Crystalchild
Bekanntes Gesicht
AW: Sony Werbeoffensive?
dem kann man nur beipflichten, und ab und an sieht man MGS schonmal hier und da für 45~ euro. und das ist nichts, im vergleich zum spiel was du dafür erhälst.
..mal ne frage, weiss einer wies mit der PS3 umsetzung von Eternal Sonata aussieht? also die umsetzung scheint irgendwie tot, auf gamestop.com wird aber ein release (21/10) genannt.
also freuen würd ich mich drauf, aber es gibt seit nem guten Jahr keine Infos..bzw. war die einzige info die ankündigung einer PS3 fassung
ThreeSix187 am 12.09.2008 19:07 schrieb:Mein Bruder hat mir mal kurz Splinter Cell für die PS3 geliehen und ich muss sagen so eine ruckelorgie hab ich ja mein lebtag noch nicht auf der PS3 gesehen. Nach 5 minuten hab ich meine PS3 gezwungen dieses auf eine BD verbante teufelswerk auszuspucken. Nicht nur, weil ich keine Lust mehr hatte, nein das Spiel hat auch noch einfach das Bild eingefroren.
Hol dir lieber MGS4, wenn du das Genre magst. Das ist wessentlich besser.
dem kann man nur beipflichten, und ab und an sieht man MGS schonmal hier und da für 45~ euro. und das ist nichts, im vergleich zum spiel was du dafür erhälst.
..mal ne frage, weiss einer wies mit der PS3 umsetzung von Eternal Sonata aussieht? also die umsetzung scheint irgendwie tot, auf gamestop.com wird aber ein release (21/10) genannt.
also freuen würd ich mich drauf, aber es gibt seit nem guten Jahr keine Infos..bzw. war die einzige info die ankündigung einer PS3 fassung