• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Los Kinder, habt euch wieder lieb %)
^this.

Sonst gibts Gandalf's Faust Gottes, und das wollen wir doch nicht, oder? =)
(Mit ausnahme von mir.)

@topic: N' kleiner Reminder in teils eigener Sache; In ca, 3 Tagen ist die Fabula Nova Crystallis Pressekonferrenz, auf der es mit hoher warscheinlichkeit neues zu Versus Xiii gibt - RPG Fans vormerken! :X :top:

^this.

Sonst gibts Gandalf's Faust Gottes, und das wollen wir doch nicht, oder? =)
(Mit ausnahme von mir.)
Cool :] natürliche feinde hab ich keine... das könnte ein spaßiger Einzelkampf werden :finger:

@topic

Ich brauch mal ein paar nette tips für spielen mit Frauen %) Mein Weibchen war gestern sogar schon mit mir im Saturn und es war ihre idee :)
aber neben Buzz und Singstar reizt sie noch nichts, aber das will ich ändern :]

"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Dann wär das Forum nur noch ein Gruppe von 10 Mitgliedern :rolleyes:

und Nein du gehörst nicht dazu :finger:
Aber Du oder??? :rolleyes:
wieso wir haben uns doch lieb :X

@
DJ
na da sind wir aber wieder mal froh dass du hier bist um uns allen zu helfen :finger:

@ spiel mit weibchen --> Resident Evil 5 im Koop

Blur im Splitscreen :top: :B leider gabs für mich einige Schläge und Beleidigungen :-D aber war gut :X

@topic

Ich brauch mal ein paar nette tips für spielen mit Frauen %) Mein Weibchen war gestern sogar schon mit mir im Saturn und es war ihre idee :)
wie wärs mit PlayStation Move %)

Wie wär's mit Little Big Planet? Sowas müsste Frauen doch gefallen :-D :top:

Nicht unbedingt ... meiner war das zu frustrierend (in den späteren Leveln zu schwer - aber ne Zeit hat sie es auch gern gezockt) ... ansonsten kommen so Games wie Sims 3, Bejeweled oder Heavy Rain sehr gut auch beim weiblichen Geschlecht an ... ;) ... kenn da sogar die eine oder andere Shooter-Perle - aber glaub das ist wohl eher die Ausnahme.

Wie wär's mit Little Big Planet? Sowas müsste Frauen doch gefallen :-D :top:
dann aber gleich den 2. Teil :)

auch noch ne Idee, soll ja viele weibliche Fans haben: Die Sims 3

Da kann ich Heavy Rain empfehlen. Vielleicht hat sie auch Lust an einem Funracer, zB Sonic & Sega Allstars Racing. :top:

Da kann ich Heavy Rain empfehlen. Vielleicht hat sie auch Lust an einem Funracer, zB Sonic & Sega Allstars Racing. :top:
Heavy Rain / Uncharted / Call of Duty / Little Big Planet / Halo.

eines davon sollte die Standartfrau von Heute auf jeden fall ansprechen. :-D
(Sind scho' witzige Sachen passiert...)

Heavy Rain ist ne klasse Idee. Macht auch Spaß, wenn man mal sieht, wie andere Leute das spielen :) Ansonsten die Standarts halt: LBP, Singstar und evtl quitschebunte japano-Weltchen. Ach ja, wer auch immer das vorgeschlagen hat: Sims3 ist das beschis------ Spiel auf diesem Planeten. Wie zur Hölle kann solche ein Rotz Spaß machen? PFUI!

Die Play3 hat da mal eine Top 10 drüber gemacht:

"Die Top 10 Spiele, mit denen ihr eure Freundin vor die Konsole locken könnt"

10.) Schöne Rollenspiele - Final Fantasy, Eternal Sonata, Persona, ...
9.) Die Sims 3
8.) Fitness Spiele (obwohl man da 'ne Ohrfeige ernten könnte :B )
7.) Buzz & co.
6.) Die Popcapspiele - Bejewled, Peggle, Feeding Frenzy, ...
5.) Heavy Rain
4.) Flower & co
3.) LittleBigPlanet
2.) Singstar & co.
1.) Move-und Eyetoypartygames

Außerdem kann ich noch Manhunt, Soldier of Fortune und Postal empfehlen. Meine Freundin hat einen Blutfetisch und dreht da immer völlig durch.

http://www.play3.de/2011/01/10/yoostar-2-devdiary-zeigt-wie-ihr-zum-film-star-werdet/

Ist ja eine witzige Idee. ^^ Hätt ich eine Kamera, würd ich mir es wohl mal ausleihen. Dann könnte ICH in From Dusk Till Dawn Tequila von Salma Hayeks Fuß lecken und nicht Quentin! >:| :B

Aber es darf bezweifelt werden, dass es so gut hinhaut, beziehungsweise wie kompliziert wird das vonstatten gehen?

http://www.play3.de/2011/01/10/yoostar-2-devdiary-zeigt-wie-ihr-zum-film-star-werdet/

Ist ja eine witzige Idee. ^^ Hätt ich eine Kamera, würd ich mir es wohl mal ausleihen. Dann könnte ICH in From Dusk Till Dawn Tequila von Salma Hayeks Fuß lecken und nicht Quentin! >:| :B

Aber es darf bezweifelt werden, dass es so gut hinhaut, beziehungsweise wie kompliziert wird das vonstatten gehen?
Haha ist das geil :-D Die zwei Typen zusammen in dem Raumschiff, klasse! Werds mir vielleicht holen, was gescheiteres gibts ja derzeit nicht. Killzone kann ich schließlich auch ohne Move spielen. Move braucht Exklusivtitel!

Mein Post hat zwar gar nix mit der PS3 zu tun, finde dafür im Forum leider keinen passenden Thread, aber einen neuen ist es auch nicht wert.

Games-Hersteller Sega testet in Tokyo derzeit eine neuartige Spielkonsole – für Urinale! Kaum zu glauben: das „Toylets“ genannte System lässt Männer beim Pinkeln verschiedene Videospiele durch Stärke und Ausrichtung des Urinstrahls steuern.
www.bild.de/BILD/digital/spiele/2011/news/01/07/pissoir-game-toylets-von-sega/japaner-spielen-jetzt-beim-pinkeln-zielpinkeln-game.html

Fazit: Die haben einen kleinen Knall. :B

Wer es noch nicht auf der Hauptseite gesehen hat:

Hinter den Kulissen von Play3 und N-ZONE: Fotos und Video von der Live-Schaltung des BR

Interessanter Bericht :top: Aber das Beste im ganzen Video ist Sebastians Blick ab 13:59 :-D :X
Classic :-D
hab ich auf Video aufgenommen die Sendung :) schade dass sie die Play³ Redis als die PCG Truppe bezeichnete. Aber ansonsten schönes Ding :top:

Zurück