undergrounderX
Bekanntes Gesicht
Mir sind zeitliche Nachfolger eigentlich immer lieber. Da haben die Entwickler mehr kreative Freiheiten. Ich wünsche mir außerdem einen kompletten inhaltlichen Neuanfang.
play3.de schrieb:Das schwedische Entwickler-Studio Avalanche scheint sich inzwischen schon voll und ganz auf die Entwicklung von PS4- und Xbox 720-Spielen zu konzentrieren, wie der Studio-Gründer Christofer Sundberg andeutet.
Sundberg veröffentlichte ein Foto, auf dem zahlreiche Konsolen-Dev-Kits für PlayStation 3 und Xbox 360 zu sehen sind. Die Bildunterschrift lautet: “Wir senden sie zurück. Wir gehen Nex-Gen..”
Derzeit wird schon spekuliert, dass “Just Cause 3″ für PS4 und der Xbox 720 erscheinen wird. Womöglich handelt es sich sogar um einen Launch-Titel für die PlayStation 4, wie man aktuell vermutet.
So wie ich Capcom kenne eher einen simplen Port als ein Remake............
Hat Capcom vor also ein Remake davon anzufertigen?
Denk ich auch. Vielleicht etwas aufgehübscht, aber vermutlich nur als PSN Titel.So wie ich Capcom kenne eher einen simplen Port als ein Remake.
Ich lass mich mal überraschen.
Denk ich auch. Vielleicht etwas aufgehübscht, aber vermutlich nur als PSN Titel.
play3.de schrieb:Bereits im vergangenen Monat gaben die Verantwortlichen von Eurocom bekannt, dass man rund 150 Mitarbeiter entlassen wird. Die restlichen 50 Angestellten sollten sich anschließend auf die Entwicklung von Mobile-Titeln konzentrieren und das Studio so retten.
Wie heute bestätigt wurde, trug die Umstrukturierung des Studios leider keine Früchte. Nach 25 Jahren stellte das britische Entwicklerstudio, das sich zuletzt für das durchwachsene “007 Legends” verantwortlich zeigte, endgültig den Betrieb ein und entließ heute seine letzten Mitarbeiter.
“Seit 2008 gab es einen ständigen Rückgang der Verkaufszahlen von Konsolen- und PC-Spielen, der zu einem deutlichen Rückgang der Zahl neuer Spiele führte, die von den weltweit agierenden Publishern von Unterhaltungssoftware in Auftrag gegeben wurden.
Ja der Media Markt, Saturn, Redcoon ect. ^^Ich frag jetzt einfach mal hier ..... verkauft irgendjemand eine ps3 ? mit oder ohne games egal
Schau halt mal bei Ebay, da gehen gebrauchte öfter ganz günstig weg.Ich frag jetzt einfach mal hier ..... verkauft irgendjemand eine ps3 ? mit oder ohne games egal
Fahr zur Hölle Activisionplay3.de schrieb:Zu den letzten Titeln, an denen die Mannen von Bizarre Creations vor der Schließung des Studios arbeiteten, gehörte der leider wenig erfolgreiche Arcade-Racer “Blur”. Wie heute durchsickerte, arbeitete man hinter verschlossenen Türen bereits an einem Nachfolger, der leider nicht mehr das Licht der Welt erblickte.
Passend dazu veröffentlichte Chris Davie, ehemaliger Mitarbeiter bei Bizarre Creations zwei Videos zum Nachfolger von “Blur”, die ihr euch hier und hier zu Gemüte führen könnt. Wie es weiter heißt, kam bei “Blur 2″ eine neue Engine zum Einsatz, die intern entstand und bereits in der Alpha-Phase von “Blur 2″ ihre technischen Stärken ausspielte.
Neben den besagten Videos findet ihr über die Direkt-Links auch diverse Details zum Nachfolger zu “Blur”.
Blur 2 Bilder aufgetaucht
Fahr zur Hölle Activision
play3.de schrieb:Damit dürften sich für die Verantwortlichen rund um Präsident Jason Rubin auch die letzten Hoffnungen auf einen Neuanfang zerschlagen haben. Vor wenigen Tagen legten verschiedene prominente Gläubiger wie Viacom oder die WWE Einspruch gegen eine mögliche Übernahme von THQ durch die Clearlake Capital Group ein, da man befürchtete, dass die Erträge nicht ausreichen würden, um die ausstehenden Schulden THQs zu begleichen.
Das zuständige Gericht gab dem Einspruch statt und kündigte an, dass THQ zerschlagen und noch in diesem Monat komplett versteigert wird. Am 22. Januar haben Interessenten die Möglichkeit, ausgewählte Assets und Marken des Konzerns zu ersteigern. Zu den möglichen Käufern von Marken wie “Darksiders”, “Red Faction”, “Saints Row” oder “Metro” könnten demnach Konkurrenten wie Ubisoft, Electronic Arts oder Warner Bros. Interactive gehören.
Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.