• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

kann mir mal jemand helfen

ich habe mir im playstatio store wieder die spiele herunterladen wollen, die wir damals geschenkt bekamen. als das PSN ausfiel.
little big planet, infamous, dead nation, wipeout hd

beim download ist neben dem spiel ein gelber balken.
nach dem runterladen wollte ich die spiele installieren. jetzt steht dort das ich die spiele auf ein psp system kopieren soll????

Ex Blur-Macher nun mit neuem Studio an "Sky Light", einem neuen Rennspiel werkelnd
play3.de schrieb:
Nach dem finanziellen Misserfolg “Blur” entschied sich Activision dazu, die britische Kultschmiede Bizarre Creations zu schließen. Einige ehemalige Mitarbeiter des Studios verloren keine Zeit und gründeten mit Lucid ein neues Studio, das sich in den vergangenen Monaten mit kleineren Projekten abseits der Rennstrecke über Wasser hielt.

Riskiert man aktuell einen Blick auf die offizielle Website des Studios, dann wird man auf den Hinweis stoßen, dass man bei Lucid mit den Arbeiten an einem neuen Titel begonnen hat, der den Namen “Sky Light” trägt. Auch wenn bisher keine weiteren Details enthüllt wurden, lässt die präsentierte Teaser-Grafik vermuten, dass wir es hier mit einem Rennspiel zu tun haben. Ein geistiger Nachfolger zu “Blur” oder “Project Gotham Racing”?

Zudem deutet die Grafik auf eine Enthüllung im laufenden Jahr hin. Sobald Infos von offizieller Seite folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

vielleicht gibts doch noch Hoffnung auf ein "Blur 2" mit anderem Namen :X wäre genial, aber haltet euch von Activision fern bitte

Zuletzt bearbeitet:
Bringt Ubisoft den Ego-Shooter Killing Day raus?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

play3.de schrieb:
Zu den ersten Titeln für die aktuelle Konsolen-Generation, die vor einigen Jahren enthüllt wurden, gehörte Ubisofts First-Person-Shooter “Killing Day”. Dieser wurde auf der E3 2005 offiziell für die aktuellen Systeme angekündigt und verschwand anschließend spurlos in der Versenkung.

Aktuellen Berichten zufolge könnte Ubisoft den Titel aber noch einmal aufgreifen. Darauf deutet zumindest die Tatsache hin, dass das französische Unternehmen den Markenschutz an “Killing Day” bereits am 4. Januar verlängerte. Trotz der vermeintlich eindeutigen Hinweise sollte man die Erwartungen jedoch nicht zu hoch ansetzen. Denn bereits im Jahr 2009 verlängerte Ubisoft den Markenschutz, ohne uns mit neuen Details oder Impressionen zu versorgen.

Wir bleiben natürlich am Ball und warten ab, ob sich dieses Mal etwas Handfestes ergibt.

Hab noch nie was von diesem Killing Day gehört (außer im letzten Pod zufällig)

sieht bissle wie Red Steel in hübsch aus (und ohne Katanas)

Ich erinnere mich an das Spiel. Sah damals ziemlich cool aus. Aber selbst wenn es jetzt noch erscheinen sollte, bin ich nicht wirklich mehr daran interessiert.

Kommt FC1 für PS3?
play3.de schrieb:
So tauchte im Produktkatalog des britischen Händlers game.co.uk eine bisher unangekündigte “Ultimate Far Cry Compilation” auf. Die Sammlung soll noch in diesem Jahr zum Preis von 29.99 bzw. 39,99 britischen Pfund den Besitzer wechseln. Die “Ultimate Far Cry Compilation” wird für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 sowie für den PC gelistet.

Es wird spekuliert, dass wir es mit einer Trilogie oder einem ähnlichen Bundle zu tun haben, was gleichzeitig bedeuten würde, dass der erste “Far Cry”-Titel erstmals für Konsolen erscheinen könnte. Auch ein PS3/PC-Port von “Far Cry Instincts: Predator” wäre denkbar. Die Bestätigung steht allerdings noch aus.

