• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: News- und Laber-Thread?

News von der Kleberson-Front bei PS3M :-D ... für alle Fans: http://www.ps3m.de/wbboard/ind...
(sorry - dat konnt ich mir einfach nich verkneifen ;) )
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich durch deinen kleinen Wink hierher zurück, das studierte Geschöpf hier nich doch nochmal blicken lässt! :P
Da müsst er sich aber neu anmelden. Weil wir haben ihn damals nach diversen Entgleisungen gesperrt.
Ja, das is mir schon klar und ich könnt mir das sogar vorstellen.
kleberson steht wieder kurz vor der Entsorgung ;) > klick wo wird er wohl als nächstes auftauchen? :B
ha ha ha, der klebi

Vor ein paar Monaten war er auch bei onpsx noch angemeldet, die haben ihn aber auch schon rausgeworfen :-D

News von der Kleberson-Front bei PS3M :-D ... für alle Fans: http://www.ps3m.de/wbboard/ind...
(sorry - dat konnt ich mir einfach nich verkneifen ;) )
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich durch deinen kleinen Wink hierher zurück, das studierte Geschöpf hier nich doch nochmal blicken lässt! :P
Da müsst er sich aber neu anmelden. Weil wir haben ihn damals nach diversen Entgleisungen gesperrt.
Ja, das is mir schon klar und ich könnt mir das sogar vorstellen.
kleberson steht wieder kurz vor der Entsorgung ;) > klick wo wird er wohl als nächstes auftauchen? :B
ha ha ha, der klebi

Vor ein paar Monaten war er auch bei onpsx noch angemeldet, die haben ihn aber auch schon rausgeworfen :-D
Das is schon der Knaller....der muß doch mittlerweile nen richtigen Hass auf sich und die Welt haben, der kann doch nur noch zocken (online) um sich abzureagieren oder? Junge junge, wenn das mal nich ein Kandidat für die Nachrichten der Zukunft is....wenn ihr versteht.

So - jetzt hat die Ofenbürste bei der PS3M mal durchgefegt und ne Verwarnung ausgesprochen ... mal gucken ob unser studierter Freund jetzt die Klappe hält ... wobei ich mir das noch nicht wirklich vorstellen kann. :-D

Was die Splinter-Cell-Geschichte angeht: Bin mal neugierig wie das umgesetzt wird - falls da ne Trilogie kommt. Kennt nur die ganz alten (ersten) Teile und hab danach die Serie aus den Augen verloren. Schleichspiele mag ich aber auf jeden Fall. =)

ganz ehrlich, manche von euch sind echt armselig, ich mein lasst das Kind doch endlich in ruhe und meldet euch nicht in jedem "seiner" Foren an, nur um seine "Vergangenheit" zu posten!(ne Lox?!)

Namco plant ein Fußball Spiel mit Open-World Feature

Bei Bandai Namco scheint man sich derzeit für König Fußball zu interessieren und sicherte sich nun die Markenrechte an “City of Football”.

Auch wenn handfeste Details derzeit noch auf sich warten lassen, wird spekuliert, dass wir es hier mit einem Fußball-Titel zu tun haben könnten, der sich zu großen Teilen dem Open World-Feature verschrieben hat und mit einem Online-Multiplayer zu punkten versucht. Wie auch immer das Ganze in der Praxis aussehen soll.
Open-World? :B wtf

Spielt man da die Anreise zum Stadion nach? :-D

Bei Bandai Namco scheint man sich derzeit für König Fußball zu interessieren und sicherte sich nun die Markenrechte an “City of Football”.

Auch wenn handfeste Details derzeit noch auf sich warten lassen, wird spekuliert, dass wir es hier mit einem Fußball-Titel zu tun haben könnten, der sich zu großen Teilen dem Open World-Feature verschrieben hat und mit einem Online-Multiplayer zu punkten versucht. Wie auch immer das Ganze in der Praxis aussehen soll.
Open-World? :B wtf

Spielt man da die Anreise zum Stadion nach? :-D
Nein aber Du musst Dich an der Stadionkasse anstellen um ein Ticket zu kaufen. :B

Kann mir igendwie wenig darunter vorstellen, bin aber immer für neue Spielkonzepte/Ideen zu haben, sofern sie gut sind/gut umgesetzt werden. Mal abwarten.
Da spielt man 'nen Hool und prügelt Leute in's Koma, weil sie in einer anderen Stadt aufgewachsen sind und somit verständlicherweise für die gegnerische Mannschaft sind.

Sonst kann ich mir da auch nix drunter vorstellen. Ich kann mit Fußball(spielen) nichts anfangen, aber das klingt interessant. Werd ich mal verfolgen.

