MrSexpistols
Bekanntes Gesicht
Oh wie ist das doch schön...offenbar hat sony nicht mal mehr eine richtige Hotline...
Naja vielleicht noch einmal abschließend wäre ja nicht schlecht.zumindest bei der PS3 gibts glaub ich schon lange keine Sales mehr, zumindest waren nie welche wenn ich mal geschaut hab, was ein paar mal der Fall war
Kurzum: Die PS3 und PSP stores schließen am 2. Juli, und der für die Vita am 27. August
Wäre ja interessant zu wissen welche Version dann runtergeladen wird. Zum Beispiel habe ich GT Sports in der damals aktuellsten Version heruntergeladen. Wenn ich es löschen würde und das Spiel wird vom Store genommen. Ich lade es aber danach wieder runter, welche Version bekomme ich dann? Eigentlich ja schon die letztgültige oder?In einem Artikel habe ich gelesen, dass es nach der Schließung weiter möglich sein wird seine Inhalte zu laden. Alles andere wäre schon ein mieser Move.
Wäre ja interessant zu wissen welche Version dann runtergeladen wird. Zum Beispiel habe ich GT Sports in der damals aktuellsten Version heruntergeladen. Wenn ich es löschen würde und das Spiel wird vom Store genommen. Ich lade es aber danach wieder runter, welche Version bekomme ich dann? Eigentlich ja schon die letztgültige oder?
Hoffentlich wird die PlayStation 5 bald abwärtskompatibel zu allen vorherigen PlayStations. Sehe nämlich die große Befürchtung, dass eine riesengroße Spielebibliothek dadurch verloren geht.
Sony hat bereits bestätigt dass man seine gekauften Spiele weiterhin laden und nutzen kann.
Es wird in der E-Mail explizit mitangegeben, dass man weiterhin auf seine Downloads zugreifen sowie Online zocken kann.
Ich denke die Spiele die man möchte lädt man sich noch runter damit man sie hat. Aber sonst wird man den Stores für diese alten Konsolen nicht nachweinen.