• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: Playstation.com

xaxl am 24.08.2009 17:25 schrieb:
Solidus_Dave am 24.08.2009 16:40 schrieb:
xaxl am 24.08.2009 15:52 schrieb:
@scar, wenn du so wenig Abwechslung brauchts auch gut, ich bin da etwas anspruchsvoller und brauche auch noch andere Games. :finger:

ich finde das Spielen von mehreren Simulations-Racern-Varianten nicht gerade abwechslungsreich/anspruchsvoll %)
Das spielen von nur einer Simulation ist es aber auch nicht, zudem sich ja verschiedene Racer auch unterschiedlich spielen. :finger:
Hab ja noch Burnout :P

Sc4rFace am 24.08.2009 17:27 schrieb:
@scar, wenn du so wenig Abwechslung brauchts auch gut, ich bin da etwas anspruchsvoller und brauche auch noch andere Games. :finger:

ich finde das Spielen von mehreren Simulations-Racern-Varianten nicht gerade abwechslungsreich/anspruchsvoll %)
Das spielen von nur einer Simulation ist es aber auch nicht, zudem sich ja verschiedene Racer auch unterschiedlich spielen. :finger:
Burnout - Simulation???? :confused:
Muhahahahaha

xaxl am 24.08.2009 17:29 schrieb:
Sc4rFace am 24.08.2009 17:27 schrieb:

Burnout - Simulation???? :confused:
Muhahahahaha
Ich dachte es geht um Abwechslung :-o

Drei neue Platinum Titel für die PlayStation 3

Pünktlich zum Launch der PlayStation 3 Slim, die nächste Woche in den Läden stehen wird, bringt Sony Computer Entertainment Europe drei neue Platinum Titel für ihre Konsole. So habt ihr ab nächster Woche die Möglichkeit Killzone 2, MotorStorm: Pacific Rift und Resistance 2 zum Budget-Preis von 29,99€ zu kaufen.
gaming-universe

dsr159 am 24.08.2009 21:05 schrieb:
xaxl am 24.08.2009 21:03 schrieb:
Sc4rFace am 24.08.2009 17:30 schrieb:
Ja schon aber ich sprach hier von Simulationen und nicht von Arcade Racern. ;)

Aber Burnout ist eine Abwechslung zu allen Simulations-Racern. Das meint er damit. ;)
Oh mann warum versteht mich denn keiner....... Ich gebs auf. :S

xaxl am 24.08.2009 21:09 schrieb:

Aber Burnout ist eine Abwechslung zu allen Simulations-Racern. Das meint er damit. ;)

Doch xaxl ich weiß wat du meins :)

xaxl am 24.08.2009 21:09 schrieb:

Da stimme ich xaxl schon zu, ich hab mich im GT5-Thread ja auch erst vor ein paar Wochen darüber ausgeheult.

Burnout Paradise, GRiD, DiRT, NfS etc. - das mögen (zumindest zum Großteil %) ) alles super "Rennspiele" sein, aber mit einer Simulation oder zumindest einem einigermaßen realistischen Fahrverhalten (das wäre ja schon mal ein Anfang!) haben diese Games genau so viel am Hut wie Toni (Opl) mit Japano-RPGs.

Im Gegensatz zu xaxl hab ich wenn Gran Turismo 5 jetzt bald mal kommt aber vermutlich so schnell keinen Bedarf mehr :-D

GT ist für mich keine Serie die "langweilig" wird, weil der Umfang in jedem Teil einfach unfassbar gigantisch ist und sich die Wagen (im Gegensatz zu anderen Spielen) wirklich komplett anders fahren. Wieso ich dann aktuell nicht mehr GT4 spiele, liegt einfach daran, dass ich auf die Features drumherum, die GT5 bietet, scharf bin :X

ndz am 25.08.2009 00:39 schrieb:
GT ist für mich keine Serie die "langweilig" wird, weil der Umfang in jedem Teil einfach unfassbar gigantisch ist und sich die Wagen (im Gegensatz zu anderen Spielen) wirklich komplett anders fahren. Wieso ich dann aktuell nicht mehr GT4 spiele, liegt einfach daran, dass ich auf die Features drumherum, die GT5 bietet, scharf bin :X
Das ist wohl richtig. Ich wünsche mir aber einen einfacheren Einstieg in GT5. Damit meine ich nicht den Schwierigkeitsgrad, sondern das Verhältnis Kohle/Wagen die damit zur Verfügung stehen/Rennklassen die man damit fahren kann/Bonuswagen für Lizenzen.

