• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: Playstation.com

God of War Collection (Teil 1 und 2 für PS 3) kommt zum Jahresende
Sony Computer Entertainment gab heute bekannt, dass man zum zu Ende 2009 eine God of War Collection für die PS3 veröffentlichen wird. Diese enthält die beiden Spiele God of War und God of War II auf einer Blu-ray Disc. Beide Spiele bieten eine Auflösung von 1280 x 720 (720p), laufen mit 60fps und sogar Trophäen-Unterstützung.

Der Preis für die Collection wird 39,99 USD betragen.
http://www.consolewars.de/news/26276/god_of_war_collection_angekuendigt/

Nali_WarCow am 31.08.2009 18:46 schrieb:
Sony Computer Entertainment gab heute bekannt, dass man zum zu Ende 2009 eine God of War Collection für die PS3 veröffentlichen wird. Diese enthält die beiden Spiele God of War und God of War II auf einer Blu-ray Disc. Beide Spiele bieten eine Auflösung von 1280 x 720 (720p), laufen mit 60fps und sogar Trophäen-Unterstützung.

Hui nice :X . Aber dann hoffentlich in Europa für 30 € (nicht 40). Da könnte man sich dann einen erneuten Kauf schon überlegen.

meisternintendo am 31.08.2009 19:15 schrieb:
Nali_WarCow am 31.08.2009 18:46 schrieb:

Hui nice :X . Aber dann hoffentlich in Europa für 30 € (nicht 40). Da könnte man sich dann einen erneuten Kauf schon überlegen.
GEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!

Aber dann hoffentlich in Europa für 30 € (nicht 40). Da könnte man sich dann einen erneuten Kauf schon überlegen.
Daran glaubst du doch selbst nicht. :B

Zumal man ja auch die Steuern bedenen sollte, die im US-Preis nicht enthalten sein.

Nali_WarCow am 31.08.2009 20:11 schrieb:
Aber dann hoffentlich in Europa für 30 € (nicht 40). Da könnte man sich dann einen erneuten Kauf schon überlegen.
Daran glaubst du doch selbst nicht. :B

Zumal man ja auch die Steuern bedenen sollte, die im US-Preis nicht enthalten sein.
Für mich ist es doch glatt mal eine Überlegung wert, da ich beide Teile noch nicht gespielt habe und ich mir eventuell auch GOW3 kaufen wollte. Spricht dann wohl eher Leute wie mich an und nicht Besitzer des 1 und 2 Teiles.

Find ich aber eine gute Sache und der Preis ist doch okay, auch wenn es wieder mal nur eine Geldmache ist*g*

SpeedyTool405 am 31.08.2009 22:12 schrieb:
Beefi am 31.08.2009 21:28 schrieb:
Ich hols mir sicher nicht, hab beide Teile für die Ps2.
Ich auch, aber die Verlockung ist da.
versteh ich nicht. wenn die box doch geil aufgezogen ist und grafische unterschiede da sind ist es doch ein pflichtkauf (besonders wenns nur 30 oder 40 ocken kostet und als import kommt man sowieso günstiger weg %) )

The-Masterpiece am 31.08.2009 22:55 schrieb:
versteh ich nicht. wenn die box doch geil aufgezogen ist und grafische unterschiede da sind ist es doch ein pflichtkauf (besonders wenns nur 30 oder 40 ocken kostet und als import kommt man sowieso günstiger weg %) )
Wieso ist das ein Pflchtkauf? Ich hab beide Games, wozu neu kaufen? Nur wegen besserer Grafik oder was?

petib am 01.09.2009 07:57 schrieb:
Wieso ist das ein Pflchtkauf? Ich hab beide Games, wozu neu kaufen? Nur wegen besserer Grafik oder was?
Pflichtkauf ist doch eh immer nur eine Aussage mit Sternchen. Da kann ein Game noch so toll sein, aber wenn man beispielsweise mit dem Genre nix anfangen kann, dann können zwar 100.000 Leute Pflichtkauf schreien, aber jeder muss eben am Ende selbst wissen, was gerne spielt, was ggf. die Investition in ein Remakte / überarbeitete Version wert ist.

Wird sicherlich abzuwarten sein, was die neue Version am Ende alles bietet / was verändert wurde, aber spielerisch waren die beiden Teile ja nun nicht schlecht und es gibt auch so einige Leute, die haben God of War 1 und 2 noch gar nicht gespielt.

The-Masterpiece am 31.08.2009 22:55 schrieb:
Sehe ich ganauso wie Vergil, denn ich habe zwar die alten PS2 Titel, kann die aber mangels Abwärtskompatibilität ;) nicht mehr spielen und habe ausserden echt keine Lust meine olle PS2 an meinen LCD anzustöpseln.

Für einen humanen Preis wird daher die Neuauflage gekauft und dann unmittelbar vor erscheinen von GoW gezockt. Nur werde ich nicht zur Importversion greifen, da ich die Story neu erleben will und dazu ist leider mein englich zu schlecht. :S

wie flamer schon sagte:

FlamerX am 01.09.2009 08:17 schrieb:

xaxl am 01.09.2009 08:59 schrieb:
Sehe ich ganauso wie Vergil
endlich einer der mich versteht %) .
xaxl ich denke das bei der uk version auch die deutsche sprache vorhanden ist. so war es zumindest bei den gow spielen für ps2 aus der uk (das deutsche texte sowie sprache vorhanden war).

@ tommi: falls du das ließt. die box wäre doch was für dich

Hab mittlerweile bei Grotte vorbestellt aber sag mir lieber mal warum du mich auf ignore setzen willst?

Nali_WarCow am 01.09.2009 08:36 schrieb:
Pflichtkauf ist doch eh immer nur eine Aussage mit Sternchen. Da kann ein Game noch so toll sein, aber wenn man beispielsweise mit dem Genre nix anfangen kann, dann können zwar 100.000 Leute Pflichtkauf schreien, aber jeder muss eben am Ende selbst wissen, was gerne spielt, was ggf. die Investition in ein Remakte / überarbeitete Version wert ist.

Wird sicherlich abzuwarten sein, was die neue Version am Ende alles bietet / was verändert wurde, aber spielerisch waren die beiden Teile ja nun nicht schlecht und es gibt auch so einige Leute, die haben God of War 1 und 2 noch gar nicht gespielt.
Für alle die es noch nicht haben, super Sache. Ohne Frage. Aber es ist für mich als einem dem die Technik mehr als nur zweitrangig ist halt nicht nachvollziehbar, warum man Games die man hat nochmal kaufen sollte. Wenn GOW 1+2 auf PSOne wären okay, aber so ist es für mich halt recht komisch ^^

Dito. Ist halt nett für Leute, die Teil 1 & 2 noch nicht besitzen :] Wird wohl in erster Linie aus Werbezwecken gemacht, um noch mehr potenzielle Kunden für GoW 3 zu gewinnen ^^

Iroquois-Pliskin am 01.09.2009 13:28 schrieb:

Dito. Ist halt nett für Leute, die Teil 1 & 2 noch nicht besitzen :] Wird wohl in erster Linie aus Werbezwecken gemacht, um noch mehr potenzielle Kunden für GoW 3 zu gewinnen ^^

ich freu mich, dass sie für beide games trophy support haben!

hab mir auch beide im laufe des letzten jahres erst geholt für je ca. 12$ ..aber hol es mir trotzdem

Zurück