• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Also die Splinter Cell Trilogie und die ICO-Collection sind, in meinen Augen, Pflichtkäufe. Mit PoP kann ich komischerweise bis heute noch nix anfangen.......aber das ist und war ja Geschmackssache, gell? :P

Also die Splinter Cell Trilogie und die ICO-Collection sind, in meinen Augen, Pflichtkäufe. Mit PoP kann ich komischerweise bis heute noch nix anfangen.......aber das ist und war ja Geschmackssache, gell? :P
beides nicht so neu :-D
klick und klack

beides nicht so neu :-D
klick und klack
Gerüchteweise wird PoP-Trilogy sogar 3D sein ...

Also ne PS3 Splinter Cell Collection wäre schon was feines. PoP und Ico/Sotc hab ich schon, da müssen das schon 5 geschenkte platin sein :B ;)

Hab soeben auf der GP Homepage einen Artikel gefunden, demnach Sony ein Patent von einen Adapter / Konverter eingereicht hat, der es möglich macht auf der PS 3 wieder PS 2 Games zu zocken.
(...)
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/playstation_3_patent/1967164/playstation_3_patent.html
Gefällt mir sehr gut, würde mir das Teil, trotz, dass ich kein einziges PS2-Spiel besitze, dann wohl auch kaufen.
Natürlich nur, wenn das kleine Gerät nicht Teuer ohne Ende ist 8)

Ich mein schließlich kostet die PS2-Slim selbst auch fast nichts mehr.

Frage mich nur, wie es mit der Datenübertragung aussieht.
Bringt USB 2.0 überhaupt die nötige Leistung mit, als dass man so PS2-Spiele an der PS3 spielen könnte? :confused:

Hab soeben auf der GP Homepage einen Artikel gefunden, demnach Sony ein Patent von einen Adapter / Konverter eingereicht hat, der es möglich macht auf der PS 3 wieder PS 2 Games zu zocken.
(...)
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/playstation_3_patent/1967164/playstation_3_patent.html
Gefällt mir sehr gut, würde mir das Teil, trotz, dass ich kein einziges PS2-Spiel besitze, dann wohl auch kaufen.
Natürlich nur, wenn das kleine Gerät nicht Teuer ohne Ende ist 8)

Ich mein schließlich kostet die PS2-Slim selbst auch fast nichts mehr.

Frage mich nur, wie es mit der Datenübertragung aussieht.
Bringt USB 2.0 überhaupt die nötige Leistung mit, als dass man so PS2-Spiele an der PS3 spielen könnte? :confused:
Berechtigte Frage, wobei es ja auch sein könnte das sie dafür den Netzwerk Port benutzen, welcher die Leistung dafür locker aufbringen dürfte.

________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________

Action + Shooter

MAG Goes Platinum + Move Support
Borderlands goes Platinum
Video's zu Front Mission Evolved
H.A.W.X 2 Review (Gametrailers)
Dead Space - 15 Minuten Beta Gameplay
Blade Kitten Review (IGN) 'Meh' (5.0 von 10)

Adventure + RPG
Tales of Graces: TGS Footage
Neue Video's zu Final Fantasy XIV

Trinity: Souls of Zill O'll Interview
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sport
NfS: Hot Pursuit Demo Datiert
Großes GT5 Event am New York Time Square

Sonstiges
JoWood vor dem Aus?
DmC Entwickler: Danter soll 'härter' wirken.

___________________________________________________________________________________

(Mir war irgendwie Langweilig. :B )

Parasite Eve 1 und 2 kommen ins PSN

Anfang des vergangenen Monats brachte man mögliche PlayStation Network-Umsetzungen zu “Parasite Eve 1 & 2″ ins Gespräch. Wie der zuständige Publisher Square Enix heute bestätigte, werden die Klassiker in der Tat im PSN veröffentlicht. Aktuell sei man damit beschäftigt, noch die letzten Änderungen vorzunehmen.

Sobald die Arbeiten an den Umsetzungen abgeschlossen sind, wird man sich noch einmal zu Wort melden, um die PSN-Ableger offiziell anzukündigen beziehungsweise einen Releasetermin sowie einen Preis zu nennen.

Parasite Eve 1 und 2 kommen ins PSN

Anfang des vergangenen Monats brachte man mögliche PlayStation Network-Umsetzungen zu “Parasite Eve 1 & 2″ ins Gespräch. Wie der zuständige Publisher Square Enix heute bestätigte, werden die Klassiker in der Tat im PSN veröffentlicht. Aktuell sei man damit beschäftigt, noch die letzten Änderungen vorzunehmen.

Sobald die Arbeiten an den Umsetzungen abgeschlossen sind, wird man sich noch einmal zu Wort melden, um die PSN-Ableger offiziell anzukündigen beziehungsweise einen Releasetermin sowie einen Preis zu nennen.
:X Hoffe nicht nur in den jap. Store :B

Mindestens einer wird sich noch darüber freuen =)

Ich freu mich auch darüber, sofern sie in den EU Store kommen. Das sind 2 Spiele die ich unbedingt mal nachholen will.
Ich bin zwar auch nicht "der Eine", freu mich aber auch =)
Sind wir schon mal 4 :-D
Da mach ich doch auch mit und freu mir einen Ast ab. :X , obwohl ich bestimmt auch nicht der eine bin.^^

Ich freu mich auch darüber, sofern sie in den EU Store kommen. Das sind 2 Spiele die ich unbedingt mal nachholen will.
Ich bin zwar auch nicht "der Eine", freu mich aber auch =)
Sind wir schon mal 4 :-D
Da mach ich doch auch mit und freu mir einen Ast ab. :X , obwohl ich bestimmt auch nicht der eine bin.^^
Freuen würde es mich auch, obwohl ich beide Spiele schon gezockt habe. Sind klasse, lohnt sich :top: Auf einen 3. Teil warte ich schon ewig.

