• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: Playstation.com

Solidus_Dave am 16.09.2009 18:18 schrieb:
so siehts aber halt aus als hättest du das geschrieben ;)
Achso. Seid Ihr nicht mal langsam gewöhnt von mir, daß ich größtenteils nur News verlinke/veröffentliche? :B

@Quelle: Hab doch extra noch die PS- Seite dazu verlinkt, die lügen ja wohl kaum. Sonstige Kritik bitte nicht an mir, sondern http://www.play3.de/2009/09/16/usa-pizza-bequem-via-ps3-bestellen/
Labert nicht über mein Beitrag, sondern über die News %)

@Nali_WarCow: Ist ja nicht so, als ob es mein erstes Mal wäre.

Pizza mit der PS3 bestellen ... hmm ... weiß ja nicht was da so besonders dran ist ... man hat doch eh den Browser, dass man sich online sonstwas bestellen kann. :B

Capcom: Wii Titel könnten ihren Weg auf die PS3 finden

Im Interview mit 1UP äußerte sich Capcoms Jun Takeuchi über das große Potenzial von Sonys Bewegungssteuerung für die Playstation 3.
So hat man für Natal und Sonys Lösung bereits unterschiedliche Ideen für mögliche Spielkonzepte.
Durch Gespräche mit anderen, japanischen Spieleherstellern hat er erfahren, das vor allem die Bewegungssteuerung für die Playstation 3 sehr attraktiv erscheint. Nicht zuletzt weil es für viele Entwickler einfach ist, bereits auf der Wii erfolgreiche Titel auf die Playstation 3 zu portieren.
Gegenüber Natal sei man allgemein eher skeptischer eingestellt, da man für diese Steuerung komplett neue Spielkonzepte entwickeln müsste.
Sony möchte seine auf der E3 2009 vorgestellte Bewegungssteuerung bereits Anfang 2010 auf den Markt bringen.
consolewars

meisternintendo am 17.09.2009 21:44 schrieb:
Capcom: Wii Titel könnten ihren Weg auf die PS3 finden

Im Interview mit 1UP äußerte sich Capcoms Jun Takeuchi über das große Potenzial von Sonys Bewegungssteuerung für die Playstation 3.
So hat man für Natal und Sonys Lösung bereits unterschiedliche Ideen für mögliche Spielkonzepte.
Durch Gespräche mit anderen, japanischen Spieleherstellern hat er erfahren, das vor allem die Bewegungssteuerung für die Playstation 3 sehr attraktiv erscheint. Nicht zuletzt weil es für viele Entwickler einfach ist, bereits auf der Wii erfolgreiche Titel auf die Playstation 3 zu portieren.
Gegenüber Natal sei man allgemein eher skeptischer eingestellt, da man für diese Steuerung komplett neue Spielkonzepte entwickeln müsste.
Sony möchte seine auf der E3 2009 vorgestellte Bewegungssteuerung bereits Anfang 2010 auf den Markt bringen.
consolewars
Liebe Capcom,

bitte entwickelt weiterhin Spiele wie Resident Evil, Devil May Cry und ähnliches, ABER LASST BITTE DEN QUATSCH MIT DEN Wii SPILEN BLEIBEN, denn es gibt auch ohne Euch schon genug Scheiß auf der PS3.

So das musste mal gesagrt werden!!!!!!

Jetzt bin ich auch wieder ganz lieb :B

@ xaxl
Naja so schlimm sieht es auf der PS3, nicht wirklich aus. Wirklich schlechte Spiele gibt es nicht. Selbst Durchnitts-Titel machen immer noch mehr Spaß, als die Wii-Spielchen ;)

paul23 am 18.09.2009 12:13 schrieb:
@ xaxl
Naja so schlimm sieht es auf der PS3, nicht wirklich aus. Wirklich schlechte Spiele gibt es nicht. Selbst Durchnitts-Titel machen immer noch mehr Spaß, als die Wii-Spielchen ;)
Dann magst du dieses Spiel hier etwa auch? (siehe Link - kann den Titel nicht schreiben - da tuts in den Fingern so weh) :-D ... naja - über Geschmack lässt sich ja nicht streiten :$ ... sagt man. ;)
http://www.amazon.de/Disney-Interactive-Studios-Hannah-Montana/dp/B0020E83MQ

Noch ein Titel den ich nicht freiwillig spielen würde:
http://www.amazon.de/GI-Joe-PS3-Import-UK/dp/B001SHB63O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253269484&sr=1-1

Aber sonst hält es sich mit den totalen Nieten auf der PS3 schon in Grenzen - da geb ich dir Recht. ;)

MagiXps3 am 18.09.2009 12:27 schrieb:
@ xaxl
Dann magst du dieses Spiel hier etwa auch? (siehe Link - kann den Titel nicht schreiben - da tuts in den Fingern so weh) :-D ... naja - über Geschmack lässt sich ja nicht streiten :$ ... sagt man. ;)
http://www.amazon.de/Disney-Interactive-Studios-Hannah-Montana/dp/B0020E83MQ

Noch ein Titel den ich nicht freiwillig spielen würde:
http://www.amazon.de/GI-Joe-PS3-Import-UK/dp/B001SHB63O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253269484&sr=1-1

Aber sonst hält es sich mit den totalen Nieten auf der PS3 schon in Grenzen - da geb ich dir Recht. ;)
Der war gut, da haste mich :) . Naja, Filmumsetzungen ausgeschlossen :rolleyes: .

