• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: Sega und Sony - Pläne für die Zukunft

assman am 15.11.2009 01:32 schrieb:
Hier mal die erste, die google rausgespuckt hat :P

selber :P :B

Hmjo, sowas hätte man in der Theorie auch googlen können.. aber SO wichtig war's mir dann auch nicht, das ich da groß nachgeforscht habe. ^^

ausserdem hab ich ja im Newstopic vom Meister die Bestätigung gefunden. :-D

Edit zum Edit:

Man kann aber auch google translate missbrauchen, dafür reichts - dann braucht man kein japanisch.
:P :-D

Crystalchild am 15.11.2009 01:34 schrieb:
Edit zum Edit:

Man kann aber auch google translate missbrauchen, dafür reichts - dann braucht man kein japanisch.
:P :-D
Zudem sind die Verkaufszahlen der Konsolen ja in unserer Sprache geschrieben sowie die zahlen, also brauch man nicht mal Babelfish bzw. Google translate ^^

Aber Meister's threads tut's auch jo ^^

daumenschmerzen am 16.11.2009 12:41 schrieb:
Tse tse, Toni Kanoni... Da hätte auch der MW2-Thread gereicht. :P :finger:
Er ist redi, er darf das :B

Hab mal bei der ersten mitgemacht. Bei der zweiten Umfrage noch nicht, da ich das Spiel noch nicht hab ^^

assman am 16.11.2009 12:44 schrieb:
Pff... Der ungehobelte Klotz hat meine Gefühle verletzt und mich aus seiner Liste gelöscht. ;( Somit isser uncool und darf nix. :B

Aber weil ich die Play3 lieb habe, hab ich bei den Umfragen mitgemacht. :X

daumenschmerzen am 16.11.2009 12:50 schrieb:
Pff... Der ungehobelte Klotz hat meine Gefühle verletzt und mich aus seiner Liste gelöscht. ;( Somit isser uncool und darf nix. :B

Ich hab ihn auch nicht mehr in meiner Liste, weil er mich gelöscht hat, aber es ist der Opl... Dem kann man doch nicht lange böse sein. Mit seinem Hundewelpen blickt :B

assman am 16.11.2009 12:52 schrieb:

Ich hab ihn auch nicht mehr in meiner Liste, weil er mich gelöscht hat, aber es ist der Opl... Dem kann man doch nicht lange böse sein. Mit seinem Hundewelpen blickt :B

Meint ihr so: %) ?

Sorry Jungs, ich schmeiße niemanden aus Bosheit oder persönlichen Gründen aus der Liste. Nur wer mich zuspammt, fliegt. Für Mails wie "Hi", "Wie geht`s?" oder "Wann kommt Patch XY raus?" hab ich keine Zeit, ansonsten könnt ich nur noch Fragen beantworten und kein Heft mehr machen.
Normalerweise mach ich alle paar Monate mal tabula rasa in der Liste und lösche IDs, die ewig nimmer online waren. Ich würde euch gern alle aufnehmen, aber die Liste ist halt nun mal auf 100 beschränkt.

Also bitte nicht persönlich nehmen... :B

Ach und nochwas: Mein Account wird auch ab und an von Kollegen genutzt. Wenn da also mal steht, terrortoni zockt FIFA oder PES, dann bin es garantiert NICHT ICH. *schüttel* Pfui, Fußball, wo kämen wir denn da hin....

Ich hab dich nie zugespammt. :o Hab dich nur mal gefragt, ob du mal Bock hättest mit PZV CoD4 zu zocken. Du gemeiner Schüft! Aber egal, bin ja nicht ernsthaft stinkig, dass du mich gelöscht hast. Nur zutiefst verletzt. :finger:

Hat er bei mir auch gemacht, gott sei Dank bin ich nicht der einzige. Aber er hat es teilweise wieder gut gemacht, er hatte mich in einem Podcast von der Gamescom erwähnt :X dafür liebe ich Ihn.

