AW: Sega - Pläne für die Zukunft, die Überschrift passt^^
aber bitte nicht rundenbasierende Kämpfe, die sind sowas von Old Shool, ich brauch Action, also Echtzeit Kämpfe
wäre schon toll, weil FF7 hab ich bisher noch nicht gespieltmeisternintendo am 10.01.2010 23:58 schrieb:Final Fantasy VII - PS3 Remake dieses Jahr?
Seit 2005 gehen die Gerüchte herum, das es ein Final Fantasy VII Remake geben wird, aber das von Square-Enix bestritten wurde, das sie an einem Remake arbeiten.
In der Zwischenzeit gab es Aussagen von Mitarbeitern, die sagten, es sei schon möglich ein Remake zu entwickeln.
In einen Interview mit Tetsuya Nomura wurde er gefragt, auf was er sich 2010 am meisten freue und darauf antwortete er:
Zitat
Ich kann und will den Namen des Spiels nicht verraten.
Aber eins kann ich sagen, es ist von sehr vielen Fan' s gewünscht worden ist, und ich rechne mit einer gewaltigen Reaktion aus der Community.
Es gehen daher jetzt sehr viele Vermutungen auf ein Final Fantasy VII Remake zurück, da dies ja von sehr vielen Fan' s der Serie gewünscht wurde.
Aber alles in einem, bleibt dies immer noch ein Gerücht!
http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/48686-final-fantasy-vii-ps3-remake-dieses-jahr.html
aber bitte nicht rundenbasierende Kämpfe, die sind sowas von Old Shool, ich brauch Action, also Echtzeit Kämpfe