• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: PS 3 Slim

Wieso seid Ihr immer so faul, die Texte zu übersetzen? ^^ Können ja nicht alle Englisch hier %)
Ich halte jedenfalls von der Slim nichts. Liegt wohl daran, dass ich schon eine PS3 habe...

Die Taiwanesische Webseite UDN berichtet, das Sony Pläne für die Fertigung(/Herstellung) eines neuen Model´s, "PS3 Slim" unterzeichnet hat.

Die Firmen Foxconn (wieso eigtl die?) und Pegatron arbeiten laut Bericht auf die auslieferung des remodellierten Systems gen Juli hin. -Übersetzt von Engadget (kenne ich nicht.)

Ein Bericht zu beginn dieser Woche deutet darauf hin das Sony die PS3 Slim dann diesen August publik machen will., zusammen mit Preisnachlässen auf die "Low End Hardware" (Wie übersetz´ich denn das am besten 0.o? ich weiss garnicht was gemeint sein soll, PS2?)

Von der PS3 Slim wird eine re-modellierte, kleinere Heimkonsole mit minimalen technischen änderungen , und kosmetischen Anderungen ähnlich der PS2 (Auf Slim) und PSP (auf Lite) erwartet.

-------------------------------

Jetzt zufrieden :P ?

edit: Wie ich doch den Google Übersetzer liebe, und das was er nach 5maligem Deutsch->Englisch - Englisch->Deutsch ausspuckt. :-D

von google:
UDN taiwanischen Webseite berichtet, dass Sony die Produktion Verträge unterzeichnet hat, um die Herstellung eines neuen Modells "PS3 Slim".

Foxconn und Pegatron Unternehmen Arbeit für den Wiederaufbau für Juli, heißt es in dem Bericht, übersetzt von Engadget.

Anfang dieser Woche einen Bericht, dass die Sony PlayStation 3 ist eine schlanke August, zusammen mit Preissenkungen auf Low-End-Hardware.

Die PS3 Slim wird davon ausgegangen, dass eine neu gestaltete, kleinere Home-Konsole, mit nur marginale technische Änderungen, wie z. B. kosmetische Änderungen an der PlayStation 2 und PSP Slim & Lite.

Crystalchild am 01.07.2009 15:52 schrieb:
edit: Wie ich doch den Google Übersetzer liebe, und das was er nach 5maligem Deutsch->Englisch - Englisch->Deutsch ausspuckt. :-D

Kommt nicht viel anderes dabei heraus, als was so manche Newsseite falsch übersetzt oder dazu dichtet/interpretiert. :rolleyes:

daher ist es mir am liebsten wenn immer die Original- bzw. Ursprungsquelle (wenn überhaupt vorhanden :> :B ) verlinkt ist damit man das überprüfen kann.

btw. werde ich sicher nicht News Wort für Wort übersetzen fürs Forum :finger: :B (außer sie sind in japanisch usw. und ich kann sie selber nicht lesen und muss erst versuchen zu übersetzen ^^)

Playstation.com

Argh, langsam nervts -.- Bin ich der einzige mit dem Bug auf Playstation.de? Sobald ich auf "mein Profil" klicke, werde ich auf die UK-Seite weitergeleitet. Die Folgen sind englische Sprache und eine doofe UK-Flagge in meiner Signatur :B

Ich kann nicht mal erzwingen, auf die dt. Seite zu kommen. Das klappt natürlich, sobald ich aber wieder auf meine Profilseite klicke, lande ich wieder im UK-Bereich. Will sich mal jemand erbarmen und sein Profil aktualisieren (ob der Fehler dann auch auftritt)?

Ach ja, was ich schon immer sagen wollte: Der Bildschirmschoner ist ganz toll bei der PS3 :rolleyes: Schön, dass das Bild nach 10 Minuten verdunkelt wird, um den TV zu schonen. Wenn aber bei jeder on- oder offline-Benachrichtigung das Bild wieder normal wird, bringt das nicht viel... was zum Teufel soll das schon wieder?! So ist das völlig nutzlos, dann müsste ich mich immer manuell vom PSN abmelden oder die Benachrichtigung extra abschalten. Da kann ich auch gleich den TV ausmachen... meine Güte, mein Blutdruck :pissed:

AW: Playstation.com

ndz am 04.07.2009 15:21 schrieb:
Argh, langsam nervts -.- Bin ich der einzige mit dem Bug auf Playstation.de? Sobald ich auf "mein Profil" klicke, werde ich auf die UK-Seite weitergeleitet. Die Folgen sind englische Sprache und eine doofe UK-Flagge in meiner Signatur :B