Das war in GT3 perfekt gelöst. In Teil 4 musste ich einige Rennen mehrmals fahren. Sowas hasse ich.

meisternintendo am 24.08.2009 19:27 schrieb:
Drei neue Platinum Titel für die PlayStation 3

Pünktlich zum Launch der PlayStation 3 Slim, die nächste Woche in den Läden stehen wird, bringt Sony Computer Entertainment Europe drei neue Platinum Titel für ihre Konsole. So habt ihr ab nächster Woche die Möglichkeit Killzone 2, MotorStorm: Pacific Rift und Resistance 2 zum Budget-Preis von 29,99€ zu kaufen.
gaming-universe

Dann werde ich mir wohl auch bald Killzone 2 kaufen, obwohl mir die Demo garnicht zusagt.

ndz am 25.08.2009 00:39 schrieb:
Da stimme ich xaxl schon zu, ich hab mich im GT5-Thread ja auch erst vor ein paar Wochen darüber ausgeheult.

Burnout Paradise, GRiD, DiRT, NfS etc. - das mögen (zumindest zum Großteil %) ) alles super "Rennspiele" sein, aber mit einer Simulation oder zumindest einem einigermaßen realistischen Fahrverhalten (das wäre ja schon mal ein Anfang!) haben diese Games genau so viel am Hut wie Toni (Opl) mit Japano-RPGs.

Im Gegensatz zu xaxl hab ich wenn Gran Turismo 5 jetzt bald mal kommt aber vermutlich so schnell keinen Bedarf mehr :-D

Ich habe ja auch nicht gesagt dass die Serie langweilig wird, nur ist es bei mir so, wenn ich ein Game durchgezockt habe, dann gibt es für mich keinen Anreiz mehr es nochmal zu zocken (hier gibt es natürlich Ausnahmen z. B. MGS 4) da ich ja bereits alles gesehen habe.

Was GT angeht hab ich z. B. bei GT4 alle Rennen gefahren sogar die Langstreckenrennen, ausser das 24 h Rennen, weil mir da einfach die Zeit fehlt und man einfach nicht an der Box speichern kann (wäre übrigens gut wenn man das diesmal könnte). GT 3 und GT 2 habe ich zu 100% beendet.

Und wenn ich GT 5 dann durch hab würde ich mir eine andere Simulation wünschen, da man ja auf das nächste GT wieder gefühlte 5 Jahre warten muss und da ist mir der Abstand einfach zu lang. Ich würde es halt begrüßen wenn wir noch eine andere Serie (Simulation) bekommen würden, da wie ndz ja schon gesagt hat GRID, DIRT und NfS eher Arcadig sind. Da haben mir damals die DTM Race Driver Teile besser gefallen, die waren zwar auch keine richtigen Simulationen aber noch wesentlich mehr wie sie es heute sind.

Thats it und nix anderes wollte ich sagen.

Sc4rFace am 25.08.2009 13:03 schrieb:
n-zonefreak1994 am 25.08.2009 08:17 schrieb:
Dann werde ich mir wohl auch bald Killzone 2 kaufen, obwohl mir die Demo garnicht zusagt.
Warum
dann
kaufen
?

Weil die Verpackung der Platinum-Versionen so schön hässlich ist :B Aber mal im Ernst, Sinn ergibt das für mich nicht :-o Auch verwunderlich, das Killzone 2 schon jetzt Platinum-Status erreicht hat, ging ja wirklich schnell. Waren wohl nicht ganz zufrieden mit den Verkaufszahlen ^^

Solid-Snake14 am 25.08.2009 17:28 schrieb:
Beefi am 25.08.2009 17:25 schrieb:
dsr159 am 25.08.2009 11:27 schrieb:
Heute PSN-Wartung

In unserer Zeit wird das PSN also von etwa 17.00 bis 22.00 nicht erreichbar sein. Es sei denn, man ist schon drin, wie immer.
Bäh :S
also ich komm immer noch rein :)

Okay, das erklärt wieso ich vorher noch im PSN geblieben bin, aber nicht mehr in den Store kam...

Zurück