• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: Sega und Sony - Pläne für die Zukunft

Corruption am 19.11.2009 16:54 schrieb:
dsr159 am 19.11.2009 16:21 schrieb:
Corruption am 19.11.2009 16:13 schrieb:
Habe meine PS3 registriert, wie komme ich jetzt an Transformers 2?

In dem du ihn kaufst. Den Gutschein für den ersten Teil solltest du per Mail erhalten.

In der VGZ News steht man bekommt bei einer PS3 Registrierung den 2ten Teil.

Wenn man Illuminati kauft, bekommt man Sakrileg dazu. Vieleicht hast du das verwechselt?
Ich denke das hat nix mit Registrierung zu tun sondern, man muss sich wie beim Launch auch am PSN neu anmelden mit einer Konsole die noch nie (IP) angemeldet war.

Ich hatte damals auch gelesen dass man sich registrieren soll um 007 auf BD zu bekommen und ich hatte mich am 23.03.2007 um 03:00 Uhr nachts meine PS3 auf der HP registriert und nix war es, denn die meinten man muss sich am PSN anmelden und das konnte ich wegen fehlenden DSL Anschluß nicht, der Telekom sein dank.

Corruption am 19.11.2009 16:54 schrieb:
Vieleicht hast du das verwechselt?

Man sollte sowieso nicht alles glauben, was auf VGZ steht. Und ich glaube lieber dem offiziellen PlayStation Blog von Sony.

"Auch neue PlayStation-Fans kommen nicht zu kurz. Wenn du zwischen dem 19. und 30. November dein System für das PlayStation Network registrierst, erhältst du von uns einen Gutschein für den Film “Transformers“. Megan Fox in High Definition? Kein Problem – dein PS3-System macht’s möglich.

http://blog.de.playstation.com/2009/11/18/genug-gewartet-der-video-store-fur-playstation-network-ist-hier/

wie ist registrieren gemeint? neues PSN konto erstellen oder auf playstation.de den Code seiner Konsole registrieren?

Brennerchen am 19.11.2009 18:12 schrieb:
wie ist registrieren gemeint? neues PSN konto erstellen oder auf playstation.de den Code seiner Konsole registrieren?

Geht nur, wenn du sie direkt über die Konsole unter "Konto-Verwaltung > Systemaktivierung > PS3-System" aktivierst.

Wipeout HD – Update 2.1 ist da, Werbung ebenfalls wieder zurück und Ladezeiten wieder länger
Fans of Sony's blistering anti-grav racer WipEout HD will no doubt recall the game's update to version 2.0 back in August. That's because one of the additions came in the form of advertisements that would play during race loading screens. […]

The 2.10 update for WipEout HD […] OK, ads are back, but at least they don't increase load times -- right? Not so fast. When loading a particular race […] we timed it. […] the same course loads in 16.9 seconds without the ad and 21.7 with it -- an almost five second difference.

The results were more or less the same for every track we tried, with smaller venues loading faster, naturally. So, despite assurances otherwise, load times are being affected by the re-instated ads.
http://playstation.joystiq.com/2009/11/19/wipeout-hd-in-game-ads-return/

PSN-Zahlenspiele
* 33 Millionen registrierte PSN IDs (Stand: 16. November 2009)
* durchschnittlich 5.4 Millionen PSN User Sign-Ins (täglich)
* durchschnittlich 1.4 Millionen PSN Store Besuche (täglich)
* 25 Petabyte Download Volumen (monatlich)
* Verdreifachung der PSN Store Umsätze gegenüber den Vorjahr wird erwartet
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7673 / http://www.sony.net/SonyInfo/IR/info/strategy/pdf/200911presen.pdf

Sony frühestens ab 01.04.2012 wieder profitable
Laut GI.biz geht der Konzern selbst davon aus, frühestens im Geschäftsjahr 2013 (1. April 2012 bis 31. März 2013) wieder profitabel zu sein. Das wolle man erreichen, indem man sich auf die drei Kernbereiche TV, Spiele und digitale Bilderfassung (Kameras) konzentriert. Die PlayStation-Sparte werde immerhin vermutlich schon im kommenden Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen schreiben.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/1988523.html