Zukunft der Lost Planet Reihe ungewiss, wird es je Lost Planet 3 geben?

Während das Fortbestehen des “Lost Planet”-Franchise angesichts schwacher Verkaufszahlen des zweiten Teils nicht unumstritten ist, glaubt Capcoms Keiji Inafune weiterhin an die Marke.

In einem Interview mit der britischen EDGE erklärte er, dass die Idee für “Lost Planet” von ihm stammte und er ein wenig in die Entwicklungs-Arbeiten integriert war. Das Spiel verzeichnete Erfolge. Anders sah es beim zweiten Ableger aus, bei dessen Produktion Inafune außen vor blieb: Die Verkaufszahlen enttäuschten.

Sollte nach dem Debakel ein dritter Teil produziert werden, möchte Inafune auf jeden Fall an der Entwicklung beteiligt sein.

Zukunft der Lost Planet Reihe ungewiss, wird es je Lost Planet 3 geben?

Während das Fortbestehen des “Lost Planet”-Franchise angesichts schwacher Verkaufszahlen des zweiten Teils nicht unumstritten ist, glaubt Capcoms Keiji Inafune weiterhin an die Marke.

In einem Interview mit der britischen EDGE erklärte er, dass die Idee für “Lost Planet” von ihm stammte und er ein wenig in die Entwicklungs-Arbeiten integriert war. Das Spiel verzeichnete Erfolge. Anders sah es beim zweiten Ableger aus, bei dessen Produktion Inafune außen vor blieb: Die Verkaufszahlen enttäuschten.

Sollte nach dem Debakel ein dritter Teil produziert werden, möchte Inafune auf jeden Fall an der Entwicklung beteiligt sein.
Wenn sie wirklich an einen 3. Teil denken sollten, dann müssen sie sich aber deutlich mehr Mühe geben als beim 2. Kein Wunder, dass die Verkaufszahlen enttäuschten, denn bis auf einige spektakuläre Bosskämpfe war er einfach nur ein Durchschnittsshooter wie man ihn an jeder Ecke findet.

Hab vor ein paar Tagen eine Mail von so 'nem Typen bekommen. Er sei ein Angestellter von Sony, und um den Geburtstag von der Playstation zu feiern, kann ich 40$ für den Store bekommen, wenn ich die Mail weiterleite. :B Mkay, Kettenmail. Ärgerlich, aber nix besonderes. Kurios ist nur, wie der meine ID herausgefunden hat. Ich habe ihn nicht in der Freundesliste und auch bei den Spielerbegegnungen wurde er nicht aufgeführt. Wie zum Henker kam der an meinen Namen? :o

Hab vor ein paar Tagen eine Mail von so 'nem Typen bekommen. Er sei ein Angestellter von Sony, und um den Geburtstag von der Playstation zu feiern, kann ich 40$ für den Store bekommen, wenn ich die Mail weiterleite. :B Mkay, Kettenmail. Ärgerlich, aber nix besonderes. Kurios ist nur, wie der meine ID herausgefunden hat. Ich habe ihn nicht in der Freundesliste und auch bei den Spielerbegegnungen wurde er nicht aufgeführt. Wie zum Henker kam der an meinen Namen? :o
eventuell einfach Wörter ausprobiert oder aber es ist jemand der es weiß (vielleicht durch VGZ)

Krome Studios vor dem aus?

Neu sind die Meldungen, dass die australischen Krome Studios mit
finanziellen Problemen zu kämpfen haben, sicherlich nicht. Nachdem im
vergangenen Jahr bereits 90 Mitarbeiter vor die Tür gesetzt wurden,
stand im August die nächste Entlassungswelle an, die rund 100
Mitarbeiter den Job gekostet haben soll.

Umstrukturierungsmaßnahmen, die allerdings nicht den erhofften Erfolg brachten. Wie sich unbestätigten Meldungen entnehmen lässt, stehen die Krome Studios vor dem endgültigen Aus und
sollen am kommenden Montag endgültig ihre Pforten schließen. Sämtliche
Mitarbeiter in Brisbane und Melbourne sollen bereits entlassen worden
sein.
Die Krome Studios zählten zu den größten unabhängigen Entwicklern
unserer Zeit. Der letzte Krome-Titel, der den Weg auf die PS3 sowie die
PSP fand, ist das 2009 veröffentlichte Star Wars: The Clone Wars -
Republic Heroes.
http://www.williampetruccelli.com/graphics_williampetruccelli/BlogImage_Krome_02.jpg

eventuell einfach Wörter ausprobiert oder aber es ist jemand der es weiß (vielleicht durch VGZ)
hatte ich auch schonmal, vielleicht standes du ja noch in seiner spielerbegegnungsliste drin

Zurück