• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: Sega - Pläne für die Zukunft, die Überschrift passt^^

Hm... Doof, das mit dem Sharen. Aber na gut, was soll's. Immerhin gibt es ja jetzt PSN-Karten.

Scheiß auf das Sharen, dann kommen jetzt wenigstens nicht mehr so viele Zigeuner zum Schnurren. Aber für so eine anfällige Hardware sind drei Accounts zu wenig.

dsr159 am 25.11.2009 16:08 schrieb:
Scheiß auf das Sharen, dann kommen jetzt wenigstens nicht mehr so viele Zigeuner zum Schnurren. Aber für so eine anfällige Hardware sind drei Accounts zu wenig.
sach ich doch. 2 x hab ich schon durch, oder weis jemand wie man sein altes nicht mehr verfügbares System deaktivieren kann???

xaxl am 25.11.2009 16:28 schrieb:
sach ich doch. 2 x hab ich schon durch, oder weis jemand wie man sein altes nicht mehr verfügbares System deaktivieren kann???

Bei Sony anrufen. Die machen das. Umständlich, aber so läuft's.

dsr159 am 25.11.2009 16:30 schrieb:

Echt kann man das im Notfall machen, was brauche ich dazu, reicht die Seriennummer, denn die habe ich in meinem Account noch gespeichert bei der Registrierung.

xaxl am 25.11.2009 16:32 schrieb:
dsr159 am 25.11.2009 16:30 schrieb:

Echt kann man das im Notfall machen, was brauche ich dazu, reicht die Seriennummer, denn die habe ich in meinem Account noch gespeichert bei der Registrierung.

Bin mir nicht sicher. Ruf an und frag, wie es geht.

Tippfehler ;)

Sind immer noch 5 Aktivierungen und selbst wenn kann man wie schon erwähnt die Aktivierungen von Sony zurücksetzen lassen (alle auf einmal eben).

Solidus_Dave am 25.11.2009 21:53 schrieb:
TheBestofWii am 25.11.2009 21:31 schrieb:
Solidus_Dave am 25.11.2009 21:17 schrieb:
Tippfehler? %)

Ziemlich eigenartiger "Tipp"fehler, wenn aus "fünf (5)" "drei (3)" wird...

war es aber eben - zumindest laut Sony ;)
Find ich auch, vorallem Tippfehler *lol*

Na dann iss ja gut, hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn mir meine jetzige PS3 wieder abkackt, dann könnte ich bei Sony alle beide kaputten PS3 zurücksetzen lassen?

Solidus_Dave am 25.11.2009 21:53 schrieb:
TheBestofWii am 25.11.2009 21:31 schrieb:
Solidus_Dave am 25.11.2009 21:17 schrieb:
Tippfehler? %)

Ziemlich eigenartiger "Tipp"fehler, wenn aus "fünf (5)" "drei (3)" wird...

war es aber eben - zumindest laut Sony ;)
Und dann noch mehrmals "fehlgetippt". Naja, wenn das so ist, ist ja gut.

Sony-Boss wettert gegen die Konkurrenz

Im Gespräch mit Gamesindustry.biz lies Sony Computer Entertainment Europa Präsident Andrew House keine guten Worte für die Konkurrenz übrig.

So befinde sich seiner Ansicht nach der weiße Wunderkasten von Nintendo momentan in einer deutlichen Abwärtsbewegung. Das die Playstation 3 nun den Schwung aufnehmen kann den die Wii verliert, sei für ihn eine sehr gefällige Situation.

Seiner Meinung nach würden aktuell vor allem Publisher und Drittanbieter wieder zu einer im Vergleich zur Konkurrenz lukrativeren Plattform zurückkehren. Bereits in der Vergangenheit bemerkten zahlreiche Analysten eine ähnliche Trendwende von der Wii in Richtung PS3.

Auch sei das bisherige Feedback der Kunden auf die Preissenkung der Playstation 3 durchweg Positiv. Viele hätten einen solchen Schritt herbeigesehnt um anschließend die entsprechende Anschaffung zu machen.

Nicht zuletzt sei dies der Grund, so House abschließend, warum nach bisher zähen Verkaufszahlen die Marke Playstaton zu alter Stärke wiederfinden wird.
http://www.consolewars.de/news/27391/sony-boss_wettert_gegen_die_konkurrenz/

Ubisoft - 4-5 Motionen Controller Titel in Entwicklung

Wie Ubisofts CEO Yves Guillemot im aktuellen Halbjahresbericht verriet, sind bei Ubisoft im Moment rund 4-5 Titel für den Motion Controller in Entwicklung. Für Microsofts Natal sind hingegen 10 Spiele in Entwicklung. Dies berichten die Kollegen von TVGB.
ps3-talk.de

Da ich ein Fanboy bin, werde ich es mal hier reinsetzen. War mir eh klar :-D

2009 Game Platform Power Rankings

1 Playstation 3
2 PC
3 Xbox 360
4 PSP
5 Nintendo DS
6 Wii

http://features.metacritic.com/features/2009/the-best-games-of-2009/

http://www.play3.de/2009/12/11/bewiesen-die-ps3-hat-die-besten-spiele/

LOX-TT am 14.12.2009 17:36 schrieb:
petib am 14.12.2009 17:30 schrieb:
ToniOpl am 14.12.2009 16:45 schrieb:
Kurze Unterbrechung :-D wie jeden Monat bitte alle mitvoten:

http://www.videogameszone.de/?menu=002101&poll_id=55232

und

http://www.videogameszone.de/?menu=002101&poll_id=55233

:top: Tausend Dank & viele Grüße aus der Redaktion,

Toni
Erledigt =)
dito :)
dito %)

Wo war denn nochmal die Umfrage zum Spiel des Jahres, kann die nicht finden. Will mitmachen :S

Zurück