The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
das müsste in der kontenverwaltung bei den transaktionen oder so dabei stehen. einfach mal bisschen herumklicken.^^
denkste ich hab noch nicht alles angeklickt?!? hab nix gefunden.
das müsste in der kontenverwaltung bei den transaktionen oder so dabei stehen. einfach mal bisschen herumklicken.^^
Kontoverwaltung -> Transaktionsdings -> Serviceliste
danke daumi .
Ich bin aber seine Göttin.hab ich doch gesagt.
Ich bin aber seine Göttin.
Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog eine neue Firmware für die PlayStation 3 angekündigt. Mit der Systemaktualisierung wird die etwas in die Jahre gekommene Konsole auf die Version 4.50 angehoben. Die Veröffentlichung erfolgt in den nächsten Stunden, so Sony.
Mit an Bord der neuen PS3-Firmware sind einige neue Features und Verbesserungen, mit denen der Einkauf im Web-Store sowie der Download der Inhalte bequemer gestaltet wird. Darüber hinaus soll es nach dem Update leichter sein, Spiele, Filme und andere Inhalte per WiFi auf die PlayStation Vita zu verfrachten. Einige der neuen Features in der Übersicht:
- Der automatische Download von System-Updates wird auf alle PSN-User erweitert.
- Der automatische Download von Inhalten, die über den Web-Store gekauft wurden, wird allen PSN-Usern verfügbar gemacht.
- Eine neue Privatsphäre-Einstellung bei den Trophäen erlaubt es den Spielern zu wählen, welche Trophäen von anderen Spielern eingesehen werden können.
- Daten können nun von der PlayStation 3 per WiFi und Netz-Anschluss auf die PlayStation Vita geschoben werden.
http://www.play3.de/2013/10/01/ps3-firmware-4-50-im-anmarsch/
Sophies Märchenhochzeit!Am besten finde ich das mit den Trophäen. Nun kann ich Sophies Märchenhochzeit zocken, ohne dass jemand es in meiner Liste sieht. Und schön, dass das praktische Auto-Update nun für alle verfügbar ist.
BTW, die Playstation 3 Trophäen werden doch eh nicht auf die Playstation 4 übernohmen, oder?
Sony hätte lieber ein Update bringen sollen, nachdem beim erlangen einer Platintrophäe ein paar leicht gekleidete Mädels an der Tür klingeln und für einen "netten Abend" sorgen ;-D
Sophies Märchenhochzeit!
Alle Trophiestände unter 10% verbergen, herrlich. Dann hat unser guter Loxey noch ganze 15 Titel drinstehen.
Ne im Ernst, das mit den Trophies find ich jetzt relativ belanglos, aber ndz´s Einwand hat Sinn.
Im März 2014 werden folgenden Online-Server und der Online-Support für diese Spiele abgeschaltet.
- Gran Turismo 5
- Resistance: Fall of Man
- Resistance 2
- Resistance 3
Im Falle von Resistance 3 und GT5 finde ich das aber doch etwas früh.
Hoffentlich stecken sie das Geld dafür ins PSN für die PS4.