• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: Playstation.com

MagiXps3 am 09.09.2009 10:45 schrieb:
LOX-TT am 09.09.2009 10:40 schrieb:
MagiXps3 am 09.09.2009 10:35 schrieb:
Kann man das Essen? ... Team wat? ... gabs das auch aufm PC?
nein, nur auf PS2
Team Ico entwickelte Ico ( klingt komisch, aber ist so :B ) und Shadow of the Collosus. Beides tolle Titel. Momentan macht Team Ico das Spiel The Last Guardian
Und der Nachfolger von Shadow of the Collosus gibt es auf der PS3 - oder war das der Teil den du meinst? Weil davon hatte ich gelesen - hat nur nicht wirklich klasse im Test abgeschnitten - glaube die deutsche Syncro war (unter anderem) recht übel.
Von Team ICO gibt es noch nichts auf PS3. Wie gesagt nur Ico und SotC auf PS2. The Last Guardian ist ja noch ne Weile in Entwicklung.

Sc4rFace am 09.09.2009 10:55 schrieb:
:haeh:
Ja ... sorry, wenn ich das heilige Machwerk nicht kenne.
War Zeit meines Lebens bisher eher Computer-Zocker (Schneider-CPC, C64, Atari-ST, diverse PC's (teilweise Mac)) und bin nur ansatzweise in der Konsolenecke (SuperNintendo, N64) unterwegs gewesen. Hab diverse Titel aber ab und zu beim Kumpel (Mega Drive, Sega Saturn, PS1+2) gesehen ... nur das halt nicht. (Schande über mein Haupt :S ).

Immerhin bin ich seit dem GTA4-Release aber jetzt schon PS3ler.
(und zock eigentlich gar nicht mehr am PC. (obwohl der Hardware-technisch besser als die PS3 ist ... mal abgesehen vom Bluray-Laufwerk) :-D

petib am 09.09.2009 10:49 schrieb:
MagiXps3 am 09.09.2009 10:45 schrieb:
LOX-TT am 09.09.2009 10:40 schrieb:
nein, nur auf PS2
Team Ico entwickelte Ico ( klingt komisch, aber ist so :B ) und Shadow of the Collosus. Beides tolle Titel. Momentan macht Team Ico das Spiel The Last Guardian
Und der Nachfolger von Shadow of the Collosus gibt es auf der PS3 - oder war das der Teil den du meinst? Weil davon hatte ich gelesen - hat nur nicht wirklich klasse im Test abgeschnitten - glaube die deutsche Syncro war (unter anderem) recht übel.
Von Team ICO gibt es noch nichts auf PS3. Wie gesagt nur Ico und SotC auf PS2. The Last Guardian ist ja noch ne Weile in Entwicklung.
Hoppla ... hab "Shadow of the Colossus" kurz mit "Rise of the Argonauts" verwechselt. Frag mich nicht wieso ... soweit ich das verstehe haben die beiden Games aber absolut nichts miteinander zu tun (zum Glück).

Und was ich von The last Guardian gesehen hab hat mich schon recht beeindruckt. Scheint eine frische Geschichte zu werden ... ein Hauch von Unendliche Geschichte, denke ich. :)

MagiXps3 am 09.09.2009 11:27 schrieb:
Hoppla ... hab "Shadow of the Colossus" kurz mit "Rise of the Argonauts" verwechselt. Frag mich nicht wieso ... soweit ich das verstehe haben die beiden Games aber absolut nichts miteinander zu tun (zum Glück).
Wuhahaha wenn du wüsstest auf was für einen Chat Insider du da gestoßen bist :B

Dir sei verziehen.

Sc4rFace am 09.09.2009 11:43 schrieb:
MagiXps3 am 09.09.2009 11:27 schrieb:
Wuhahaha wenn du wüsstest auf was für einen Chat Insider du da gestoßen bist :B

Dir sei verziehen.

Du bist echt ein Mensch ohne Herz Scar ;(

Keine Ahnung was für ein Insider-Gag das ist ... wenns da keine Story mitgeliefert wird, dann isses halt so ... :finger:

MagiXps3 am 09.09.2009 12:23 schrieb:
Keine Ahnung was für ein Insider-Gag das ist ... wenns da keine Story mitgeliefert wird, dann isses halt so ... :finger:
ich sags mal so: Astronautenspiel =) jo RotA hat bei uns Kultstatus, aber nicht weils gut ist, sondern ... ach das können scar, dsr und iro am besten erzählen :-D

LOX-TT am 09.09.2009 12:43 schrieb:
MagiXps3 am 09.09.2009 12:23 schrieb:
ich sags mal so: Astronautenspiel =) jo RotA hat bei uns Kultstatus, aber nicht weils gut ist, sondern ... ach das können scar, dsr und iro am besten erzählen :-D
Ich hab mich schlapp gelacht, als die PS3M das Game für "gut" befunden hat und einige Leser das sogar für bare Münze genommen haben. Und dann ging das Gemecker drüben los ... hab selbst zum Glück den Leuten mißtraut und mich noch anderweitig informiert. Für mich ein Spiel das die Welt nicht braucht (oder von mir aus das Universum - wenn du schon was von Astronauten schreibst :-D)

Schwarz ist doof? Bestellt eure PS3 in weiteren Farben!

