• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: Sammler aufgepasst:

schrott.
so viel geld für ein angemaltes stück plastik. ich würde den käufer in die klapse einweisen lassen. und schlagen würde ich ihn auch gerne.
zumal das spiel ja noch ne viel schlimmere hype-verarsche ist als gta4. hat imo null/nada/niente zu bieten. hatte mehr spaß mir den arsch nach dem kacken abzuwischen, als beim zocken von mgs4.

MrKillingspree am 10.11.2008 05:04 schrieb:
schrott.
so viel geld für ein angemaltes stück plastik. ich würde den käufer in die klapse einweisen lassen. und schlagen würde ich ihn auch gerne.
zumal das spiel ja noch ne viel schlimmere hype-verarsche ist als gta4. hat imo null/nada/niente zu bieten. hatte mehr spaß mir den arsch nach dem kacken abzuwischen, als beim zocken von mgs4.

Metal Gear Solid 4 ist Gameplay-technisch vielleicht "nur" gut, das stimmt. Aber im gesamten betrachtet ist es ein Meisterwerk :X Du kennst die Vorgänger sowie die Story wahrscheinlich nicht, ansonsten hättest du eine andere Ansicht ;)

Ich habe Jahre seit der PS1 gebannt die Story verfolgt und mit MGS4 wurden nun endlich alle Details enthüllt, das Spiel ist ein Traum und schon wenige Tage nach Release hatte ich es fünf mal durch :X

Nur, dass ich es mal gesagt habe :-D

ndz am 27.11.2008 18:24 schrieb:
MrKillingspree am 10.11.2008 05:04 schrieb:
schrott.

Metal Gear Solid 4 ist Gameplay-technisch vielleicht "nur" gut, das stimmt. Aber im gesamten betrachtet ist es ein Meisterwerk :X Du kennst die Vorgänger sowie die Story wahrscheinlich nicht, ansonsten hättest du eine andere Ansicht ;)

Ich habe Jahre seit der PS1 gebannt die Story verfolgt und mit MGS4 wurden nun endlich alle Details enthüllt, das Spiel ist ein Traum und schon wenige Tage nach Release hatte ich es fünf mal durch :X

Nur, dass ich es mal gesagt habe :-D

Ich finde Mgs 4 auch Gameplaytechnisch super.

AW: Mein PlayStation Network

Die Version auf us.playstation.com gefällt mir da besser. Sieht erstens vom Design weitaus besser und playstationmäßiger aus, ist übersichtlicher und es gibt viel mehr Einstellungen (Liste der eigenen Spiele für alle PS-Systeme usw.). Hoffe, das kommt auf eu.playstation bald auch noch nachgeschoben.

dsr159 am 28.11.2008 23:48 schrieb:
Die Version auf us.playstation.com gefällt mir da besser. Sieht erstens vom Design weitaus besser und playstationmäßiger aus, ist übersichtlicher und es gibt viel mehr Einstellungen (Liste der eigenen Spiele für alle PS-Systeme usw.). Hoffe, das kommt auf eu.playstation bald auch noch nachgeschoben.

Jup, soll auch noch eine Trophy-Anzeige eingebaut werden. Falls sich das Gerücht bestätigt, dass es für Trophäen jetzt auch "Ingame-Geld" in Home z.B. gibt, bin ich positiv überrascht.

Gemessen am Alter des PlayStation Network wurden schon zahlreiche Funktionen hinzugefügt - und das nach wie vor kostenlos :top:

ndz am 29.11.2008 00:50 schrieb:
dsr159 am 28.11.2008 23:48 schrieb:

Jup, soll auch noch eine Trophy-Anzeige eingebaut werden. Falls sich das Gerücht bestätigt, dass es für Trophäen jetzt auch "Ingame-Geld" in Home z.B. gibt, bin ich positiv überrascht.

Gemessen am Alter des PlayStation Network wurden schon zahlreiche Funktionen hinzugefügt - und das nach wie vor kostenlos :top:
jo ich finds auch ganz cool! bei mir hat des automatische verlinken zwar nicht geklappt, bin dann auf manuell, aber da is eigentlich auch kein unterschied, nur da sman eben alles(ist nicht viel) manuell eingeben muss :P

onpsx schrieb:
Wie mehrere Seiten berichten, steht die britische Videospielschmiede Free Radical kurz vor dem Aus. Angeblich haben bereits mehere Entwickler und Senior Executives die Frima verlassen.