Kann mir igendwie wenig darunter vorstellen, bin aber immer für neue Spielkonzepte/Ideen zu haben, sofern sie gut sind/gut umgesetzt werden. Mal abwarten.
Da spielt man 'nen Hool und prügelt Leute in's Koma, weil sie in einer anderen Stadt aufgewachsen sind und somit verständlicherweise für die gegnerische Mannschaft sind.

Sonst kann ich mir da auch nix drunter vorstellen. Ich kann mit Fußball(spielen) nichts anfangen, aber das klingt interessant. Werd ich mal verfolgen.
lol, in dem Fall würd ich wohl eher verzichten :B

Wird Saints Row 3, GTA IV übertreffen? THQ meint ja

In einem aktuellen Interview kam Danny Bilson, seines Zeichens Oberhaupt der THQ Core Games-Abteilung, auf “Saints Row 3″ zu sprechen, das dank einer neuen Technologie optisch selbst einem “GTA IV” das Wasser abgraben soll. Gleichzeitig möchte man sich allerdings die Zeit für den nötigen Feinschliff nehmen und wird “Saints Row 3″ daher erst im kommenden Jahr veröffentlichen.

“Es ist eine Frage der Qualität. Schaut euch die visuelle Qualität von Saints Row 2 an. Und wenn ihr Saints Row 3 seht, werdet ihr bemerken, dass es sich auf Augenhöhe mit GTA IV bewegt. In diese Richtung wird es gehen - inklusive dem bekannt durchgeknallten Zeugs. Wenn wir im Dezember neue Assets veröffentlichen, wird es verdammt laut. Und die Spieler werden bemerken, dass wir in die Technik investiert haben”, so Bilson.

“Die Technologie ist brandneu, sieht spektakulär aus und bietet den gewohnten Fun-Faktor - allerdings mit den technischen Stärken der aktuellen Spiele. Ich denke, sowas gab es bisher nicht. Und jetzt stellt euch das Ganze in einer robusten Welt mit zahlreichen Spielmechaniken vor”, heißt es weiter.
Quelle: play3.de

Angeblich hatte EA ein Spiel mit Irak-Thematik in Entwicklung

Der jetzige THQ Boss Danny Bilson enthüllte, dass Electronic Arts vor einiger Zeit an einem Irak-basierten Spiel gearbeitet hat, dessen Entwicklung eingestellt wurde. Bilson kann das mit Sicherheit sagen, da er zu dieser Zeit bei EA arbeitete und das Projekt beaufsichtigte.

“Als ich bei meinem vorherigen Unternehmen [EA] arbeitete, musste ich während des Irak-Kriegs nach Großbritannien um mit ihnen über ein Spiel zu sprechen, das nie fertig gestellt wurde - es war gut aufgebaut,” sagte er gegenüber cvg. “Sogar in Amerika ist man sich nicht einig über diese Angelegenheit.”

Im Interview sprach Bilson ursprünglich über die soziale Verantwortung von Spielen wie “Homefront”, das seiner Meinung nach eine menschliche Geschichte wiedergeben soll, keine amerikanische Geschichte. In Zukunft soll es deshalb auch über die USA hinaus gehen, ein “Homefront: London” ist bereits geplant.

Beim Thema Spiele zum Irak-Krieg fragen wir uns, was ist eigentlich aus Atomic Games “Six Days in Fallujah” geworden. Im April meldete der Entwickler, dass das Spiel noch nicht ganz fertig gestellt ist, seit dem gibt es keine Neuigkeiten. Nachdem Konami als Publisher zurückgetreten ist, gab es laut Atomic Games jedoch schon wieder einige interessierte Parteien für die Veröffentlichung.

Das Spiel von EA, was dem Irak am nächsten kommt ist derzeit “Medal of Honor”, das in Afghanistan spielt.

Neues Buzz unterwegs :X

Das beliebte Partyspiel Buzz! soll einen neues Spin Off mit dem Namen Buzz! Quiz Player bekommen. Neben zahlreichen Ablegern für Playstation 2, Playstation Portable und auch für die Playstation 3 wäre der Titel der Sechste für
Sonys Next Gen Konsole.

Die Entertainment Software Rating Board (ESRB), zuständig für die Altersfreigabe von Spielen in den USA und
Kanada und vergleichbar mit unserer USK, hat auf deren Website den PS3 Titel Buzz! Quiz Player aufgelistet, was auf einen neuen Teil schließen lässt.

Nach ersten Infos, soll sich der Titel nicht sonderlich von den anderen Ablegern der Reihe unterscheiden:
"Dasist ein Quiz, in dem Spieler miteinander konkurrieren, indem sie Fragen zu einer Vielzahl von Themen beantworten, darunter Sport, TV-Shows, Filme und Musik.", so die Herstellerbeschreibung.

Kein Star Wars: The Force Unleashed 3?

