D
daumenschmerzen
Gast
AW: PS 3 Slim
Mal ist sie Fake, mal nicht. Hauptsache, die können sich mal entscheiden.
Mal ist sie Fake, mal nicht. Hauptsache, die können sich mal entscheiden.
Solidus_Dave am 29.05.2009 17:48 schrieb:Zumal die Slim sowieso kommt, vielleicht sind die Bilder fake aber man geht immer noch von einem Slim-Release noch in diesem Jahr aus.
FRONT MISSION EVOLVED™
Developer: Double Helix Games™
Publisher: Square Enix, Inc.
Platforms: PLAYSTATION 3/Xbox 360/Windows PC
Genre: Third-Person Shooter
ESRB: Not Yet Rated
Ship Date: TBA
From the creative minds of Square Enix and Double Helix Games, FRONT MISSION EVOLVED brings the classic FRONT MISSION® franchise into an action-packed third-person shooter that gives players full control of a massive humanoid war machine—the wanzer. Players will battle through intense combat situations as they explore an immersive world in both the single player campaign and online multiplayer.
Hat mich auch geschockt, als ich die ersten Infos zum neuen Front Mission gelesen bzw. die ersten Bilder gesehen habe. Geschockt vor allem, weil man ja noch die Front Mission 3 Version im Kopf hatte, welche man damals zockte. Und dann liest man da plötzlich was von „Action Shooter“. -.-Solidus_Dave am 29.05.2009 20:32 schrieb:öhm... ich will ein Next-Gen Front Mission und kein Armored Core mit Wanzern
Valkyria Chronicles System hätten sie z.B. nehmen können, aber doch kein Thirdperson Shooter?!
Sind die RPG-Anteile auch gestrichen und das wird ne reine West-Version?
und wieso zur Hölle wird das vom Silent Hill Homecoming US (!) Entwickler gemacht, sry, aber wenn das was gescheiteres/auf FM(3)-Niveau wird fress ich einen Besen.
SE ist in dieser Gen echt bäh...
Lakkolith am 01.06.2009 18:43 schrieb:Hab am Samstag gleichzeitig mit dem Spiel den Uncharted 2 – key erhalten. Kann man die Demo schon herunterladen? Und funktioniert der key nur im UK – Store, da auch das Spiel aus UK kommt?
thx im voraus
dsr159 am 01.06.2009 19:02 schrieb:War so zumindest mit der Red Faction Demo, wenn ich mich recht erinnere. Bin mir nicht sicher, einfach ausprobieren, wenn es soweit ist.
Lakkolith am 01.06.2009 18:43 schrieb:Hab am Samstag gleichzeitig mit dem Spiel den Uncharted 2 – key erhalten. Kann man die Demo schon herunterladen? Und funktioniert der key nur im UK – Store, da auch das Spiel aus UK kommt?
thx im voraus
Corruption am 01.06.2009 21:35 schrieb:Was hat es damit auf sich? Bekommen ausgewählte Leute einen Key für ne Uncharted 2 Demo?
Corruption am 01.06.2009 21:35 schrieb:Lakkolith am 01.06.2009 18:43 schrieb:Hab am Samstag gleichzeitig mit dem Spiel den Uncharted 2 – key erhalten. Kann man die Demo schon herunterladen? Und funktioniert der key nur im UK – Store, da auch das Spiel aus UK kommt?
thx im voraus
Was hat es damit auf sich? Bekommen ausgewählte Leute einen Key für ne Uncharted 2 Demo?
Crystalchild am 01.06.2009 21:39 schrieb:Corruption am 01.06.2009 21:35 schrieb:Was hat es damit auf sich? Bekommen ausgewählte Leute einen Key für ne Uncharted 2 Demo?
Nein, du musst dir für nen Code nur Infamous kaufen.
Im übrigen handelt es sich um die Betaphase des Uncharted 2 Multiplayers, es ist keine Demo.
Corruption am 01.06.2009 23:09 schrieb:Crystalchild am 01.06.2009 21:39 schrieb:Corruption am 01.06.2009 21:35 schrieb:Was hat es damit auf sich? Bekommen ausgewählte Leute einen Key für ne Uncharted 2 Demo?
Nein, du musst dir für nen Code nur Infamous kaufen.
Im übrigen handelt es sich um die Betaphase des Uncharted 2 Multiplayers, es ist keine Demo.
der ganze multiplayer zwar beta zum download oder wie?
Iroquois-Pliskin am 02.06.2009 23:34 schrieb:Hmmm, der Store hat ja schon wieder ein neues Design :-o Die neuen Sounds sind nervig
Lakkolith am 04.06.2009 17:59 schrieb:Ab wann kann man eigentlich endlich die Prinzessin mit Kuchen voll stopfen? Erscheint es noch diese Woche? Frage, weil ja schon ein Launch Trailer vorhanden ist.
P.S.: Und wenn wir schon bei Fragen sind. Was haltet ihr von Fat Princess?
Wow... drei Jahre sind vergangen, und Sony hat endlich mal die PSN in einem Land veröffentlicht, Respekt!ndz am 20.06.2009 00:54 schrieb:
Du nimmst mir die Worte fast aus dem Mund, denn ich habe auf 2015 geschätztndz am 20.06.2009 00:54 schrieb:Es könnte also sein, dass wir die Karten doch noch vor Ende 2012 bekommen
from VGchartz
http://www.gamesindustry.biz/articles/ps3-slim-manufacturing-contracts-signed-report
PS3 Slim manufacturing contracts signed - report
Taiwanese website UDN is reporting that Sony has signed production contracts to begin manufacturing a new model 'PS3 Slim'.
Companies Foxconn and Pegatron are working towards delivery of the remodelled system for July, says the report, translated by Engadget.
Earlier this week, a report suggested that Sony will introduce a slim PlayStation 3 this August, along with price cuts on low-end hardware.
The PS3 Slim is expected to be a redesigned, smaller home console, with only marginal technical changes, similar to cosmetic changes made to the PlayStation 2 and the PSP Slim & Lite.