Nun gut - so ganz einfach ist das mit der Bestellung nicht, da der Anbieter seinen Sitz in den USA hat und die Preise nicht unbedingt als günstig betrachtet werden können. Aber wer das Geld ausgeben möchte und dem der schwarze Einheitsbrei zu langweilig ist, kann bei Colorware eine PS3 (Slim) in nahezu jeder Farbkombination zusammenstellen.

Der Umgestalten einer vorhandenen PS3 schlägt mit mindestens 149 USD zu Buche. Kauft ihr bei Colorware eine komplette, nach euren Wünschen angepasste Konsole, müsst ihr euer Konto je nach Farbe um 449+ USD erleichtern. Die farblichen Änderungen am ersten Controller sind im Preis inbegriffen. Weitere Controller kosten jeweils 30 USD bzw. 40 USD.

Das Angebot ist übrigens nicht ganz neu. Neben der PS3 (Fat) konnten bisher auch andere Systeme farblich umgestaltet werden. Neu ist dagegen das Angebot für die schlanke Next Gen Konsole.

TheBestofWii am 12.09.2009 17:56 schrieb:
Schwarz ist doof?
Ich wähl auch nicht die CDU :-D ... das Land brauch nen neuen Kanzler. ;) (öhm... ich darf doch hier labern - oder? ... ist doch der richtige Thread, gell?)
- - -
Zu den farbigen PS3-Kisten ... ist viel zu teuer ... ne Farbdose vom Baumarkt ist günstiger - und kreativer ist es sowieso. :-D

MagiXps3 am 14.09.2009 11:32 schrieb:
TheBestofWii am 12.09.2009 17:56 schrieb:
Schwarz ist doof?
Ich wähl auch nicht die CDU :-D ... das Land brauch nen neuen Kanzler. ;) (öhm... ich darf doch hier labern - oder? ... ist doch der richtige Thread, gell?)
- - -
Zu den farbigen PS3-Kisten ... ist viel zu teuer ... ne Farbdose vom Baumarkt ist günstiger - und kreativer ist es sowieso. :-D
die gelbe sieht aus, wie von der Post gesponsert :B nä, schwarz ist toll bei Konsolen :X (bei Parteien nicht :P )

Stell dir mal vor man macht die gelbe PS3 an und als Startsound ertönt ein Posthorn ... :B ... ich glaub das Ding wär ruckzuck umgetauscht :-D ... obwohl - manch einer steht vielleicht drauf.

MagiXps3 am 09.09.2009 11:22 schrieb:
(und zock eigentlich gar nicht mehr am PC. (obwohl der Hardware-technisch besser als die PS3 ist ... mal abgesehen vom Bluray-Laufwerk) :-D

Dann hast du ja jetzt den richtigen Weg eingeschlagen %)

Lassen wir das lieber, sonst bekommt Tommi noch einen Nervenzusammenbruch :B

Iroquois-Pliskin am 16.09.2009 12:52 schrieb:
MagiXps3 am 09.09.2009 11:22 schrieb:

Dann hast du ja jetzt den richtigen Weg eingeschlagen %)

Lassen wir das lieber, sonst bekommt Tommi noch einen Nervenzusammenbruch :B
Warum was ist an Rota so schlimm???

USA: Pizza bequem via PS3 bestellen

Im Rahmen der “Papa John’s” Promotion-Aktion finden PlayStation 3 Besitzer aus den USA einen Menüpunkt in der XMB, mit dem sich problemlos und ohne aufstehen zu müssen eine Pizza bestellen lässt.

Die Aktion läuft noch bis zum 27. September und verlinkt auf eine spezielle Unterseite des Anbieters, auf der auch Informationen zu verschiedenen PlayStation 3 Spielen zu finden sind.

TheBestofWii am 16.09.2009 17:52 schrieb:
USA: Pizza bequem via PS3 bestellen

Im Rahmen der “Papa John’s” Promotion-Aktion finden PlayStation 3 Besitzer aus den USA einen Menüpunkt in der XMB, mit dem sich problemlos und ohne aufstehen zu müssen eine Pizza bestellen lässt.

Die Aktion läuft noch bis zum 27. September und verlinkt auf eine spezielle Unterseite des Anbieters, auf der auch Informationen zu verschiedenen PlayStation 3 Spielen zu finden sind.

das ist natürlich kein extra XMB Menüpunkt...

hätte aber auch gern mehr Internet-Essensbestellungen in Deutschalnd ^^

btw: News 1:1 zu posten ohne Quelle oder Quote/Anführungszeichen ist uncool ;)

TheBestofWii am 16.09.2009 18:12 schrieb:
[...] ist nervig. :rolleyes:
So macht man es aber, auch wenn du noch 10 rolleyes nimmst. Wie nervig ist es erst für andere, wenn die Zeit und Arbeit (beispielsweise in etwa eine News) investieren und andere machen dann nur Copy & Paste draus? Ein Link / Quellenangabe ist da das Mindeste, was man zu machen hat.

Gehört sich nicht nur so (Copyright und so), sondern so lässt sich eine Sache auch leichter zurückverfolgen. Oftmals steht und fällt mit der Quelle ja auch die Glaubwürdigkeit.

Zurück