• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: PS3 - News

Heute wollte ich mich mal auf der ofiziellen HP von PlayStation über PlayStation Plus informieren, was allerdings nicht wirklich viel her gibt. Hier werden weder Preise noch tiefgreifende Informationen geboten.

Wenn man bedenkt dass dieser Service bereits am 29.06.2010 starten soll, dann ist es irgendwie komisch, dass es nichts handfestes dazu gibt, im speziellen meine ich Preise und eine detailierte Leistungsbeschreibung.

Gibt es evtl. eine Site, wo man genauere Informationen erhält?
Im PlayStation Blog gibt es ständig Neuigkeiten.

Artikel von heute: Fakten zu PlayStation Plus

Heute wollte ich mich mal auf der ofiziellen HP von PlayStation über PlayStation Plus informieren, was allerdings nicht wirklich viel her gibt. Hier werden weder Preise noch tiefgreifende Informationen geboten.

Wenn man bedenkt dass dieser Service bereits am 29.06.2010 starten soll, dann ist es irgendwie komisch, dass es nichts handfestes dazu gibt, im speziellen meine ich Preise und eine detailierte Leistungsbeschreibung.

Gibt es evtl. eine Site, wo man genauere Informationen erhält?
Im PlayStation Blog gibt es ständig Neuigkeiten.

Artikel von heute: Fakten zu PlayStation Plus
Da guck ich net rein :S

Edit:
Na toll wenn man PSN+ für ein Jahr abonniert dann bekommt man LBP kostenlos, das ist ein grund dies nicht zu tun. :finger2:

Ich will ein anderes Game haben, nicht diesen Blödsinn!!! WipEout HD Erweiterung oder Motorstorm Pacific Rift ect.

Immer diese deutschen, nur am meckern %) :finger:

Ich find's gut und werd wohl mal ein Jahr Abonieren... Der fünfziger, ist auf ein Jahr gesehen, ganz gut angelegt!

Immer diese deutschen, nur am meckern %) :finger:

Ich find's gut und werd wohl mal ein Jahr Abonieren... Der fünfziger, ist auf ein Jahr gesehen, ganz gut angelegt!
Ich meckere ja auch nicht an den kosten rum :finger: , sondern weil man LBP bekommt! Ich will was anderes haben!
Dann warte bis August, da fällt das Spiel weg ^^

im link von dsr steht jetzt was es die ersten 2 Monate geben wird...

1. Monat: 29. Juni – 3. August[*]Einstiegsangebot: LBP (Standard Edition)[*]PSN PS3: Wipeout HD[*]minis: Field Runners, Age of Zombie[*]PSone: Destruction Derby[*]Full Game Trial: Shatter, Savage Moon[*]Discounts: LBP God of War Pack – 50%, LBP: LocoRoco Kostüm Paket – 50%, Gravity Crash – 20%, Fat Princess DLC – 20%[*]Premium Game Element: KillZone 2: Steel & Titanium DLC[*]Push demo: ModNation Racers, Heavy Rain[*]Themes: LBP Theme, SCEE produced: PlayStation “Game Is Just The Start” Dynamisches Design[*]2 x Fat Princess Premium Avatars

2. Monat: 4. August – 1. September[*]PSN PS3: Zen Pinball[*]minis: Blast-Off, Alien Zombie Death[*]PSone: Medievil[*]Full Game Trial: Inferno Pool, Mushroom Wars[*]Discounts: Zen Pinball Earth Defence Table – 20%, Warhawk Triple Combo Pack – 50%, Super Stardust HD – 20%, WipeOutHD Fury – 20%[*]Premium Game Elements: Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack[*]Push Demo: Flower, Pixel Junk Shooter[*]Designs: “SCEE produced: PlayStation + Dynamisches Design (in Entwicklung), Heavy Rain Tatort Design[*]2 x Heavy Rain Avatars (Bird and Butterfly)

im link von dsr steht jetzt was es die ersten 2 Monate geben wird...

1. Monat: 29. Juni – 3. August[*]Einstiegsangebot: LBP (Standard Edition)[*]PSN PS3: Wipeout HD[*]minis: Field Runners, Age of Zombie[*]PSone: Destruction Derby[*]Full Game Trial: Shatter, Savage Moon[*]Discounts: LBP God of War Pack – 50%, LBP: LocoRoco Kostüm Paket – 50%, Gravity Crash – 20%, Fat Princess DLC – 20%[*]Premium Game Element: KillZone 2: Steel & Titanium DLC[*]Push demo: ModNation Racers, Heavy Rain[*]Themes: LBP Theme, SCEE produced: PlayStation “Game Is Just The Start” Dynamisches Design[*]2 x Fat Princess Premium Avatars