Analysten Hirngespinst: Kauft Sony Microsoft die Marke XBox ab?
play3.de schrieb:
Geht es nach dem US-Analysten Adam Hartung, steht Microsoft aufgrund der Unfähigkeit, sich den Veränderungen am Markt anzupassen, vor dem unvermeidlichen Scheitern der Entertainment-Sparte des Unternehmens, in der auch die Xbox angesiedelt ist. Der Analyst glaubt, dass Microsoft diese verlustreiche Sparte abstoßen wird und bringt Sony als möglichen Käufer auf den Plan.

“Die Entertainment-Abteilung wird ausgegliedert und an jemanden wie Sony oder vielleicht Barnes & Noble verkauft oder drastisch verkleinert”, so der Analyst Adam Hartung. “Mit der Unfähigkeit einen Profit zu erwirtschaften, wird sie zunehmend als Ablenkung im Kampf der Windows-Rettung angesehen - und die Microsoft-Führung zeigt bereits seit langer Zeit, dass sie keine Idee haben, wie sie diese Betriebseinheit in den Profit bringen können.”

Hartung sieht u. a. eine gewaltige Entlassungswelle in den nächsten drei Jahren über Microsoft hereinbrechen, während sie sich auf das Kerngeschäft um Windows und Office-Produkte konzentrieren und versuchen, gegen die iOS-Konkurrenz anzukämpfen.

“Microsoft macht mehr als 75 Prozent des Profits mit Windows und Office”, ergänzte Hartung. “Weniger als 25 Prozent stammen aus dem Server und Tools-Geschäft. Und Microsoft macht keinen Profit mit der Xbox/Kinect-Entertainment-Abteilung, während sie riesige Summen in der Online-Abteilung verlieren.”

“Egal wie sehr man auch die Nicht-Windows-Produkte von Microsoft mag, ohne die Windows/Office-Verkäufe und Gewinne ist Microsoft nicht zukunftsfähig. Ein Scheitern ist bereits unausweichlich. In diesem Stadium kann noch nicht einmal ein neuer CEO Microsoft retten. Game Over. Ballmer verliert. Und wenn man sein Geld weiterhin in Microsoft investiert, wird es mit dem Unternehmen verschwinden.”

Immer das selbe Bla Bla. Sony ist am Ende, Nintendo ist am Ende, jetzt ist MS dran. Die gesamte Branche geht unter. ;-D

THQ Ausverkauf

Nachdem THQ nicht als Gesamtes verkauft werden durfte, wurde am 23. Januar, also gestern, eine Auktion gestartet, auf der die einzelnen Entwickler-Studios und Lizenzen Stück für Stück veräußert wurden. Überraschend ging die Auktion für Vigil Games zu Ende, denn es wurden keine Angebote für sie und damit auch ihr Darksiders-Franchise gemacht. Die Zukunft von Vigil Games und damit der Darksiders-Reihe ist somit ungewiss. Hier die Liste inklusive der bezahlten Preise und der Käufer, zudem die Bieter, die am dichtesten hinter dem schlussendlichen Kaufpreis lagen:

Entwickler-Studios:

Relic Entertainment

• Spiele: U.a. Company of Heroes
  • Ersteigert von: Sega, 26,6 Millionen Dollar
  • Dahinter: Zenimax Media, 26,3 Millionen Dollar

THQ Montreal

• Spiele: 1666, Underdog, Spiele in Entwicklung
  • Ersteigert von: Ubisoft, 2,5 Millionen Dollar

Evolve

• Spiele: In Entwicklung bei Turtle Rock Studios
  • Ersteigert von: Take-Two Interactive, 10,894 Millionen Dollar
  • Dahinter: Turtle Rock Studios, 250.000 Dollar

Volition, Inc.

