• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: Laberrababer

Hehe ... dann hatte ich das noch richtig im Kopf :-D ... jetzt hat ihn das PS3M-Forum an der Backe. ;)
Der wurde "entsorgt"? ... dann hat er sich ja scheinbar einiges geleistet... interessant. :-D
Ich habe ihn vor einigen Monaten schon im opsx.net Forum aufgespürt, als er dort gerade die selbe Nummer wie hier abgezogen hat. Aber schön zu hören, dass er von einem Forum zum anderen wandert. Will ihn wohl niemand haben.^^

Hier ist übrigens der Thread, immer wieder lesenswert. Hab ihn in den Favoriten. %)

Immer wenn ich Blade_Breakers Avatar seh muss ich an Kleberson denken, denn er hatte das selbe (Kratos Kopf)

Solange er bei PS3M bleibt und sich nicht wieder bei uns einnistet, ists mir relativ egal was er treibt %) sollte er wieder hier auftauchen und seine Spielchen abziehen ist er schneller wieder weg, als er "Killzone ist Gott" rufen kann :B

... sacht mal ... ihr Stammuser ... kennt ihr nen Typen noch mit dem Nick "Kleberson"?
Dachte ich hätte den hier mal schreiben gesehen ... ein Killzone-Veteran wie er im Buche steht und scheinbar mit anders denkenden nicht wirklich zurecht kommt ...
Wenn man Killzone 2 nicht mag und Resistance 2 toller findet, dann solle man auch Halo spielen ... so was in der Art hab ich vorhin im PS3M-Forum gelesen. :B

Der war doch hier auch ne Zeit aktiv ... oder? :confused:
Hab grade mal im Forum der PS3M geschaut und entschuldige bitte, das ich hier mal kurz diesen kleinen Beitrag von Dir zitiere aber ich kann mir das echt nich verkneifen. Ich find deine Anspielung dort so Weltklasse! :X

Zitat MagiXps3 auf PS3M:

@Kleberson: Sach mal kann es sein, dass
du im Videogamezone-Forum ne Zeit aktiv warst und auch da alle
angegangen bist, die nicht deiner Meinung waren?

Dein Nick kommt mir so bekannt vor.
http://www.ps3m.de/wbboard/wcf/images/smilies/biggrin.png" alt=":D

Das geilste find ich ja, das er sich dort in die selben Widersprüche verrennt wie er es damals hier getan hat. Und dieser Teil, in dem er meint, wie Realistisch doch KZ2 is.....ein fest das zu lesen. :P
Schade das ich das alles nich persönlich mitbekommen hab.

Immer wenn ich Blade_Breakers Avatar seh muss ich an Kleberson denken, denn er hatte das selbe (Kratos Kopf)

Solange er bei PS3M bleibt und sich nicht wieder bei uns einnistet, ists mir relativ egal was er treibt %) sollte er wieder hier auftauchen und seine Spielchen abziehen ist er schneller wieder weg, als er "Killzone ist Gott" rufen kann :B
Das ist mal wieder typisch, kaum ist mal jemand anderer Meinung wird er von allen Seiten her gemobbt.^^ :B

... sacht mal ... ihr Stammuser ... kennt ihr nen Typen noch mit dem Nick "Kleberson"?
Dachte ich hätte den hier mal schreiben gesehen ... ein Killzone-Veteran wie er im Buche steht und scheinbar mit anders denkenden nicht wirklich zurecht kommt ...
Wenn man Killzone 2 nicht mag und Resistance 2 toller findet, dann solle man auch Halo spielen ... so was in der Art hab ich vorhin im PS3M-Forum gelesen. :B

Der war doch hier auch ne Zeit aktiv ... oder? :confused:
Hab grade mal im Forum der PS3M geschaut und entschuldige bitte, das ich hier mal kurz diesen kleinen Beitrag von Dir zitiere aber ich kann mir das echt nich verkneifen. Ich find deine Anspielung dort so Weltklasse! :X

Zitat MagiXps3 auf PS3M:

@Kleberson: Sach mal kann es sein, dass
du im Videogamezone-Forum ne Zeit aktiv warst und auch da alle
angegangen bist, die nicht deiner Meinung waren?

Dein Nick kommt mir so bekannt vor.
http://www.ps3m.de/wbboard/wcf/images/smilies/biggrin.png" alt=":D

Das geilste find ich ja, das er sich dort in die selben Widersprüche verrennt wie er es damals hier getan hat. Und dieser Teil, in dem er meint, wie Realistisch doch KZ2 is.....ein fest das zu lesen. :P
Schade das ich das alles nich persönlich mitbekommen hab.
Nee ... is schon in Ordnung ;) ... bin ja schon recht aktiv im PS3M-Forum (auch wenn ich die Zeitschrift ziemlich doof finde - jedoch sind da schon einige lustig-nette Leute unterwegs) und konnte mir die Anspielung einfach nicht verkneifen. :-D ... hätte ja gerne noch einen drauf gesetzt - aber dann spammt der da ja noch mehr rum. Mal gucken wann die den da verbannen (ist bestimmt nur eine Frage der Zeit).
Aber leider geht es in letzter Zeit im PS3M-Forum an einigen Ecken immer stupider zu, dass ich jetzt doch öfter mal hier reinschau (da ich hier doch meistens die interessanteren posts im Forum finde). :]

Hallo da, ja da kann ich MagiX nur zustimmen. Auch ich bin ein Stammuser des PS3M Forums und bin mit der Entwicklung nicht zufrieden. Darum sage ich gleich mal hier hallo an alle, werde öfter hier nun reinkucken.

Hallo da, ja da kann ich MagiX nur zustimmen. Auch ich bin ein Stammuser des PS3M Forums und bin mit der Entwicklung nicht zufrieden. Darum sage ich gleich mal hier hallo an alle, werde öfter hier nun reinkucken.
Neue Leute sind hier immer willkommen. Darfst gerne noch mehr mitbringen. Wird langsam Zeit für neuen Zuwachs und ein wenig frischen Wind hier.

:finger: ... ich mach ne Unterschriften Aktion ... dann wirst du ne Woche mit Kleberson in einen Thread gesperrt :B

@Sc4r

:X

@petib

Danke^^

@kleberson

Ach ja, das war so 'ne Aktion :-D Danke für die Erinnerung, hat mir gerade den Abend gerettet^^

Die geilste Reaktion von kleberson gegenüber mir fand ich ja die hier:

Absoluter Schwachsinn. Auf solche Unwahrheiten kann man leider nichts mehr entgegnen. Wer sowas tatsächlich glaubt, muss seine Xbox schon jede Nacht mit ins Bett nehmen.
:B Ich mein, er wirft das MIR vor - das ist einfach nur köstlich :-D

Edit: Das ist heute plötzlich auch lustiger als erwartet:

Ich glaube kaum, dass Bioshock 2 auf der PS 3 schlechter aussehen wird...
Wenn er das noch lesen könnte :-D

@Dracondas

Willkommen =) Ich schließe mich dsr an - Zuwachs können wir immer gebrauchen! Wir sind zwar eine kleine aber feine Community, aber etwas mehr Würze á la kleberson (gut, vll. etwas lauer^^) würde nicht schaden ;)

Zurück