Hab zwar nicht dasselbe Problem, dafür bekomm ich aber immer die hübsche deutsche Flagge statt der Österreichischen in die Sig. :rolleyes:

Hatte mich schon gewundert, warum du unter die Inselaffen gegangen bist :B

Also bei mir scheint das nicht der Fall zu sein :-o

Iroquois-Pliskin am 04.07.2009 15:40 schrieb:

Hatte mich schon gewundert, warum du unter die Inselaffen gegangen bist :B

Also bei mir scheint das nicht der Fall zu sein :-o

Mein Post ist auch wieder weg, auch toll -.- Naja... gerade eben ging es überhaupt nicht mehr, ich konnte kein Lieblingsspiel auswählen, wodurch ich auch die Signatur überhaupt nicht mehr aktualisieren konnte. Nach einem weiteren Neuversuch hat es plötzlich geklappt und das Land passt auch wieder.

diesmal eine zusammen gebaute Slim in Videoform:
http://www.youtube.com/watch?v=EUBn3_5IbGE

nun haben wir wohl folgende Varianten:

- es war von Anfang an ein kommerzieller Fake (wie die chinesische Vii etc.) und nun tauchen die ersten Geräte auf. Allerdings wäre es neu, dass man ein eigenes Design bringt statt vorhandene zu kopieren. Zudem ist der Verkaufspreis extrem teuer.

- es waren damals echte Bilder und jemand war schnell genug inzwischen 1:1 "Fake"-Geräte auf den Markt zu bringen. Hier stört aber immer noch der Preis

- es waren damals fake Bilder und jemand anderes war schnell genug inzwischen 1:1 "Fake"-Geräte auf den Markt zu bringen. Hier stört aber immer noch der Preis

- es war und ist echt und irgendwie ist eine Demo-Unit (eventuell nicht mal funktionsfähig), vom Transport abgezwackte Verkaufsversion etc. auf diesen Philippinischen "Schwarzmarkt" gelandet. Vorher waren die Bilder fast schon glaubwürdiger, da es einfach extrem wäre wenn sowas irgendwo vorzeitig auf dem Markt auftaucht und sei es nur eine geklaute Demo-Unit.
Preis passt hier natürlich, bei einer verklaufsversion wäre es zeitlich imo etwas früh (die Slim dürfte eigentlich sicher auf der GC oder TGS angekündigt werden und erstmal müssen ja die Lager der alten PS3 leer werden)

so langsam könnte es sogar virale Werbung/Zerstreuung sein (für eine Polystation oder sogar von Sony selbst :B )

einem Posting vom einem Gametrailers-Mitarbeiter nach soll es sogar echt sein (außer er meint das ironisch).

Mal sehen was in den nächsten Tagen passiert, theoretisch müssten sich jetzt alle zu dem Markt aufmachen für Infos und vielleicht taucht ja was bei ebay auf :B

Meiner Meinung nach Fake... mich stören da einfach immer diese grottenschlechten Videoaufnahmen. Wenn ich schon so ein Ding habe und dann auch noch vorhab, im Netz ein Video davon zu veröffentlichen, dann doch richtig?!

So oder so: eine PS3 Slim wird kommen, da muss man nicht Nostradamus heißen. Die Frage ist nur wann und ob diese finale Version dann auch so aussieht, wie die im Vorfeld geleakten Modelle.

Nali_WarCow am 13.07.2009 09:10 schrieb:
ndz am 13.07.2009 01:26 schrieb:
Meiner Meinung nach Fake... [...]
Jup. Würde auch mal eher an eine neue "Polystation 3" tippen. Sah ja recht ähnlich aus:

ist halt nur die Frage wieso das Ding so nen hohen Preis hat, mit einem (richtigen) DS3 dort verkauft wurde, mit dem richtigen PS-Logo (vorne und auf dem Karton damals) versehen wurde (das hätte selbst in China doch wohl Folgen?) und eben so Sachen wie HDMI-Anschluss und USB-Ports hat (falls funktionstüchtig). Vor allem imitiert die Polystation halt die PS3-fat und kein noch gar nicht bekanntes Design (wenn auch ähnlich / PS3-typisch).

Der hätte fragen sollen, ob sie das Ding mal anschließen können, falls es PS3-Spiele abspielen kann, müsste man ja nun nicht spekulieren ^^

Die neuen (normalen) Knöpfe wären etwas billig, falls es kein Fake ist.
Ich mag die Schaltflächen der PS3, sie reagieren auf den Körperstrom, also nur wenn man sie mit der bloßen Haut berührt (leitet den Strom). Das ist cool und hat Style / wirkt nicht so Spielzeugmäßig.