Nali_WarCow am 20.11.2009 09:57 schrieb:
Sony frühestens ab 01.04.2012 wieder profitable
Laut GI.biz geht der Konzern selbst davon aus, frühestens im Geschäftsjahr 2013 (1. April 2012 bis 31. März 2013) wieder profitabel zu sein. Das wolle man erreichen, indem man sich auf die drei Kernbereiche TV, Spiele und digitale Bilderfassung (Kameras) konzentriert. Die PlayStation-Sparte werde immerhin vermutlich schon im kommenden Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen schreiben.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/1988523.html

Hmm, schade das ein halbes Jahr später die Welt untergeht...
;( :B

Seh ich das richtig, dass die facebook-Funktion nur dazu dient, um mit seinen Trophäen anzugeben und das man Facebook selber garnicht mit Hilfe des XMB besuchen kann?

Brennerchen am 20.11.2009 16:28 schrieb:
Seh ich das richtig, dass die facebook-Funktion nur dazu dient, um mit seinen Trophäen anzugeben und das man Facebook selber garnicht mit Hilfe des XMB besuchen kann?
sicher kannste mit hilfe des xmb facebook besuchen. die lösung heißt browser.

The-Masterpiece am 20.11.2009 16:31 schrieb:
ja das ging ja vorher auch schon. ich meine, direkt auf facebook zuzugreifen, aber wies aussieht scheint dies ja tatsächlich nicht zu gehen.

Brennerchen am 20.11.2009 16:34 schrieb:
ja das ging ja vorher auch schon. ich meine, direkt auf facebook zuzugreifen, aber wies aussieht scheint dies ja tatsächlich nicht zu gehen.

Mit "direkt auf Facebook" zugreifen meinst du die Einbundung eines XMB-Symbols, das dann den Browser öffnet und direkt dort hin führt? So und nicht anders würde es funktionieren. Da braucht es wirklich kein eigenes Symbol, da kannst du dir genau so gut Facebook als Startseite im Browser einstellen.

dsr159 am 20.11.2009 17:08 schrieb:
Brennerchen am 20.11.2009 16:34 schrieb:

Mit "direkt auf Facebook" zugreifen meinst du die Einbundung eines XMB-Symbols, das dann den Browser öffnet und direkt dort hin führt? So und nicht anders würde es funktionieren. Da braucht es wirklich kein eigenes Symbol, da kannst du dir genau so gut Facebook als Startseite im Browser einstellen.
ja meine ich. naja, hätte gedacht, dass das so eingeführt wird. aber so ist es ja "nur" eine connection zwischen facebook und der ps3. auch nicht schlecht.

AW: Sega - Pläne für die Zukunft, die Überschrift passt^^

BBFO verrät Sonic-Collection auf Blu-ray

Die British Board of Film Classification (BBFO) listet seit kurzem einen Eintrag, aus dem hervor geht, dass SEGA eine “Sonic Collection” auf Blu-ray veröffentlichen wird.

Diese beinhaltet so gut wie alle 2D-Sonic-Klassiker die bisher erschienen sind sowie massig Boni. Der genaue Inhalt wird wie folgt beschrieben:

* Sonic the Hedgehog (GAME)
* Sonic The Hedgehog 2 (GAME)
* Sonic The Hedgehog 3 (GAME)
* Sonic & Knuckles (GAME)
* KNUCKLES IN Sonic The Hedgehog 2 (GAME)
* KNUCKLES IN Sonic The Hedgehog 3 (GAME)
* Sonic Chronicles - The Dark Brotherhood (VIDEO)
* The History of Sonic (VIDEO)
* SONIC ART (Bildergalerie)
* SONIC CLASSIC COLLECTION CREDITS
* Gameplay Footage

Zudem berichten mehrere Webseiten, dass ein SEGA-Dokument bestätigt, dass die Sammlung tatsächlich auf Blu-ray erscheint. Erst am Wochenende wurde bekannt, dass SEGA im Dezember neue Sonic-Kostüme für “Little Big Planet” veröffentlicht wird. Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

TheBestofWii am 23.11.2009 11:19 schrieb:
BBFO verrät Sonic-Collection auf Blu-ray

Die British Board of Film Classification (BBFO) listet seit kurzem einen Eintrag, aus dem hervor geht, dass SEGA eine “Sonic Collection” auf Blu-ray veröffentlichen wird.

