XAXL
Bekanntes Gesicht
Damit sichert man aber keine Arbeitsplätze. ;-DOder wenn man einfach mal Google fragt.
Damit sichert man aber keine Arbeitsplätze. ;-DOder wenn man einfach mal Google fragt.
Doch bei googleDamit sichert man aber keine Arbeitsplätze. ;-D
Ok sorry wurde von mir falsch ausgedrückt, keine "deutschen" Arbeitsplätze. ;-DDoch bei google
Ok sorry wurde von mir falsch ausgedrückt, keine "deutschen" Arbeitsplätze. ;-D
Kurz: Standart Gameplay mit sehr guter Story.Lohnt sich der Kauf?
Kurz: Standart Gameplay mit sehr guter Story.
Ich kann mich noch an den Test in der play3 damals erinnern, da stand dass es ein blinder Schimpanse durchspielen könne.Naja so Standard-Gameplay scheint es ja auch nicht zu sein, weil man von "Trip" abhängig ist und ihr Befehle erteilen kann/muss. Naja mit 17€ werde ich wohl nicht zuviel falsch machen.
Danke. Ich hab mir das Spiel mal bestellt. Bin schon gespannt wie gut das Koop-Gameplay funktioniert.
und würde gerne wissen wie gut eigentlich Enslaved ist und ob ich es mir zulegen sollte.
Sehr gutes Spiel, hast absolut nichts falsch gemacht, war für mich das GOTY 2010. Habe bis heute nicht verstanden, dass das Spiel kommerziell gefloppt ist, würde gerne einen Nachfolger Spielen.Danke. Ich hab mir das Spiel mal bestellt. Bin schon gespannt wie gut das Koop-Gameplay funktioniert.
kann mir mal bitte jemand die unterschiede zwischen den folgenden spielen erklären?
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 Academy Edition
Gran Turismo 5 Prolouge
Die Fifa 12 Server gehen ab Februar 2014 offline.
http://www.play3.de/2014/01/09/fifa-12-die-server-gehen-im-februar-2014-vom-netz/
Mist, ich dachte ich könnte das Spiel noch eine gewisse Zeit mit Kumpels online zocken. War wohl nix.
Traurig, wie neuerdings Server nach 2 Jahren abgeschalten werden.