• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: Playstation.com

The-Masterpiece am 01.09.2009 12:53 schrieb:
endlich einer der mich versteht %) .
Ich werds mir auch wohl nochmal holen, obwohl ich Teil 1 + 2 habe/hatte. Sei es nur wegen der besseren Grafik und den Trophies :X

@Tommi: Bitte eure persönlichen Streitereien per omail/ICQ/MSN/email/pchat oder sonstwo austragen aber nicht hier im Thread! Danke.

Ich will mir die God of War Collection jetzt vorbestellen! :B :-D ... will nicht mehr warten ... wo kann ich das kaufen. =) ... muss mich in Geduld üben (will aber nicht :B ) ... sorry - war nen kleiner Ausraster. ;)

The-Masterpiece am 01.09.2009 12:53 schrieb:
endlich einer der mich versteht %) .
xaxl ich denke das bei der uk version auch die deutsche sprache vorhanden ist. so war es zumindest bei den gow spielen für ps2 aus der uk (das deutsche texte sowie sprache vorhanden war).

@ tommi: falls du das ließt. die box wäre doch was für dich
Ich versteh dich sehr gut Verge, uns hat ja schließlich auch das gleiche schicksal ereilt. ;)

Und alle die das nicht verstehen, sollten mal ihre alte PS2 an nen LCD hängen, hab ich einmal gemacht und mach ich nie wieder. :S

Thx für die Info mit der UK Version, hatte damals bei beiden Games nur die deutsche Version, da ich halt unbedingt die deutsche Synchro haben will.

also ich find das echt ne geile aktion. den ersten teil hab ich hier zwar noch, aber den zweiten konnte ich damals nicht durchspielen wegen den freezes die es bei manchen exemplaren gab.
trophäen und polierte grafik sind für mich grund genug, nochmal geld hinzublättern. naja, und ich kann endlich mal den zweiten teil fertig spielen.

Unterwäsche für Hardcore-Gamer

Für echte Hardcore-Gamer hat die amerikanische Handelskette Target ein ganz spezielles Regal eingerichtet. Auf dem ersten Blick würde man vermuten, dass es sich beim Inhalt dieses Regals um Zubehör für verschiedene Konsolen handelt. Aber weit gefehlt.

Die Verpackungen im Games-Look beinhalten Unterwäsche, die der Fan des jeweiligen Spiels zu einem Preis von $9.99 erwerben kann. Das Angebot beschränkt übrigens auf das männliche Geschlecht.

http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/09/targetgamingundiessm.jpg

Nali_WarCow am 02.09.2009 14:00 schrieb:
Simpsonking am 02.09.2009 13:37 schrieb:
xaxl am 01.09.2009 14:49 schrieb:
Thx für die Info mit der UK Version, hatte damals bei beiden Games nur die deutsche Version, da ich halt unbedingt die deutsche Synchro haben will.
Waren die nicht uncut in Deutschland? :o
In der EU-Version (inkl. DV) von Teil 1 gab es eine kleine Änderung.
Na ja das ehe ich nicht als Zensur, der 2. Teil war komplett uncut ???

Heist das nicht auch dass die Neuauflage auch so kommt, bzw. muss hier doch neu enschieden Werden weil es ein neuer Datenträger ist, oder zählt DVD auch als BD???

xaxl am 02.09.2009 15:20 schrieb:
Heißt das nicht auch dass die Neuauflage auch so kommt, bzw. muss hier doch neu enschieden Werden weil es ein neuer Datenträger ist, oder zählt DVD auch als BD???
Völlig egal, sobald es auf einem weiteren Datenträger als andere Version auf den markt kommen soll, wird bei der USK neu gewürfelt.

Hätte da mal ne Bitte:
Habe mir 5 Blurays von amazon,co.uk bestellt und bin mir aber jetzt nur bei einer sicher, dass sie deutschen Ton hat. Bei den anderen 4 hab ich das WWW zwar schon ordentlich durchforstet, bin mir aber dennoch nicht sicher ob nun Deutsch oder nicht.
Hier die 4 Blurays:
A life misunderestimated W.
Righteous Kill
In the Valley of Elah
Rambo

Wär net, wenn ihr mir helfen könntet.

