• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Habe es heut morgen auf Reddit gelesen. Kann man beheben indem man sich eine (noch kommende?) Software von Sony aufn USB Stick packt und die PS3 im Sicherheitsmodus davon bootet. :)

kann man eigentlich jetzt die neue aktualisierung ohne probleme runterladen?
die andere ahben die ja weggehauen, aber jetzt gerade sehe ich das die nen neue haben. weiss da einer was?

Wo kann man sich "Unearthed: Trail of Ibn Battuta" kaufen?

im arabischen PSN Store bestimmt :B

hier die offizielle Seite des Spiels -> Unearthed: Trail of Ibn Battuta

zudem kommts noch für Steam (vielleicht zumindest) -> http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=113720947

edit: auf der letztgenannten Seite steht das
We are happy to announce that Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Episode 1 is coming May 29th to PC/Mac/iOS/Android and Playstation 3 through Playstation Network with optional PS Move support.

Zuletzt bearbeitet:
Verwendet einer von euch ein Sound-System mit seiner PS3 und kann dieses empfehlen? Habe neulich festgestellt, daß mein Fernseher diplomatisch gesagt ab einer bestimmten Lautstärke nicht mehr den besten Ton liefert.

Ich habe einen Pinoneer 7.1 Receiver und ein Teufel 7.1 Boxensystem, aber zum Zocken benutze ich auch ein Headset von Turtle Beach um die Nerven meiner Mitmenschen zu schonen. ^^

ich benutz einen onkyo 7.1 und teufel 7.1 boxensystem und für die nächtlicheren stunden ohne jemanden zu stören ein astro a40 headset mit nem kabellosen mixamp.

Mit 7.1 seid ihr alle ganz schön nett ausgestattet, oder?^^ Hatte eigentlich gedacht, 5.1 wäre üblicher, da das wohl auch platzmäßig mein Maximum darstellt ;-D

Ganz ehrlich - 5.1 reicht auch aus, denn Filme die in 7.1 kannst an einer Hand abzählen. Aber wenn Du was investierst, dann rate ich dir zu einem AV Receiver z. B. von Pioneer die VSX-Reihe, Denon oder einen Onkyo. Die nehmen sich alle nicht viel und liegen in einer Preisklasse so um die 400-600 €. Dazu ein seperates Boxenset, aber nicht erschrecken Boxen können sehr viel mehr kosten als ein AVR.

Bei den Boxen gilt natürlich je größer die Lautsprecher sind um so mehr Resonanzkörper hat man, ergo ist der Klang besser. Ich persönlich halte nichts von den kleinen Brüllwürfel, denn ohne Resonanzkörper auch kein vernünftiger Klang.

Wenn Du in Berlin wohnst kann ich Dir das Geschäft Horch & Guck horch und guck Berlin - Ihr Hifi-Outlet empfehlen, die haben sehr viel Ahnung, ich hatte damals telefonischen Kontaktn zu denen. Ich hab mich allerdings für Teufel entschieden und mir als Restposten Das Theater 1 geholt.

Man hat halt vielfältige Möglichkeiten, von Komplett Sets rate ich eher ab, denn da gibt man meist nach einer bestimmten Zeit nochmal Geld aus, weil man an die Grenzen stöst und so viel biller sind diese auch nicht.

Anstatt den uralten Heavy Rain-Thread zu pushen, poste ich es einfach mal hier:

Heavy Rain: Microsoft lehnte ab – Kindesentführung, nein danke

Das “Heavy Rain” als PlayStation 3-Exklusivtitel erscheint, stand nicht von vornherein fest, wie David Cage von Quantic Dream im Rahmen der BAFTA Games Lecture in London zu verstehen gab. Quantic Dream unterhielt sich laut Cage auch mit Microsoft, die den Titel aufgrund der kontroversen Thematik der Kindesentführung jedoch lieber nicht in ihr Repertoire aufnehmen wollten.

Wie Cage erklärte, wollte Microsoft nach der Veröffentlichung von “Fahrenheit” (2005) enger mit Quantic Dream zusammenzuarbeiten: “Sie haben Fahrenheit wirklich geliebt”, sagte Cage. “Und sie wollten wirklich etwas mit uns machen.”

Dennoch lehnten sie “Heavy Rain” ab, da sie mit dem Thema nichts zu tun haben wollten. “Sie wollten keinen Skandal. Microsoft ist ein großes Unternehmen und ich beschwere mich nicht darüber oder kritisiere sie deswegen.”

Beide Unternehmen hatten eine völlig unterschiedliche Vorstellung, was mit “Heavy Rain” erreicht werden soll. “Es war in etwa so, dass wir wussten, nicht miteinander arbeiten zu können.” Später bei der Zusammenarbeit mit Sony gab es solche Differenzen nicht mehr, wie Cage bestätigte. “Und das ist der Grund, warum Heavy Rain umgesetzt werden konnte.”

Sony und Quantic Dream bestätigten vor einigen Wochen, dass der PS3-exklusive Titel “Heavy Rain” 2,5 Millionen Mal verkauft wurde.

http://www.play3.de/2013/09/04/heavy-rain-microsoft-lehnte-ab-kindesentfuhrung-nein-danke/

Was soll man dazu noch sagen. :B Hat MS etwa damit bewiesen, dass sie Spielen nicht zutrauen, ernstere Themen zu behandeln? Doch auf der anderen Seite gibt es das neue MGS inklusive Kindersoldaten, was auch auf der One rauskommt. Ein komischer Laden. Jedenfalls haben sie Sony damit einen Gefallen getan. Auch gut. :>

Zurück