Da es bislang noch keine offizielle Stellungnahme seitens Free Radical gibt, sollte man diese News mit Vorsicht "genießen".

Free Radical konnte sich in der Vergangenheit unter anderem durch die Timesplitters Spiele einen Namen machen. HAZE, was als letztes Game entwickelt wurde, entpuppte sich jedoch als kommerzieller Flop.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ;(
Die wohl mit abstand schlimmste Nachricht meines Lebens

Schade um Timesplitters. Mehr Titel zur Trauer fallen mir da aber spontan nicht ein. Und man muss fairerweise sagen, Haze war echt nicht gut.

Walti am 18.12.2008 18:38 schrieb:
petib am 18.12.2008 17:07 schrieb:
Schade um Timesplitters. Mehr Titel zur Trauer fallen mir da aber spontan nicht ein.
Aber die Time Splitters Serie ist viel besser als ca.100% der bisher erschienen Spiele ;( :|
Arrrg, all die schönen Stunden, die ich allein mit Future Perfect verbracht hab ;( . Hätt mich wirklich auf einen Nachfolger der Serie gefreut, hoffentlich ist's nur ein Gerücht. Haze hab ich nie gespielt.

meisternintendo am 18.12.2008 18:43 schrieb:
Walti am 18.12.2008 18:38 schrieb:
petib am 18.12.2008 17:07 schrieb:
Schade um Timesplitters. Mehr Titel zur Trauer fallen mir da aber spontan nicht ein.
Aber die Time Splitters Serie ist viel besser als ca.100% der bisher erschienen Spiele ;( :|
Arrrg, all die schönen Stunden, die ich allein mit Future Perfect verbracht hab ;( . Hätt mich wirklich auf einen Nachfolger der Serie gefreut, hoffentlich ist's nur ein Gerücht. Haze hab ich nie gespielt.

Sei froh :P Auf der PS2 hab ich TS ebenfalls sehr gerne und lange gezockt. Vor allem war Future Perfect eines der wenigen Spiele mit einem Level-Editor =) Gab da zwar nicht soo viele Möglichkeiten, aber es hat gereicht, um ein paar coole Maps zu basteln :top:

ndz am 18.12.2008 19:10 schrieb:
Vor allem war Future Perfect eines der wenigen Spiele mit einem Level-Editor =) Gab da zwar nicht soo viele Möglichkeiten, aber es hat gereicht, um ein paar coole Maps zu basteln :top:
Den hab ich ganz vergessen. Ja, war damals wirklich ein kleines Novum. :)

meisternintendo am 18.12.2008 20:12 schrieb:
ndz am 18.12.2008 19:10 schrieb:
Vor allem war Future Perfect eines der wenigen Spiele mit einem Level-Editor =) Gab da zwar nicht soo viele Möglichkeiten, aber es hat gereicht, um ein paar coole Maps zu basteln :top:
Den hab ich ganz vergessen. Ja, war damals wirklich ein kleines Novum. :)
Da hab ich mit Freunden auch ein paar coole Maps zusammengebastelt, die hatten wir dann auch öfters gezockt als die normalen

Kürzlich wurde Under Siege angekündigt, ein Exklusiv für die PS3 erscheinendes RPG.
Entwickelt wird das Ganze von den "Seed - Studios", einem Portugiesischem Entwicklerteam.

Seed Studios.com
Undersiegegame.com

Weitere Informationen Existieren nur leider atm nicht, bin aber mal gespannt =)

Youtube für PS3 und Wii Browser optimiert
YouTube optimiert für PS3 und Wii

16.01.09 - Das Videoportal YouTube hat seine Navigation für PS3 und Wii stark vereinfacht und bietet Videos ab sofort unter http://www.youtube.com/tv an.

Videos sind bildschirmfüllend sichtbar, Texte werden größer dargestellt und das Interface ist simpler.

Zurück