Na gut, darfst trotzdem bleiben@ndz Ja lol, hallo nochmal.
Also ich kann damit glaub i ned ganz dienen. Denke doch das ich eher "normal" bin
Ihr spammt wirklich alle. Trotzdem willkommenNa gut, darfst trotzdem bleiben@ndz Ja lol, hallo nochmal.
Also ich kann damit glaub i ned ganz dienen. Denke doch das ich eher "normal" bin
In dem du wiederholt neue, sinnlose Beiträge erstellst, ist doch ganz einfach.Nur zu meinem Verständnis, wie kann man denn in diesem Thread spammen????
Gibt es hier eigentlich nen "richtigen" Spam-Thread? ... so wat brauch man doch auch mal zwischendurch ... oder nich?
der Chat ist kein Spambereich zumindest nicht in der RegelGibt es hier eigentlich nen "richtigen" Spam-Thread? ... so wat brauch man doch auch mal zwischendurch ... oder nich?
www.videogameszone.de/Chat/
Und auch da dürfen gerne neue Leute reinschauen.Hatte den Chat vergessen und auch noch bisher nicht genutzt.
Ja aber nur weil von den alten keiner mehr da ist und man sich sonst nämlich zu tode langweilt.Und auch da dürfen gerne neue Leute reinschauen.Hatte den Chat vergessen und auch noch bisher nicht genutzt.
Das mit dem Spam hier war nicht ernst gemeintAber mal kurz etwas ernsthafter ...
Wenn dies hier ein Nachrichtenbereich ist in dem auch diskutiert wird, dann wird es auch unweigerlich zu einer Chat-artigen Unterhaltung kommen - oder nicht? So ein Thread hat immerhin den Vorteil, dass hier auch mit mehreren "diskutiert" werden kann. Davon abgesehen ist der wirkliche News-Bereich (vor allem in letzter Zeit) von VGZ für mich mehr Spam (zum Beispiel die "Halo/Killzone-News") als man es hier im Forum in den User-Threads findet.
Das ist leider schon länger so.Ah ... okay ... so gut kenn ich ja einige hier noch nicht - wollt da mal vorsichtshalber nachfragen.
Hoffe aber trotzdem das sich die "normalen" News der Online-Redakteure mal langsam qualitativ wieder bessern. Dat geht ja in letzter Zeit auf keine Kuhhaut.
Nichts gegen Vergleiche, dann aber mit etwas gehalt.Da hier eh schon auf die redaktionellen Artikel abgeschweift wird, kann ich mich auch genauso gut hier einmischen.
Denn
die eine oder andere Wahrnehmung deckt sich nicht mit der Realität. Was
okay und weit verbreitet ist, aber dennoch ist es an der Zeit, auch
eine andere (unsere) Sichtweise darzustellen.
Beispiel GTA 5: Hier wird nicht täglich etwas gemeldet, sondern wöchentlich (wobei letztes Wochenende kein Update) kam. Warum regelmäßig Nachschub kommt, ist einfach zu beantworten - es ist jede Woche einer der beliebtesten Artikel.
Beispiel X vs. Y: Klar ist das provozierend. Wir halten die Abwechslung zwischen normalen News und solchen Specials aber für sinnvoll. VGZ soll sich nicht als reine News-Seite definieren. Auch hier gilt: Würde es nicht gelesen werden, würden wir keine Zeit investieren.
Wenn ich lese, dass hier "wichtige, seriöse" News fehlen würden, dann bitte ich um konkrete Beispiele. Wir haben den Anspruch, alle relevanten Meldungen zu bringen. Falls diese fehlen, müssen wir nachbessern. Wenn es sich um Nischenthemen handelt, möchte zumindest wissen, welche das sind.
Ja, verstehe ich. Es erwartet ja auch keiner von uns, dass das a) jedem gefällt und b) als seriöser Vergleich durchgeht. Weil es ja gar nicht als seriöser oder fundierter Vergleich konzipiert ist.Der rein spekulative Artikel Halo Reach wischt Boden mit Killzone 3 auf hat damit aber wenig zu tun. Diese Überschrift hat einzig und allein den Zweck zu provozieren. Und das nicht mal gut. Gerne Diskussionen anstacheln mit gewagten Thesen. Aber zwei Games die nicht mal erschienen sind und eins davon bisher erst einmal nen Trailer hat. Nee das ist nichts. Ich hoffe das verstehst du.
Ja aber ihr seht doch was ihr damit erreicht, 20 Kommentare die sich darüber aufregen. Ich glaube nicht, dass alle von diesen Usern sich sowas auf Dauer anschauen.Ja, verstehe ich. Es erwartet ja auch keiner von uns, dass das a) jedem gefällt und b) als seriöser Vergleich durchgeht. Weil es ja gar nicht als seriöser oder fundierter Vergleich konzipiert ist.Der rein spekulative Artikel Halo Reach wischt Boden mit Killzone 3 auf hat damit aber wenig zu tun. Diese Überschrift hat einzig und allein den Zweck zu provozieren. Und das nicht mal gut. Gerne Diskussionen anstacheln mit gewagten Thesen. Aber zwei Games die nicht mal erschienen sind und eins davon bisher erst einmal nen Trailer hat. Nee das ist nichts. Ich hoffe das verstehst du.
Das sollte er aber sein, will ich meinen. Auch wenn ich mich an den darin enstehenden Flamewars nicht beteilige, wenn ich lesen will, wie sich Typen mit Rechtschreibschwäche wie Neandertaler kloppen, kann ich auch zu consolewars.de gehen. :-oJa, verstehe ich. Es erwartet ja auch keiner von uns, dass das a) jedem gefällt und b) als seriöser Vergleich durchgeht. Weil es ja gar nicht als seriöser oder fundierter Vergleich konzipiert ist.