• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: Sega - Pläne für die Zukunft, die Überschrift passt^^

petib am 25.01.2010 15:44 schrieb:
xaxl am 25.01.2010 15:42 schrieb:
Ach ist das schön in Erinnerungen zu schwelgen. Mal gucken ob man es nicht irgendwo her wieder bekommt. Mich ärgern mittlerweile alle Games die ich verkauft habe.
Jetzt weißt du warum ich so scharf drauf war das Resident Evil 1-3, MGS1 und Dino Crisis in den Store kommen ^^
Die von dir genannten habe ich noch zuhause, RE 3 sogar als UK uncut Version und Dino Crisis habe ich damals von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen, da waren wir 3 Wochen auf Mauritius und da hatte ich zum ersten mal bei einem Game das Handbuch gelesen. Hatte ja auch genug Zeit.^^

xaxl am 25.01.2010 16:08 schrieb:
Die von dir genannten habe ich noch zuhause, RE 3 sogar als UK uncut Version und Dino Crisis habe ich damals von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen, da waren wir 3 Wochen auf Mauritius und da hatte ich zum ersten mal bei einem Game das Handbuch gelesen. Hatte ja auch genug Zeit.^^
So ändern sich die Zeiten, damals hat dir deine Frau noch Games geschenkt, jetzt darfst du nur noch von 01.00 - 03.00 Uhr nachts an die Konsole :finger:

petib am 25.01.2010 16:17 schrieb:
So ändern sich die Zeiten, damals hat dir deine Frau noch Games geschenkt, jetzt darfst du nur noch von 01.00 - 03.00 Uhr nachts an die Konsole :finger:
Das Denkst auch nur du, meistens zock ich von 23:00 bis 02:00 Uhr und neuerdings schenkt sie mir sogar Konsolen. ;) :P

xaxl am 25.01.2010 16:23 schrieb:
Das Denkst auch nur du, meistens zock ich von 23:00 bis 02:00 Uhr und neuerdings schenkt sie mir sogar Konsolen. ;) :P

Mann muss dem Pferd auch ab und zu ein Stück Zucker geben.

dsr159 am 25.01.2010 16:25 schrieb:

Gucken wir mal in welchem alter Du das zocken aufhörst, aus welchen Gründen auch immer. :finger:

xaxl am 25.01.2010 16:32 schrieb:
dsr159 am 25.01.2010 16:25 schrieb:

Gucken wir mal in welchem alter Du das zocken aufhörst, aus welchen Gründen auch immer. :finger:

Einer von uns wird das aber nicht mehr erleben. :finger:

dsr159 am 25.01.2010 16:36 schrieb:
Muhahaha, ich schätze eine Playstation 4 wirst vllt. noch mitnehmen aber dann wirds eng????

xaxl am 25.01.2010 16:48 schrieb:
dsr159 am 25.01.2010 16:36 schrieb:
Muhahaha, ich schätze eine Playstation 4 wirst vllt. noch mitnehmen aber dann wirds eng????
a i wo ;) kann man ernsthaft zu alt für sein Hobby sein? Ich werde jedenfalls noch viele Jahre zocken, wenn die PS4 erscheint bin ich auch schon 30 oder so (vor 2012 wird die ja wohl kaum erscheinen) aber das ist doch egal :-D zocken ist halt ne Leidenschaft :X

Zwei PlayStation 3 Spiele erhalten diese Woche die Platinum Ehre - also eine Neuauflage zum Sonderpreis.inFAMOUS und Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition dürften gegen Ende der Woche in den Händlerregalen stehen. Besonders interessant, dürfte Midnight Club sein, das den kompletten Bezahldownloadcontent enthalten, also gibts noch mehr Autos, Rennen, Tuningteile und Musik.

Es gab ja bereits erste Anzeichen dafür, dass der neue Motion Controller von Sony "Arc" heißen soll und nun gelang die Information an die Öffentlichkeit, dass Sony sich die Domain Playstationarc.com gesichert hat. Ein weiteres Indiz dafür? Solange die Seite noch keine Informationen bereit hält, heißt es abwarten und Tee trinken.

LOX-TT am 26.01.2010 01:23 schrieb:
a i wo ;) kann man ernsthaft zu alt für sein Hobby sein? Ich werde jedenfalls noch viele Jahre zocken, wenn die PS4 erscheint bin ich auch schon 30 oder so (vor 2012 wird die ja wohl kaum erscheinen) aber das ist doch egal :-D zocken ist halt ne Leidenschaft :X
Ich meinte ja auch nicht zu alt, aber desi kommt jetzt langsam in das alter wo einen das andere Geschlecht interessiert und wenn der Tag dann mal kommt dass er ein nettes Mädel hat, dann bin ich eben gespannt wie es um sein Hobby steht. ;) Weil dumm Sprüche drücken kann ja jeder, mal gucken wie es dann in der Realität aussieht. Ich denke ich werde so manchen hier im Forum überleben.

