aus der Antwort von deinem Super-Post im CoD8 Thread entnehmen. :hop:

Zurück