Ein Video mit schlechter Bildqualität, das Schlitzaugen und einen schwarzen Kasten zeigt. Also bitte...

Da können die das Logo drauf geklebt, HDMI-Anschlüsse reingehämmert oder sonst was getan haben, aber leckt mich am Arsch, wenn das kein Fake ist.

:schnarch:

Also IMO ist das hier das neue PS 3-Logo (noch immer die Spiderman-Schrift)
PS3-1.jpg

Im Video sieht es dagegen so aus:
PS3-2.jpg

Und (tm) und CO sieht man da auch nicht drauf.

Nali_WarCow am 13.07.2009 15:51 schrieb:
Also IMO ist das hier das neue PS 3-Logo (noch immer die Spiderman-Schrift)
PS3-1.jpg

Im Video sieht es dagegen so aus:
PS3-2.jpg

Und (tm) und CO sieht man da auch nicht drauf.

jop, aber da wurden in Foren schon zig Beispiele gezeigt, dass die Firmen/Sony öfters einfach unterschiedliche Fonts nehmen und es da kein ungeschriebenes Gesetz gibt (tm etc. hab ich btw aber auch nicht bei meiner jetzigen PS3 draufstehen beim Logo?)

@dsr: so einen "schwarzen Kasten" baut man aber halt nicht mal eben so privat (mit dem einzigen Zweck ein Gerücht zu geben, sowas wurde ja auch nicht für die PS3 oder 360 etc. gemacht, nur die üblichen Billig-Fakes die man schnell erkennen kann)/keine physischen Geräte). Ein kommerzieller Fake würde es machen, aber dann passen wieder die ganzen Anschlüsse, das neue Design usw nicht.
Es ist halt 1:1 das Ding, was damals in Bilderform aufgetaucht ist. Nur der Ort, wo dieses Gerät nun aufgetaucht ist, ist halt sehr seltsam (man sollte meinen so etwas landet sonstwo/verkauft man an Presse etc. statt in nen kleinen Laden).
Das macht es unglaubwürdig, das Gerät an sich weiterhin nicht, da passt alles ^^

ansonsten macht das Spekulieren natürlich Spaß ^^
hier noch ein Foto
http://i25.tinypic.com/2crueis.jpg

und noch ein paar Infos vom dem Typ (das meiste wusste man halt von den Fotos damals)
- It has a 120GB HDD.
- Two USB Ports
- The 'touch' button for eject and on seems to be gone, and there are now these random buttons.
- The ps icon is now white instead of colored.
- No more card reader
- PLAYSTATION 3 is gone, rather its PS3. It says this on the bottom as well for some reason.
- The guy was selling it with a Dualshock 3. Whether it is compatible is another matter.
- The guy was selling it for 20,000 pesos, which is roughly £250, which is roughly $410
(der Kartenleser ist aber schon lange weg btw, mhh...)

andere Berichte gibt es, dass auf dem Markt damals auch schon die allerersten PS3s aufgetaucht sein sollen und damals für 1000$ verhökert wurden, aber da weiß ich die Quelle nicht.

Solidus_Dave am 13.07.2009 16:14 schrieb:
Nur der Ort, wo dieses Gerät nun aufgetaucht ist, ist halt sehr seltsam (man sollte meinen so etwas landet sonstwo/verkauft man an Presse etc. statt in nen kleinen Laden).

Wenn man sich bei dem einen Bild mal den Hintergrund ansieht, dann erweckt das mehr als nur den Eindruck, dass es sich um eine aufwändigere Polystation 3 handelt, die man in irgendeinem chinesischen Kramladen kaufen kann.

Vielleicht interessiert*'s ja jemanden (bzw. die Buzz Spieler unter euch):

Buzz: 1,7 Mio. Nutzerfragen

Seit Relentless im populären Quiz-Spiel Buzz benutzergenerierten Inhalt eingeführt hat, wurden schon unzählige Fragen hochgeladen.

Mehr als 1,7 Mio. Fragen hätten die User gemacht - genug Fragen, um 350 Buzz-Games normaler Größe zu füllen.

Das Unternehmen plant, in Playstation Home eine Variante von Buzz zu veröffentlichen, welche Fragen der Website streamt und so quasi ein riesiges Repertoire an neuem Inhalt haben wird.
http://www.consolewars.de/news/25642/buzz_17_mio_nutzerfragen/

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer das Spiel noch nicht hat und einen MP-Titel sucht, der auch nach Monaten noch Spaß macht --->>>> KAUFEN

neues zum Slim-Fall ^^

Dank Filipino-Spiele-Forum darf man verfolgen wie die sich darüber unterhalten.

erst hat es geregnet, da wollte keiner hin :B
dann wollte heute einer das Ding ernsthaft kaufen (glaube vorher haben sie sich nur angeguckt? oder war gar keiner da?), aber es wurde an einen weiteren Shopbesitzer weiterverkauft :B

So... here it goes...

