X
xaxl
Gast
AW: Sega und Sony - Pläne für die Zukunft
Ich hatte damals auch gelesen dass man sich registrieren soll um 007 auf BD zu bekommen und ich hatte mich am 23.03.2007 um 03:00 Uhr nachts meine PS3 auf der HP registriert und nix war es, denn die meinten man muss sich am PSN anmelden und das konnte ich wegen fehlenden DSL Anschluß nicht, der Telekom sein dank.
Ich denke das hat nix mit Registrierung zu tun sondern, man muss sich wie beim Launch auch am PSN neu anmelden mit einer Konsole die noch nie (IP) angemeldet war.Corruption am 19.11.2009 16:54 schrieb:dsr159 am 19.11.2009 16:21 schrieb:Corruption am 19.11.2009 16:13 schrieb:Habe meine PS3 registriert, wie komme ich jetzt an Transformers 2?
In dem du ihn kaufst. Den Gutschein für den ersten Teil solltest du per Mail erhalten.
In der VGZ News steht man bekommt bei einer PS3 Registrierung den 2ten Teil.
Wenn man Illuminati kauft, bekommt man Sakrileg dazu. Vieleicht hast du das verwechselt?
Ich hatte damals auch gelesen dass man sich registrieren soll um 007 auf BD zu bekommen und ich hatte mich am 23.03.2007 um 03:00 Uhr nachts meine PS3 auf der HP registriert und nix war es, denn die meinten man muss sich am PSN anmelden und das konnte ich wegen fehlenden DSL Anschluß nicht, der Telekom sein dank.