Die Play³ lese ich trotzdem nicht mehr. :P

daumenschmerzen am 16.11.2009 14:07 schrieb:
Ich hab dich nie zugespammt. :o Hab dich nur mal gefragt, ob du mal Bock hättest mit PZV CoD4 zu zocken. Du gemeiner Schüft! Aber egal, bin ja nicht ernsthaft stinkig, dass du mich gelöscht hast. Nur zutiefst verletzt. :finger:

Das hab ich ja auch nicht behauptet. Bist wohl irgendwie "rausgerutscht"... ;)

Alles easy, ich schaufel bei Gelegenheit mal wieder bissl Platz frei. ;)

ToniOpl am 16.11.2009 16:46 schrieb:
daumenschmerzen am 16.11.2009 14:07 schrieb:

Das hab ich ja auch nicht behauptet. Bist wohl irgendwie "rausgerutscht"... ;)

Alles easy, ich schaufel bei Gelegenheit mal wieder bissl Platz frei. ;)
Dann schaufel mal für mich mit ;)

Morgen Videostore

Mit ein paar netten Extras:

- Du holst dir “Illuminati”, und wir schicken dir per E-Mail einen Gutschein für “The Da Vinci Code – Sakrileg“.

- Wenn du zwischen dem 19. und 30. November dein System für das PlayStation Network registrierst, erhältst du von uns einen Gutschein für den Film “Transformers“.

Ich hab noch eine unregistrierte Konsole auf Lager (auch wenn ich schon die BD von Transformers habe). :-D

18.11.09, 23:59? Wie kann man nur den 3-Jährigen Geburstag der PlayStation 3 vergessen (jedenfalls in den USA)? %)

Herzlichen Glückwunsch!

dsr159 am 18.11.2009 20:17 schrieb:
Ich hab noch eine unregistrierte Konsole auf Lager (auch wenn ich schon die BD von Transformers habe). :-D

Ich habe meine Slim auch noch nicht registriert. Allerdings habe ich kein Interesse an Transformers, ich fand den nicht wirklich gut... Schade, das sie die Aktion nicht mit Illuminati machen, denn den will ich haben %)

Edit:

TheBestofWii am 18.11.2009 23:59 schrieb:
18.11.09, 23:59? Wie kann man nur den 3-Jährigen Geburstag der PlayStation 3 vergessen (jedenfalls in den USA)? %)

Herzlichen Glückwunsch!

Es war der 17. November, bist einen Tag zu spät dran (fast 2 Tage) ;) Und vorher waren erstmal die Japaner dran (am 11. November).

Iroquois-Pliskin am 19.11.2009 14:38 schrieb:
Ich habe meine Slim auch noch nicht registriert. Allerdings habe ich kein Interesse an Transformers, ich fand den nicht wirklich gut... Schade, das sie die Aktion nicht mit Illuminati machen, denn den will ich haben %)

Ich habe Transformers schon auf Bluray, aber egal. Registrieren ist ja nur ein Klick und den Code kann man ja weiter verkaufen oder was auch immer. Gratis ist gratis.^^

dsr159 am 19.11.2009 15:38 schrieb:
Ich habe Transformers schon auf Bluray, aber egal. Registrieren ist ja nur ein Klick und den Code kann man ja weiter verkaufen oder was auch immer. Gratis ist gratis.^^

Ja, werde ich wohl auch machen. Finde es nur schade, das man da keine Alternativen hat.

Der Videostore ist natürlich ne coole Sache, auch wenn ich ihn wahrscheinlich gar nicht nutzen werde (will die Sachen lieber auf Disc haben). Aber man kann da ja glaube ich auch Filme ausleihen, das würde ich dann vielleicht ab und an mal machen.

Habe meine PS3 registriert, wie komme ich jetzt an Transformers 2?

Corruption am 19.11.2009 16:13 schrieb:

In dem du ihn kaufst. Den Gutschein für den ersten Teil solltest du per Mail erhalten.

dsr159 am 19.11.2009 16:21 schrieb:
Corruption am 19.11.2009 16:13 schrieb:

In dem du ihn kaufst. Den Gutschein für den ersten Teil solltest du per Mail erhalten.

In der VGZ News steht man bekommt bei einer PS3 Registrierung den 2ten Teil.

Wenn man Illuminati kauft, bekommt man Sakrileg dazu. Vieleicht hast du das verwechselt?

Zurück