Ich wette, die sind immer noch besser als die Wii-Versionen davon. :B

Weiß nicht, was ich von der Idee halten soll. Einerseits könnte man die Steuerung bei der PS3 versuchen sinnvoller zu nutzen, und neue Kunden zu bekommen (Vielleicht Nintendo die Kunden klauen)
Aber es könnte dem Imgae der PS3 schaden.

Naja, dann hätte Nintendo nichts besonderes mehr...

Sixnend am 18.09.2009 12:35 schrieb:
Ich wette, die sind immer noch besser als die Wii-Versionen davon. :B

Weiß nicht, was ich von der Idee halten soll. Einerseits könnte man die Steuerung bei der PS3 versuchen sinnvoller zu nutzen, und neue Kunden zu bekommen (Vielleicht Nintendo die Kunden klauen)
Aber es könnte dem Imgae der PS3 schaden.

Naja, dann hätte Nintendo nichts besonderes mehr...
Ich finde Sony sollte es versuchen. Wer weiss vielleicht schaffen die, eine sinnvolle Steuerung zu entwickeln. Nintendo hat den Anfang gemacht, versuchen aber nicht die Steuerung besser zu machen. Die experimentieren nicht genug damit, guck dir Galxy an, da wird die Steuerung garnicht erst richtig eingesetzt. Je mehr Konkurrenten dran arbeiten, desto mehr bin ich überzeugt das einer es schaffen könnte. Warum nicht?

@ xaxl
Ähm keine Nieten dann zähl ich mal auf z. B.:
- RotA
- PAIN
- Fat Princess
- Gi Joe
- Terminateor
ect.

Aber ich meinte ja auch eher, dass wir keine Spile ala PS3-Sports, PS3-Kochstudio oder PS3-Gehirnjogging brauchen. Im einzelnen weis ja nicht mal was Capcom auf der Wii entwickelt, weil mich ein Sack Reis der in China umfällt mehr interessiert als die Wii.

Ich sag nur Wiiiiiiiiigittt. :B

xaxl am 18.09.2009 13:06 schrieb:
@ xaxl
- RotA
- PAIN
- Fat Princess
- Gi Joe
- Terminateor
ect.

Aber ich meinte ja auch eher, dass wir keine Spile ala PS3-Sports, PS3-Kochstudio oder PS3-Gehirnjogging brauchen. Im einzelnen weis ja nicht mal was Capcom auf der Wii entwickelt, weil mich ein Sack Reis der in China umfällt mehr interessiert als die Wii.

Ich sag nur Wiiiiiiiiigittt. :B
Fat Princess soll ne Niete sein??? Was ist denn mit dir los? :B

xaxl am 18.09.2009 13:25 schrieb:
paul23 am 18.09.2009 13:11 schrieb:
Fat Princess soll ne Niete sein??? Was ist denn mit dir los? :B
Kinderquatsch, sowas zock ich nicht.
Bunte optik kann drüber hinwegtäuschen, das es sich um ein geniales Game handelt. Das gleiche gilt zb., bei Little King Story, was es für die Wii gibt. Wenn du allerdings damit nichts anfangen kannst, oder lieber Moder Warfare spielst, kann ich es verstehen. Das heist aber nicht, das es ne Niete ist ;)

paul23 am 18.09.2009 13:53 schrieb:
Bunte optik kann drüber hinwegtäuschen, das es sich um ein geniales Game handelt. Das gleiche gilt zb., bei Little King Story, was es für die Wii gibt. Wenn du allerdings damit nichts anfangen kannst, oder lieber Moder Warfare spielst , kann ich es verstehen. Das heist aber nicht, das es ne Niete ist ;)
Na also siehst du wir verstehen uns ;)

xaxl am 18.09.2009 14:08 schrieb:
Bunte optik kann drüber hinwegtäuschen, das es sich um ein geniales Game handelt. Das gleiche gilt zb., bei Little King Story, was es für die Wii gibt. Wenn du allerdings damit nichts anfangen kannst, oder lieber Moder Warfare spielst , kann ich es verstehen. Das heist aber nicht, das es ne Niete ist ;)

CoD und Co würd ich noch eher als Kinderspiel einordnen als FP :B

Solidus_Dave am 18.09.2009 14:12 schrieb:

wat ist denn das jetzt wieder für eine logik??

xaxl am 18.09.2009 14:13 schrieb:
Solidus_Dave am 18.09.2009 14:12 schrieb:

wat ist denn das jetzt wieder für eine logik??

weil das mindestens genauso viele Kinder spielen und das Gameplay ja auch sehr kindgerecht ist was die Anforderungen angeht ;)

außerdem ist FP immerhin USK16 ^^

xaxl am 18.09.2009 13:06 schrieb:
- RotA
- PAIN
- Fat Princess
- Gi Joe
- Terminateor
ect.
Interessant, dass du Need For Speed (mindestens Undercover) nicht aufzählst. Ich hoffe das ist in ect. enthalten :P

Zurück