• Spiele: Saints Row
  • Ersteigert von: Koch Media, 22,313 Millionen Dollar
  • Dahinter: Ubisoft, 5,4 Millionen Dollar

Spiele/Lizenzen:

Homefront

• An einem Nachfolger wird gearbeitet
  • Ersteigert von: Crytek, 544,218 Dollar

Metro

• Am Nachfolger Metro: Last Light wird gearbeitet
  • Ersteigert von: Koch Media, 5,878 Millionen Dollar
  • Dahinter: Ubisoft: 5,175 Millionen Dollar

South Park

• South Park: The Stick of Truth (Der Stab der Wahrheit) soll am 5. März erscheinen
  • Ersteigert von: Ubisoft, 3,265 Millionen Dollar
Quelle: ntower.de

Ich kann mit den Verkäufen sehr gut leben. Homefront wird wohl dann durch EA gepublisht, was für mich nicht sonderlich schlimm ist, weil mich das Spiel auch nicht interessiert. Am besten gefällt mir, dass Ubisoft South Park gesichert hat. Dadurch freue ich mich ein wenig mehr auf den Release und wie mit dem Franchise fortgefahren wird. Verwunderlich ist wie viel Geld Koch Media scheinbar zur Verfügung hat. Hoffentlich kommen noch neue Games aus dem Saints Row bzw. Metro Franchise. Angeblich ist Platinum Games an Darksiders/Virgil Games sehr interessiert, vielleicht sogar in Zukunft Wii U exklusiv.

Es ist doch schon ein wenig seltsam was mit dem Dungeon Defenders DLC The lost Eternia Shard´s teil 4 für den Europäischem PSN Store passiert ist. Angefangen hat es damit, dass der DLC die Erstzertifizierung von SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) nicht bestanden hat. Bei der darauf folgenden Fehlerkorrektur seitens Trendy Entertainment wurde dann beschlossen es auf die lange Bank zu schieben um Ressourcen für ein neues Projekt zu haben. Das ist die Info die man aus dem offiziellem Dungeon Defenders Forum entnehmen kann. Allerdings als ich den Trendy Entertainment Support kontaktierte berichtete man mir es seien keinerlei DLC´s mehr für die Konsolen geplant. Damit werden tausende Europäische Spieler im Regen stehen gelassen. Und nun wird es noch kurioser denn die Amerikanischen Dungoneon Defenders Spieler können schon seit September 2012 den vollen Umfang des Add on genießen. Die vorgaben sind für den PSN EU Store wohl etwas härter, aber sich dann dazu entscheiden die EU Community fallen zu lassen ist bestimmt kein guter Weg. Erst recht nicht weil man ein neues Projekt für wichtiger hält. Sicher entsteht nun bei vielen EU Spielern das Gefühl ein unfertiges Produkt gekauft zu haben. Wer nun daran schuld ist, ist nicht ganz klar denn die Schuldfrage wird vom Hersteller zu Sony und wieder zurückgeworfen. Das Vertrauen in das Junge Indi Studio fällt für die Playstation 3 Spieler in den Keller. Vielleicht erfährt, bei den Benachteiligten, auch der gesamte Indi Spielindustrie Zweig einen Schaden. Auf der Facebook Seite von Trendy Entertainment sind sehr viele Fotos von Feiernden Mitarbeitern zu sehen wodurch wohl noch mehr Missgunst bei den Fans des Spiels entsteht.

mich intressiert eure meinung dürft mir auch gern ne nachricht schicken

Unearthed lebt noch :B neuer Trailer zum treisten und miesen Uncharted Plagiat (welches auch auf PS3 kommen soll)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hahaha ist das geil.
Ich glaub das hol ich mir wenn es denn mal released wird - habe schon lange kein PS2 Spiel mehr gezockt. ;)

...was, das kommt für PS3? Dann hol ich es mir trotzdem. Wird sicher episch.... :B

....NOT

Hat jemand das Angebot von Gamestop mit den 9,99er schon mitgemacht ? Wenn ja stimmt das wirklich? Ich bin sehr skeptisch

stimmt was? Dass man nur 9,99 zahlt, wenn man 2 verschiedene(!) Spiele aus der Liste(!) abgiebt stimmt.

Gerade die Wii Liste eignet sich gut, da dort einiger Krempel dabei ist, an den man billig kommt.

Ja genau, kann es mir nur schwer vorstellen wenn ich zwei alte games abgebe und dafür ein nagelneues bekomme.
sonst wenn ich da war haben die gefeilscht was das zeug hält und ich hätte dann immer noch drauf zahlen müssen.

hab ich schon paar mal gemacht (zuletzt bei Dishonored) das klappt :)

man muss schauen, was auf der Liste billig zu bekommen ist

Zurück