Ich zocke nämlich bis ich ins Grab falle und dann hoffentlich mit einem Controller in der Hand.^^

Hmm, ich bin auch 16, habe ne Freundin seit 1 Jahr(stolz xD) und kann auch nur abends nachdem ich sie nachhause gebracht habe und am Wochenende Nachts zocken :-D

Manchmal zockt sie ja sogar mit xD

n-zonefreak1994 am 26.01.2010 12:58 schrieb:
Hmm, ich bin auch 16, habe ne Freundin seit 1 Jahr(stolz xD) und kann auch nur abends nachdem ich sie nachhause gebracht habe und am Wochenende Nachts zocken :-D

Und irgendwann fährt sie nicht mehr nach Hause und ihr wohnt zusammen und was ist dann???

xaxl am 26.01.2010 13:30 schrieb:
Und irgendwann fährt sie nicht mehr nach Hause und ihr wohnt zusammen und was ist dann???

Dann kommen Konsolen und co in Kisten, zu den anderen im Keller, weil die nicht zur Einrichtung passen %)

xaxl am 26.01.2010 13:30 schrieb:
n-zonefreak1994 am 26.01.2010 12:58 schrieb:

Ja dann... ich hab ihr gesagt erstmal n Riiiesen Flat Tv und ne Playstation eventuell noch ne Nintendo Konsole... ja und dann wird halt auch Abends gezockt... oder ich mach mir n eigenen Zockerraum falls ich mal für mich sein will :-D

Mit dem zocken aufhören? No Way :B

Wie die japanische Website Nikkei.net berichtet, soll Sony für dieses Jahr in Japan zehn Spieleveröffentlichungen für den Motion-Controller planen. Der neue Controller soll im Herbst veröffentlicht werden. Zwar wurden keine Angaben zu spezifischen Titeln gemacht, aber Nikkei spricht von Sport-Games und Haustier-Simulationen.

Beefi am 28.01.2010 08:53 schrieb:
Wie die japanische Website Nikkei.net berichtet, soll Sony für dieses Jahr in Japan zehn Spieleveröffentlichungen für den Motion-Controller planen. Der neue Controller soll im Herbst veröffentlicht werden. Zwar wurden keine Angaben zu spezifischen Titeln gemacht, aber Nikkei spricht von Sport-Games und Haustier-Simulationen.
Wow darauf habe ich ja schon immer gewatet.^^

xaxl am 28.01.2010 09:21 schrieb:
Wow darauf habe ich ja schon immer gewatet.^^
Nicht nur du. ;)

Die sollen sich mehr in die richtung orientieren
http://www.spike.com/video/shii-wii-for-women/3159560

Shave Invaders oder Suckend live würden viel bessere videos hergeben wie immer nur diese langweiligen Bikini dinger mit dem rumgehüpfe :B immer nur das gleiche, bääh %)
http://www.spike.com/video/britain-discovers/3003489

Red Steel 2 - Auch für PS3?

Unsere Kollegen von Gamezone.de hatten diese Woche die Möglichkeit, das Spiel Red Steel 2 zu testen. Bei einem kurzen Interview kam raus, dass Ubisoft bereits im Besitz des Dev Kits von Sonys Motion Controller und X-Box360 Natal sind und auch schon fleißig damit arbeiten. Der Creative Director von Red Steel 2, Jason Vandenberghe, ist sehr begeistert von den beiden Steuerungsmöglichkeiten.

Mit Sonys MotionController könnten wir sogar ein Game wie Red Steel 2 machen, das viel besser aussieht und sich noch präziser steuern lässt. Der Trackball auf unserem Controller wird von der Konsole per Kamera sehr schnell verfolgt, funktioniert aber sogar hinter dem Rücken! Mit einem kabellosen Nunchuck hat man dann auch komplette Bewegungsfreiheit - auf der Wii passiert es in schnellen Gefechten ja schon mal, dass das Kabel stört

Ubissoft sieht großes Potential in den neuen Technologien. Aber ob Red Steel 2 Wii-exklusiv bleibt oder doch noch für die PS3 umgesetzt wird, hat Jason Vandenberghe leider nicht verraten.
http://ps3-talk.de/action-und-adventure/49775-red-steel-2-auch-fuer-ps3.html

Zurück