Ist doch wirklich scheiß egal.
PS3 Cover werden an PS4 Cover angepasst
Finde ich absolut unnötig und ziemlich blöd das ist dann schon das 3. Design (Spiderman-Font, PS3 auf schwarzen Grund, PS3 auf blauen Grund) und es sieht im Regal ziemlich dämlich aus wenn die sich da andauernd unterscheiden. Absolut überflüssige Aktion
Zu Beginn der PS2 Ära erinnere ich mich an viele verschiedene Farben von Hüllen. Sollte da einem Sammler nicht das Herz aufgehen, wenn er noch originale Verpackungen hat anstatt diesen Einheitsbrei?nicht für einen Sammler
zu den Unterschieden:Eine Frage - hat jemand von euch FIFA Fussball-WM 2014?
Lohnt sich die Edition?
Zur Zeit sind mir da knapp 70 EURO zu viel, FIFA 14 besitze ich auch nicht - nun neige ich dazu, nur das WM-Spiel zu kaufen.
Gibt es große Unterschiede zum FIFA 14?
Die Rezensionen bei Amazon - da bin ich immer vorsichtig, die Meinungen von euch sind mir da wichtiger, weil man sich eher darauf verlassen kann.
Danke für Antworten!
Ich bin jetzt an 'nem Punkt angelangt, wo ich mir überlege, ob ich überhaupt noch irgendein PS3-Spiel kaufen soll.
Gibt es noch Blockbuster, die für die PS3 erscheinen werden, die aber nicht gleichzeitig auf PS4 erscheinen?
Die Spiele, die mich interessiert haben, hab ich alle früher oder später (meistens früher ) gekauft.
Spontan fällt mir nicht viel ein, was ich vielleicht nachholen wollte bzw. müsste.
Beispielsweise die Batman-Reihe. Bin kein Batman-Fan (fand nur Christian-Bale-Filme ganz OK). Sind die Batman-Spiele auf PS3 etwas für jemanden, der sonst eigentlich nix mit dem Superhelden anfangen kann? Weil sie vielleicht so endkrassgeil sind, egal wer da mitspielt!?
Als Resident-Evil-Fanboy vielleicht noch die Frage. Hat wer Revelations auf 3DS und PS3/XBox gespielt? Habe nur die 3DS-Version gespielt. Hat die Konsolenversion soviel Mehrspielwert, dass sich ein nochmaliger Kauf rechtfertigt?
Kann ich dir empfehlen, bin kein Comicfan und fand die ersten beiden Teile wirklich super, Teil 3 hab ich auch im Regal aber erst gekauft und in Wartehaltung.Spontan fällt mir nicht viel ein, was ich vielleicht nachholen wollte bzw. müsste.
Beispielsweise die Batman-Reihe. Bin kein Batman-Fan (fand nur Christian-Bale-Filme ganz OK). Sind die Batman-Spiele auf PS3 etwas für jemanden, der sonst eigentlich nix mit dem Superhelden anfangen kann? Weil sie vielleicht so endkrassgeil sind, egal wer da mitspielt!?
Ich bin jetzt an 'nem Punkt angelangt, wo ich mir überlege, ob ich überhaupt noch irgendein PS3-Spiel kaufen soll.
Eine Frage - hat jemand von euch FIFA Fussball-WM 2014?
Lohnt sich die Edition?
Zur Zeit sind mir da knapp 70 EURO zu viel, FIFA 14 besitze ich auch nicht - nun neige ich dazu, nur das WM-Spiel zu kaufen.
Gibt es große Unterschiede zum FIFA 14?
Die Rezensionen bei Amazon - da bin ich immer vorsichtig, die Meinungen von euch sind mir da wichtiger, weil man sich eher darauf verlassen kann.
Danke für Antworten!
Das was ich bisher von Youtubern aufgefasst habe, die Fifa tagtäglich spielen, ist, dass das WM-Spiel etwas schlechter ist als Fifa 14. Auch wenn es auf Fifa 14 aufgebaut ist, so sollen verschiedene Situationen doch deutlich arcadelastiger sein als in Fifa 14. Das was toll wäre ist halt, dass man auch mit den ganzen kleinen Nationen zocken, welche in Fifa 14 nicht integriert sind.
Ich würde sagen, wer kurzfristig einfach Spaß möchte und etwas WM-Fieber erreichen will kann sich das WM-Spiel ruhig holen. Wer aber schon Fifa 14 hat braucht es für den Vollpreis ganz und gar nicht.
Bei Teil 1 und 2 kann ich das nur bejahen. Einfach grandiose Action. Dazu muss man Batman nicht mögen (obwohl es eigentlich sehr unmännlich ist Batman nicht zu mögen )Sind die Batman-Spiele auf PS3 etwas für jemanden, der sonst eigentlich nix mit dem Superhelden anfangen kann? Weil sie vielleicht so endkrassgeil sind, egal wer da mitspielt!?
Ja, vielen Dank!
Werde mir, wenn das WM-Spiel günstiger geworden ist, kaufen und im Herbst dann das FIFA 15, und lasse dann FIFA 14 mal aus.
Most Wanted PS3 Blockbuster only Titel? Mir fällt keins ein. Was ich nur jeden empfehlen kann, ist PlayStation Plus.Ich bin jetzt an 'nem Punkt angelangt, wo ich mir überlege, ob ich überhaupt noch irgendein PS3-Spiel kaufen soll.
Gibt es noch Blockbuster, die für die PS3 erscheinen werden, die aber nicht gleichzeitig auf PS4 erscheinen?
Die Spiele, die mich interessiert haben, hab ich alle früher oder später (meistens früher ) gekauft.
Auf jeden Fall. Bin auch kein Superhelden Fan oder sowas, aber die Reihe ist echt . Wobei Superheld ja nicht ganz korrekt ist, weil er ja direkt keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzt. Für Fans hat es natürlich einen großen Wiedererkennungswert der Figuren, wo man nicht ganz mitreden kann. Den Joker (super umgesetzt) kennt aber zB jeder und die Spiele sind alle wunderbar klasse deutsch synchronisiert. AO muss ich allerdings noch spielen.Beispielsweise die Batman-Reihe. Bin kein Batman-Fan (fand nur Christian-Bale-Filme ganz OK). Sind die Batman-Spiele auf PS3 etwas für jemanden, der sonst eigentlich nix mit dem Superhelden anfangen kann? Weil sie vielleicht so endkrassgeil sind, egal wer da mitspielt!?
Hab da eher das Testvideo von der play³ in Erinnerung, es sah gut importiert aus aber hab da nix gesehen was einen nochmaligen Kauf wert ist.Als Resident-Evil-Fanboy vielleicht noch die Frage. Hat wer Revelations auf 3DS und PS3/XBox gespielt? Habe nur die 3DS-Version gespielt. Hat die Konsolenversion soviel Mehrspielwert, dass sich ein nochmaliger Kauf rechtfertigt?