2. Monat: 4. August – 1. September[*]PSN PS3: Zen Pinball[*]minis: Blast-Off, Alien Zombie Death[*]PSone: Medievil[*]Full Game Trial: Inferno Pool, Mushroom Wars[*]Discounts: Zen Pinball Earth Defence Table – 20%, Warhawk Triple Combo Pack – 50%, Super Stardust HD – 20%, WipeOutHD Fury – 20%[*]Premium Game Elements: Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack[*]Push Demo: Flower, Pixel Junk Shooter[*]Designs: “SCEE produced: PlayStation + Dynamisches Design (in Entwicklung), Heavy Rain Tatort Design[*]2 x Heavy Rain Avatars (Bird and Butterfly)
Also ich werd mir PSN+ auf jedenfall holen.....da is wenigstens ne ordentliche Gegenleistung für sein Geld zu sehen. Im Gegenteil zum Xbox-Gold-Quatsch. Das einzige worüber ich mir so langsam Sorgen mache, is mein freier Speicherplatz von grade mal noch 200 GB. :P Nee, jetzt mal im ernst....ich find es echt gut und fair gemacht, ich frage mich aber ernsthaft, ob diese Leistungen...so schön sie sich ja diese ersten 2 Monate ja auch anhören....wirklich auf das komplette Jahr dieses Niveau halten werden. Aber was sind schon 50 Euro für ein Jahr....man soll doch alles mal versucht haben oder? :-D

Neues MediEvil in Entwicklung

Sonys Cambridge Studio soll derzeit an einem neuen Teil der MediEvil-Reihe
arbeiten. Dies schreibt das britische PSM3 Magazin in seiner aktuellen Ausgabe. Ob es sich dabei um ein PS3-Spiel oder um einen Titel für die PSP handelt, wurde nicht erwähnt.
In jüngster Vergangenheit hat Sony Cambridge unter anderem PlayTV für die PS3 entwickelt und arbeitet seit geraumer Zeit an Spielen für PlayStation Move. Ob dazu auch ein neues MediEvil zählt, wird
sich erst zeigen müssen.

Hoffentlich für PS3 und wenn dann die Vorgänger ein spezielles Remake bekommen würden wäre noch geiler :) .

Neues MediEvil in Entwicklung

Sonys Cambridge Studio soll derzeit an einem neuen Teil der MediEvil-Reihe
arbeiten. Dies schreibt das britische PSM3 Magazin in seiner aktuellen Ausgabe. Ob es sich dabei um ein PS3-Spiel oder um einen Titel für die PSP handelt, wurde nicht erwähnt.
In jüngster Vergangenheit hat Sony Cambridge unter anderem PlayTV für die PS3 entwickelt und arbeitet seit geraumer Zeit an Spielen für PlayStation Move. Ob dazu auch ein neues MediEvil zählt, wird
sich erst zeigen müssen.

Hoffentlich für PS3 und wenn dann die Vorgänger ein spezielles Remake bekommen würden wäre noch geiler :) .
Wie geil!!! Fand die Spiele auf der PS1 echt hammergeil! Echter Geheimtipp :X

Wenn´s für Ps3 entwickelt wird, gibt es von den Vorgängern vielleicht eine HD Collection.
Nein. :]
Wieso so sicher?

versuch', ein Spiel das ursprünglich mit einer Auflösung von 3xx × 2xx Pixeln herauskahm, auf 1280 ×720 Pixel zu Reskalieren. (Denn die Stationären Vorgänger sind PSX Titel) Das ist technisch ganz einfach kaum möglich.

mariolol5gl7.png

Dies ist Mario. Mario wollte in 720p Dargestellt werden. Will Herr Fortesque so sein wie Mario?

Nuff Said kähme ein PS3 Remake der alten Teile einer Neuentwicklung gleich (Da sämtliche Modelle neu erstellt werden müssten) , und 'kann' daher garnicht 'überarbeitet' werden.

Zudem klingt eine PSX Kollektion einfach nur unwarscheinlich.

ominate the Pro Bass Tour With Activision Publishing's Rapala Pro Bass FishingExperience pro tournament fishing action like never before!MINNEAPOLIS, July 15, 2010 /PRNewswire via COMTEX News Network/ -- Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI) and Rapala, the world's leading fishing brand, announced today that Rapala Pro Bass Fishing is coming this Fall to the Xbox 360(R) video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation(R)3 and PlayStation(R)2 computer entertainment systems, PSP(R) (PlayStation(R)Portable) system, the Wii(TM), and Nintendo DS(TM). Xbox 360 and PlayStation(R)3 system versions are available with first of a kind wireless Rapala Rod & Reel controllers and an all new Rapala Rod & Reel peripheral is available for Wii(TM). Featuring full motion controls, players will be able to cast, reel, jig, set the hook and more as if they had an actual fishing rod in their hands.

http://www.greensmilies.com/smile/s...mg10.imageshack.us/img10/9418/12796395714.jpg

:X

Laberrababer

... sacht mal ... ihr Stammuser ... kennt ihr nen Typen noch mit dem Nick "Kleberson"?
Dachte ich hätte den hier mal schreiben gesehen ... ein Killzone-Veteran wie er im Buche steht und scheinbar mit anders denkenden nicht wirklich zurecht kommt ...
Wenn man Killzone 2 nicht mag und Resistance 2 toller findet, dann solle man auch Halo spielen ... so was in der Art hab ich vorhin im PS3M-Forum gelesen. :B

Der war doch hier auch ne Zeit aktiv ... oder? :confused:

AW: Laberrababer

Hehe ... dann hatte ich das noch richtig im Kopf :-D ... jetzt hat ihn das PS3M-Forum an der Backe. ;)
Der wurde "entsorgt"? ... dann hat er sich ja scheinbar einiges geleistet... interessant. :-D

Zurück