Diese beinhaltet so gut wie alle 2D-Sonic-Klassiker die bisher erschienen sind sowie massig Boni. Der genaue Inhalt wird wie folgt beschrieben:

* Sonic the Hedgehog (GAME)
* Sonic The Hedgehog 2 (GAME)
* Sonic The Hedgehog 3 (GAME)
* Sonic & Knuckles (GAME)
* KNUCKLES IN Sonic The Hedgehog 2 (GAME)
* KNUCKLES IN Sonic The Hedgehog 3 (GAME)
* Sonic Chronicles - The Dark Brotherhood (VIDEO)
* The History of Sonic (VIDEO)
* SONIC ART (Bildergalerie)
* SONIC CLASSIC COLLECTION CREDITS
* Gameplay Footage

Zudem berichten mehrere Webseiten, dass ein SEGA-Dokument bestätigt, dass die Sammlung tatsächlich auf Blu-ray erscheint. Erst am Wochenende wurde bekannt, dass SEGA im Dezember neue Sonic-Kostüme für “Little Big Planet” veröffentlicht wird. Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

und sonic pinball?

Also wenn das alles ist, was auf der BR drauf sein wird, ist das recht wenig, denn all diese Spiele passen selbst schon auf eine GameCube-DVD, welche bei weitem weniger Platz bietet.

Würde die Sammlung noch Sonic R, Sonic JAM, SonicCD, Knuckles Chaotix, Sonic Adventure DX und Sonic Adventure 2 enthalten, hätte ich sie mir jedoch eventuell gekauft :B

Retro-Fan am 23.11.2009 16:12 schrieb:
Also wenn das alles ist, was auf der BR drauf sein wird, ist das recht wenig, denn all diese Spiele passen selbst schon auf eine GameCube-DVD, welche bei weitem weniger Platz bietet.

Würde die Sammlung noch Sonic R, Sonic JAM, SonicCD, Knuckles Chaotix, Sonic Adventure DX und Sonic Adventure 2 enthalten, hätte ich sie mir jedoch eventuell gekauft :B
Kommt imo auf die Kosten an. Wenn sie das Ganze für nen humanen Preis anbieten würden (also keine 60-70€), dann könnte man sich nen Kauf schon überlegen. Hab persönlich noch sehr wenige Sonic Titel und wäre nicht ganz uninteressiert meine Sammlung ein bisschen aufzustocken.

meisternintendo am 23.11.2009 18:27 schrieb:
Retro-Fan am 23.11.2009 16:12 schrieb:

Kommt imo auf die Kosten an. Wenn sie das Ganze für nen humanen Preis anbieten würden (also keine 60-70€), dann könnte man sich nen Kauf schon überlegen. Hab persönlich noch sehr wenige Sonic Titel und wäre nicht ganz uninteressiert meine Sammlung ein bisschen aufzustocken.

Same here.

Die Genesis Collection mit (ich glaube) über 30 Titeln war ja auch fürn Budget Preis von 35-40 Euro draussen, wenn also die gelisteten Titel für 30 Euro > erscheinen, Warum nicht.

Gerade per E-Mail erhalten, dass sich die "Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von PlayStation®Network?" geändert haben: http://de.playstation.com/legal/detail/item223668/Deutschland-PlayStation%C2%AE3-Software-Nutzungsbedingungen/

Unter anderem:

PlayStation® Store Downloadartikel

* Spieleartikel oder -inhalte, die Sie erworben haben, können vom PlayStation®Store heruntergeladen werden. Gemäß den besonderen Nutzungsbestimmungen, die einen bestimmten Spieleartikel oder -inhalt regulieren, können Sie den erworbenen Artikel oder Inhalt auf drei (3) verschiedenen PlayStation®3-Systemen, die für Ihr Konto aktiviert wurden, nutzen. Sofern die höchste Anzahl an aktivierten PlayStation®3-Systemen für Ihr Konto drei (3) ist, können Sie bestimmte PlayStation®3-Systeme deaktivieren oder aktivieren.

