• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Ich möchte endlich meine PS3 Spielesammlung von 12 auf 13 Spiele erweitern :-D und würde gerne wissen wie gut eigentlich Enslaved ist und ob ich es mir zulegen sollte. Es schaut auf Videos schon ziemlich cool aus. Außerdem ist es sehr günstig.

Lohnt sich der Kauf?

Naja so Standard-Gameplay scheint es ja auch nicht zu sein, weil man von "Trip" abhängig ist und ihr Befehle erteilen kann/muss. Naja mit 17€ werde ich wohl nicht zuviel falsch machen.
Ich kann mich noch an den Test in der play3 damals erinnern, da stand dass es ein blinder Schimpanse durchspielen könne. :B
Aber mit 17€ machst du sicher nichts falsch.

Danke. Ich hab mir das Spiel mal bestellt. Bin schon gespannt wie gut das Koop-Gameplay funktioniert. :)

Danke. Ich hab mir das Spiel mal bestellt. Bin schon gespannt wie gut das Koop-Gameplay funktioniert. :)
Sehr gutes Spiel, hast absolut nichts falsch gemacht, war für mich das GOTY 2010. Habe bis heute nicht verstanden, dass das Spiel kommerziell gefloppt ist, würde gerne einen Nachfolger Spielen. :X

kann mir mal bitte jemand die unterschiede zwischen den folgenden spielen erklären?

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 Academy Edition
Gran Turismo 5 Prolouge

kann mir mal bitte jemand die unterschiede zwischen den folgenden spielen erklären?

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 Prolouge

Prologue ist eine Vorabversion, also eine etwas umfangreichere Demo, die aber recht teuer ist.
Die Academy Edition ist die aktuellste Version, die so ziemlich alle DLCs enthält.
Und das normale GT5 ist das fertige Spiel ohne DLCs.

Gran Turismo 5
Standardversion

Standardversion + Downloadcode für:
- Komplett Paket (Fahrzeug-Paket, Strecken-Paket, Lackierungen-Paket, Rennausrüstung-Paket)
- Fahrzeug-Paket 2
- Fahrzeug-Paket 3 und Strecken-Paket 2
- Nissan GTR

25-%-Rabatt für die Online-Boutique von Gran Turismo
Exclusive Teilnahmemöglichkeit am GT Academy Challenge"-Wettbewerb

Gran Turismo 5 Prolouge

Wie schon beim vierten Teil wurde, um die Wartezeit auf "Gran Turismo 5" zu verkürzen, von Sony die kostenpflichtige "Prolouge"-Version auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um eine erweiterte Demo, in der man einige Strecken und Fahrzeuge aus der späteren Vollversion anspielen kann, jetzt auch mit Mehrspieler-Modus.

Die Fifa 12 Server gehen ab Februar 2014 offline.
http://www.play3.de/2014/01/09/fifa-12-die-server-gehen-im-februar-2014-vom-netz/

Mist, ich dachte ich könnte das Spiel noch eine gewisse Zeit mit Kumpels online zocken. War wohl nix.

Traurig, wie neuerdings Server nach 2 Jahren abgeschalten werden.

EA geht nach den Prozentsàtzen ihrer Spiele, wie die Server besucht sind. Fallen die Zahlen für längere Zeit unter einen gewissen Wert werden die Server für jenes Spiel abgeschaltet. Bei Fifa geht das halt immer ungefähr dann 2 Jahre, weil die meisten sich jedes Jahr oder jedes 2. Jahr den neuen Teil holen.

Zurück