I'm not saying there wasn't one in Greenhills. It's possible for it to resurface this week in that store owned by that indian guy who last bought it.

We went to the original store where the slim PS3 was displayed and talked to the guy whom I think owns the stall (he's the same guy in the video).

Here are the things he said:
* unit was bought from some dude who got the unit from the US.
* there are two units but only one unit was for sale (the one he got).
* it was sold to him because it cannot be modded (LOL).
* they tested a PS3 game (Unreal Tournament III) and it worked.
* they tested an unknown (not bootlegged) PS2 game from an unknown region, the PS3 detected the disc, it didn't work. SUCKS!
* hard drive slot is underneath when placed horizontally.
* slim PS3 cannot be placed vertically without some sort of a stand unlike the fat one.
* he got it for 12K PhP.
* there was some sort of packaging but it's not a retail box.
* it came with the necessary cables and a DS3.
* he sold the unit to an indian fellow who has a game store in Bridgeway for 22K PhP.
* he said the indian dude was planning on creating a customized box for it (I guess for it to look like something that is being sold in retail).
* slim PS3 is almost the same size as the fat PS2.
* he's unaware of the firmware installed.
* it's possible for him to get another unit next month.
* when asked about any contact information of the dude that sold the unit to him, he declined giving it.

Okay... I don't believe everything he said but I've got a gut feeling the slim PS3 that he got is real. It's possible he's only covering his tracks.

Then we went to the store of that indian guy but he's nowhere to be found. The slim PS3 is nowhere to be found as well. But I did talk to one of his employees.

* she confirmed her boss got one yesterday.
* it's not in the store.

The employee was hesitant in answering my questions. I don't know why. LOL

dadurch, dass die Angestellten des 2. Händlers das jetzt auch bestätigen und es nur 2 Exemplare bisher gibt, wird es wieder glaubwürdiger.
nur dass der Ursprung ein Amerikaner sein soll, klingt seltsam. zwar ist es dort nicht möglich das Ding legal zu verkaufen, aber man müsste doch selbst unter der Hand/im kleinen Kreis an höhere Preise kommen.
Natürlich kann der aber auch viel erzählen, z.B. das mit dem PS3-Spiel-testen. Mich wundert auch, dass sie daran gedacht haben PS2-Spiele zu testen (oder die Indian guy hat mehr Ahnung und weiß, wasss er da verkaufen kann ^^)

Best Fake ever (keiner hier wollte ja damals bei den Bilder hören :P ) oder auf der GC wird genau diese Slim vorgestellt und schon direkt danach verkauft.

Wäre aber echt lustig, wenn Sony von der slim erst Bilder und dann sogar ganze Units leaked werden (gerade nach der PSPgo ^^) :B :-D

Solidus_Dave am 15.07.2009 22:13 schrieb:
Wäre aber echt lustig, wenn Sony von der slim erst Bilder und dann sogar ganze Units leaked werden (gerade nach der PSPgo ^^) :B :-D

Was besseres kann Sony doch gar nicht passieren - gratis Werbung für die kommende PS3 Slim ;) Egal ob nun Fake oder nicht.

ndz am 16.07.2009 09:32 schrieb:
Solidus_Dave am 15.07.2009 22:13 schrieb:

Was besseres kann Sony doch gar nicht passieren - gratis Werbung für die kommende PS3 Slim ;) Egal ob nun Fake oder nicht.

naja, das wird ja aus dem Grund immer geheimgehalten damit keiner mit dem PS3-Kauf "unnötig" abwartet. Ich denke die Slim kommt eventuell zum 400€/$ Preis und die bisherige PS3 wird auf 300(oder 350) gesenkt (man beachte die ganzen Bundles weltweit seit einer Weile) bis sie irgendwann (noch vor Weihnachten im Idealfall) ganz weg ist, dann wird die Slim auf diesen Preis gesenkt.
Vielleicht auch die Slim für 350€ gleich zum Launch.

könnte so langsam auch virale Werbung sein, aber so wirklich bekannt ist die Sache ja jetzt auch nicht.

Gab es irgendwelche News bezüglich der Preissenkung?Bei uns in der Stadt kostet die PS3 überall 299 Euro!!!

Zurück