Geht es um die “Star Wars: The Force Unleashed”-Reihe, dann scheint bei LucasArts so einiges im Argen zu liegen. Erst kehrte Executive Producer Haden Blackman dem Konzern den Rücken, ehe man vor wenigen Tagen bekannt gab, dass die PSP-Fassung von “The Force Unleashed 2″ nicht mehr das Licht der Welt erblicken wird. Aktuellen Berichten zufolge soll selbiges auf “The Force Unleashed 3″ zutreffen, das sich bereits in Arbeit befand und mittlerweile auf Eis liegen soll.

Dies wollen nicht näher genannte Insider-Quellen aus dem Umfeld von LucasArts in Erfahrung gebracht haben, die das derzeitige Hin und Her auf Paul Meegan zurückführen, der vor rund zwei Monaten auf den Präsidenten-Stuhl kletterte. Eine Entwicklung, die die Motivation des zuständigen Entwicklerteams in den Keller rauschen ließ, wie es weiter heißt.

LucasArts selbst wollte zu den aktuellen Gerüchten bisher keine Stellung beziehen.

War eine gute Pressekonferenz. Außer Ratchet aber nichts neues und überraschendes. Mass Effect ist ja technisch gesehen EA zuzuschreiben.^^

Ich hätte aber gerne noch ein paar neue Funktionen für die PS3 gehabt. Eine neue Firmware, neues XMB-Design vielleicht, irgedwie sowas. Mubi ist sicherlich eine nette Sache und die PlayTV und TV-Kanal Spielereien auch, aber letzteres ist für mich eher uninteressant.

Da mach ich heute morgen meine PS3 an und plötzlich findet sich "Animax" in meiner XMB. Ist unter dem Extra-Punkt "TV" aufgelistet.

Ich finde solche Dienste ja ganz nett, aber jetzt hab ich gezwungenermaßen wieder ein weiteres überflüssiges Symbol im Menü, dass sich mit einem der letzten Updates "heimlich" in mein System geschlichen hat und erst jetzt aktiviert wurde...

Hoffentlich kommen dann noch andere Sender dazu. Ist zwar logisch, da Animax ein Sender von Sony ist, aber was will ich mit beschissenen Animes? Da hätte ich dann doch lieber einen Nachrichtensender wie die Engländer.

Aber man kann sich playd anschauen. Die unlustige Game Show mit zwei semi-professionellen Überlebenden von Giga, die viel zu viel reden. Yeah!

PS3 löst den PC als beliebteste Spieleplattform in Deutschland ab
consolewars.de

In unserem Konsolenuniversum hätten wir es zwar nicht für möglich gehalten, aber Tatsache ist, dass Deutschland ein Land der PC-Spieler ist, denn bisher wurden mit Videospielen auf dieser
Plattform am meisten Geld erwirtschaftet. Doch nun ändert sich dank der PlayStation 3 die Sachlage...

Sony hat in einer Pressemitteilung erklärt, dass die PS3 von Januar bis Juni 2010 die umsatzstärkste Plattform für Videospiele gebildet hat und somit den PC in Deutschland abgelösen konnte. Der Umsatz auf der PS3 mittels Software betrug 135,9 Mio Euro. Durch reine Spielesoftware wurde auf dem PC im selben Zeitraum ein Umsatz von 127,7 Euro erzielt.

Wundert mich nicht, schließlich erscheinen ja fast ausschließlich nur noch Multi-Plattform Titel, Strategie-Spiele, sowie Ego-Shooter und vielleicht mal Rennspiele.

Die schöne Zeit, wo es richtig kreative und im Vergleich zur Konsole ungewöhnlichen Spiele gab, ist wohl oder übel vorbei, was mit Sicherheit auch daran liegen wird, dass die Konsolen (+ Handhelds) immer leistungsfähiger werden, sich gleichzeitig aber um ein vielfaches länger halten, wie manche Hardware im Computer.

Ich glaube, ich habe es schon mal gesagt, aber in Zukunft wird der PC wieder mehr zudem werden, wofür er eigentlich gedacht war, nämlich zum arbeiten.

Solange die Cloud nicht überhand nimmt, soll es mir recht sein, da ich meine Programme lieber doch direkt und ohne Verlass auf die Entwicklerserver verfügbar habe, doch das ist eine andere Geschichte ;)

Da mach ich heute morgen meine PS3 an und plötzlich findet sich "Animax" in meiner XMB. Ist unter dem Extra-Punkt "TV" aufgelistet.

Ich finde solche Dienste ja ganz nett, aber jetzt hab ich gezwungenermaßen wieder ein weiteres überflüssiges Symbol im Menü, dass sich mit einem der letzten Updates "heimlich" in mein System geschlichen hat und erst jetzt aktiviert wurde...
Mir ist das so ziemlich egal, obwohl es schöner wäre, wenn man es ausschalten könnte.

Zurück