Das würde ja bedeuten, das ich nur damit ich diesen singstar dreck nicht ständig sehen muss ich meine schöne ordner auflösen müsste. da geht dann ja jedwede übersicht flöten.
Danke Sony für nüscht.
@loxi
Vielleicht kann Singstar nur auf mindestens hd fähigen Bildschirmen angezeigt werden
Der SingstarMist nervt mich auch, will aber auch nicht mein Ordner auflösen. Hoffe, dass da noch was gemacht wird.
Wieso soll ich froh darüber sein, dass es diesen Rotz jetzt kostenlos gibt?Singstar ist jetzt Free to Play, sei doch froh dass es was kostenloses gibt
Wenn es dich nicht interessiert, dann lass es einfach. Du regst dich ja auch nicht über das Netzwerkmenü auf, wenn du nicht online zockst
Ich will so einen Mist ganz einfach nicht in meiner Spieleliste stehen haben und ich bin ja auch nicht der einzige dem das nicht gefällt. Wenn man es wenigstens löschen könnte, dann wäre es ja noch ok, aber immer dieses bescheuerte Logo zu sehen, neeeee danke.
@petib
Für Dich mag sowas belanglos sein, für mich ist es absolut störend und ich will mir diesen Mist nicht aufzwingen lassen.
Sorry Leute, man kann sich aber könstlich über irgendetwas aufregen, mich störrt das überhaupt nicht. Da finde ich die aufdringliche Werbung auf XBox Live weitaus schlimmer, weil es ja garnichts mit Zocken zutun hat.
Bin ich froh, dass wir in einen Land leben wo wir die Meinungen andere Menschen tolerieren und manch mal sogar auch akzeptieren.
Zumindest in der Theorie.
Bin ich froh, dass wir in einen Land leben wo wir die Meinungen andere Menschen tolerieren und manch mal sogar auch akzeptieren.
Zumindest in der Theorie.
Sorry Leute, man kann sich aber könstlich über irgendetwas aufregen, mich störrt das überhaupt nicht. Da finde ich die aufdringliche Werbung auf XBox Live weitaus schlimmer, weil es ja garnichts mit Zocken zutun hat.
Naja es klingt erst ein Mal banal, aber ich bin ein absoluter Ordnungs- und Anpassungsfreak. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn mir eine Software - oder noch viel schlimmer - ein Systemhauptmenü ein festes Schema vorgibt, dieses sich aber dynamisch durch irgendwelche Updates mit Mist füllt, der mich nicht die Bohne interessiert. DAS stört mich einfach! Und da geht's mir einfach um's Prinzip.
Mission completedOk ok, ihr habt ja irgendwie Recht.
Mission completed
Auf zum nächsten Menüpunktheiden. Es gibt viel zu tun
Ich gucke ob ich alles habeDann leg mal los...
derStandart.de schrieb:Nach der Übernahme von LucasFilm und LucasArts ist nun sicher, dass eine neue Filmtrilogie der "Star Wars"-Saga geplant ist. Doch wie sieht es mit den Videospielen aus? Offiziellen Aussagen LucasArts zufolge, würde es zunächst keine Fahrplanänderungen geben. "Bis auf Weiteres werden alle Projekte weitergeführt. Wir freuen uns darauf, welche neue Möglichkeiten Disney mit sich bringt.", heißt es in einer Stellungnahme gegenüber Eurogamer.
Während einer Telefonkonferenz mit Investoren ließ Disney CEO Robert Iger allerdings konkretere Vorstellungen über den Verbleib des Franchises durchblicken. "Wir werden uns voraussichtlich mehr auf Social- und Mobile-Plattformen, als auf Konsolen konzentrieren." Dies heiße zwar nicht, dass es gar keine großen, virtuellen Jedi-Schlachten mehr geben wird, doch künftig werden Spieler wohl weniger Titel vom Schlage "Star Wars 1313" sehen und mehr Werke im Sinne von "Angry Birds Star Wars".
Disneys vergangene Anläufe am Videospielmarkt wurden nicht immer mit Erfolg gekrönt. Während "Epic Mickey" bei Familien ankam und 2012 eine Fortsetzung erhält, musste das Black Rock Studio nach dem Rennspielflop "Split/Second" zusperren. (zw, derStandard.at, 31.10.2012)
Disney vercasualisiert Star Wars Games
[Text]
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich grad kotzen möchte
(...)
Was Disney betrifft: Gestern Abend war ich im Kino, vor Skyfall gab's noch einige Trailer zu kommenden Filmen. Darunter ein Projekt namens "Ralph reicht's", ebenfalls von Disney. Kurios dabei: Darin tauchen Bösewichte wie Dr. Eggman und auch Bowser auf.
Auch darüber bin ich irgendwie enttäuscht. Nur für ein paar Dollar verrät man seine... Identität, müsste ich sagen, an Disney. Ich kann es irgendwie nicht leiden, wenn es solche Auftritte in Projekten außerhalb derer der Entwicklerfirmen gibt.
Ebenso die Melodie aus Zelda in "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt".
Wenn meine Lieblingsreihen in einigen Jahren nur noch auf Smartphones zu sehen sind, dann bin ich endgültig raus.
Sorry für so viel, das nichts mit dem Thema zu tun hat, dafür bring ich den Spoiler an. Wollte ich nur mal gesagt haben. Im Prinzip kommt es fast auf die Debatte raus, die es vor 6 Jahren zum ersten Mal gab aufgrund der Wii: Irgendwie möchte ich nicht, dass mein Hobby zu einer Modeerscheinung (ja, ich gebrauche das Wort nochmals) verkommt, die jeder konsumiert.