* Es gibt zwei Nutzungssyteme für Inhalte, die zwei Kategorien an Spieleartikeln und anderen Inhalten, die Sie erwerben, entsprechen.

- Die erste Kategorie umfasst Network Content und kann nur von einem aktivierten PlayStation®3-System pro Tag und nur von dem Konto aus, von dem Network Content erworben wurde aufgerufen werden. Network Content kann nicht auf zwei verschiedenen PlayStation®3-Systemen innerhalb eines Zeitraumes von 24 Stunden genutzt werden.

- Die zweite Kategorie umfasst Local Content und wenn es einmal auf einem PlayStation®3-System von dem Konto aus, von dem es erworben wurde, installiert worden ist, kann es auch von den anderen Konten auf demselben PlayStation®3-System aufgerufen werden.

TheBestofWii am 25.11.2009 09:02 schrieb:
* Spieleartikel oder -inhalte, die Sie erworben haben, können vom PlayStation®Store heruntergeladen werden. Gemäß den besonderen Nutzungsbestimmungen, die einen bestimmten Spieleartikel oder -inhalt regulieren, können Sie den erworbenen Artikel oder Inhalt auf drei (3) verschiedenen PlayStation®3-Systemen, die für Ihr Konto aktiviert wurden, nutzen. Sofern die höchste Anzahl an aktivierten PlayStation®3-Systemen für Ihr Konto drei (3) ist, können Sie bestimmte PlayStation®3-Systeme deaktivieren oder aktivieren.
Langsam geht mir Sony auf den Senkel, was soll der scheiß, was ist wenn meine jetzige PS3 wieder einen YLOD erleidet, wie meine erste. Ich konnte nämlich damals nicht mein kaputtes System deaktivieren, weil die Dreckskiste sich nicht mehr starten ließ.

Also hab ich schon 2 x durch und kann meine bezahlten Games ect. nur noch 1 mal nutzen, was soll das, ich habe immerhin dafür bezahlt. Die sollten sich lieber Gedanken über ihre Qualität der Konsole machen. :finger2:

Irgendwie bin ich schon froh dass ich nächste Woche meine 360 bekomme!!!!!!

TheBestofWii am 25.11.2009 09:02 schrieb:
Gerade per E-Mail erhalten, dass sich die "Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von PlayStation®Network?" geändert haben: http://de.playstation.com/legal/detail/item223668/Deutschland-PlayStation%C2%AE3-Software-Nutzungsbedingungen/

Unter anderem:

PlayStation® Store Downloadartikel

* Es gibt zwei Nutzungssyteme für Inhalte, die zwei Kategorien an Spieleartikeln und anderen Inhalten, die Sie erwerben, entsprechen.

- Die erste Kategorie umfasst Network Content und kann nur von einem aktivierten PlayStation®3-System pro Tag und nur von dem Konto aus, von dem Network Content erworben wurde aufgerufen werden. Network Content kann nicht auf zwei verschiedenen PlayStation®3-Systemen innerhalb eines Zeitraumes von 24 Stunden genutzt werden.

- Die zweite Kategorie umfasst Local Content und wenn es einmal auf einem PlayStation®3-System von dem Konto aus, von dem es erworben wurde, installiert worden ist, kann es auch von den anderen Konten auf demselben PlayStation®3-System aufgerufen werden.
das wars dann wohl mit 3 mal sharen.
aber nicht nur wegen dem sharen, auch wegen dem eigenen übel, wie xaxl schon geschrieben hat, finde ich es echt ziemlich beschissen.
ich denke sony macht das ganze aber gerade wegen dem sharen. weil kaum einer wird 2 freunde in zukunft ein spiel "schenken", wenn er weiß, dass er es bei einem hard oder software-fehler nichtmehr erneut runter laden kann...

Zurück