LG Alex

Brennerchen am 03.09.2009 15:40 schrieb:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme

Rechts gehst du auf "Film suchen". Wenn es eine UK-Version gibt, steht auch dabei ob deutscher Ton oder nicht. Wenn gar keine UK-Version gelistet ist, gibt es keine mit deutschem Ton.

dsr159 am 03.09.2009 15:58 schrieb:
Brennerchen am 03.09.2009 15:40 schrieb:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme

Rechts gehst du auf "Film suchen". Wenn es eine UK-Version gibt, steht auch dabei ob deutscher Ton oder nicht. Wenn gar keine UK-Version gelistet ist, gibt es keine mit deutschem Ton.
laut der seite hat keiner der 4 Titel einen deutschen Ton. KAnn das sein? Weil wär ärgerlich wenn ich die 4 jetzt wieder urückschicke und dann hatte doch einer deutschen Ton. :-o

Brennerchen am 03.09.2009 16:07 schrieb:
laut der seite hat keiner der 4 Titel einen deutschen Ton. KAnn das sein? Weil wär ärgerlich wenn ich die 4 jetzt wieder urückschicke und dann hatte doch einer deutschen Ton. :-o

Sehr gut möglich. Sind nicht unbedingt sehr viele Blurays aus UK, die deutschen Ton haben. Da muss man sich dann halt vorher erkundigen, meist steht es ja auch immer in der Artikelbeschreibung. Ich halt mich immer an Bluraydisc.de. Aber es steht ja auch immer auf dem Backcover, welche Sprachen enthalten sind. Wenn sie also da sind, drauf gucken. ;)

dsr159 am 03.09.2009 16:12 schrieb:
Brennerchen am 03.09.2009 16:07 schrieb:

Sehr gut möglich. Sind nicht unbedingt sehr viele Blurays aus UK, die deutschen Ton haben. Da muss man sich dann halt vorher erkundigen, meist steht es ja auch immer in der Artikelbeschreibung. Ich halt mich immer an Bluraydisc.de. Aber es steht ja auch immer auf dem Backcover, welche Sprachen enthalten sind. Wenn sie also da sind, drauf gucken. ;)
stimmt schon...
ist es immer 100% sicher, dass wenn auf dem Cver kein DE steht auch kein DE auf der Disc is?

Sixnend am 03.09.2009 20:47 schrieb:
Heisst das nun, man muss beim Spielen zukünftig so eine hässliche Brille tragen? :S
Nutzt du etwa Spieletipps als News-Seite? Gezwungen wird man nicht, da nicht jeder TV sowas unterstützt.

Sony: Eine Abwärtskompatibilität wird es auf der PS3 nie mehr geben

(Neben den Gerüchten zur PS3 Slim verbreiteten sich vor dem Start der gamescom diverse Meldungen, die eine baldige Abwärtskompatibilität sahen. Selbst der Slim wurde die Möglichkeit zugesprochen, die guten alten Playstation 2 Spiele nutzen zu können. Andere Gerüchte prophezeiten die Einbindung dieser Funktion mithilfe eines kommenden Firmwareupdates.)

Alles Quatsch, meint Sony’s John Koller und hat nun gegenüber Ars Technica bestätigt, dass eine entsprechende Abwärtskompatibilität nie mehr auf die Playstation 3 zurückkehren wird. “Sie kommt nicht zurück”, so Koller schlicht und einfach. “Die Käufer sind nicht so erpicht darauf, wie man es meist hört.” Nach seiner Meinung kauft sich der größte Teil der Konsumenten eine PS3 wegen den PS3 Spielen und der Möglichkeit, Blu-ray Filme nutzen zu können.

Der neue Slogan von Sony lautet “make.believe”, was für Kreativität und Ideen steht.

Zurück