• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Beefi hat recht. Der Banner aktualisiert sich unregelmäßig. Ich habe inzwischen auch schon ein paar mehr Trophäen als da angezeigt ;)

PS:
Die satanische Bibel ist meiner Meinung nach sehr lesenswert. Man muss sich halt etwas ideologischen Abstand halten, wie bei den anderen Glaubensbüchern auch.

Ich könnte auch mal ruhig auf der Seite nachschauen... :>

My gaming activity isn't updating. What should I do?

If your gaming activity hasn't updated for a few days in a row then please fill out the feedback form that is at the bottom of every page. Somebody will get back to you.

Damit ist wohl dieser Feedback-Kasten gemeint. :o Einen Versuch ist es wert.

PS3 Essentials Liste
play3.de schrieb:
Sony hat im offiziellen PlayStation Blog eine aktuelle Liste der kommenden PS3 Essentials veröffentlicht. Die Liste zeigt, welche Titel zu welchem Preis im Rahmen der neuen PS3 Essentials-Reihe im PlayStation Store veröffentlicht werden.

Diverse Titel werden schon ab 14,99 Euro erhältlich sein. Folgende Titel werden demnächst innerhalb der PS3 Essentials-Reihe im PlayStation Store verfügbar sein:

Assassin’s Creed - 19,99 EUR
Assassin’s Creed 2 - 19,99 EUR
Assassin’s Creed Brotherhood - 19,99 EUR
Call of Juarez: Bound in Blood - 19,99 EUR
Darksiders - 14,99 EUR
Deus Ex: Human Revolution - 4,99 EUR
Driver: San Francisco - 19,99 EUR
Far Cry 2 - 19,99 EUR
Homefront - 14,99 EUR
inFAMOUS - 14,99 EUR
James Cameron’s Avatar: The Game - 19,99 EUR
Just Cause 2 - 14,99 EUR
MAG - 14,99 EUR
Medieval Moves - 14,99 EUR
(Voraussetzung: PlayStation Move-Controller)
ModNation Racers - 14,99 EUR
Move Fitness - 14,99 EUR
Prince of Persia - 19,99 EUR
Prince of Persia: Die vergessene Zeit - 19,99 EUR
Sonic Generations - 19,99 EUR
The Fight - 14,99 EUR
Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 - 19,99 EUR
Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - 19,99 EUR
Tomb Raider: Underworld - 14,99 EUR

zumindest hübscher als Platinum (aber nicht ansatzweise so hübsch wie Erstauflagen
http://media-int.takealot.com/covers/27128749/unchartedesninlay2d-full.jpg?1346404309

Ezio Trilogy im November (in den Staaten)
playm.de schrieb:
Wie dem amerikanischen PlayStation-Blog zu entnehmen ist, bereitet sich Ubisoft auf die Veröffentlichung einer exklusiven “Assassin’s Creed Ezio Trilogy” vor. Die Collection soll am 13. November für Besitzer einer PlayStation 3 in den Handel kommen. Der Preis beträgt rund 40 Dollar.

Die “Assassin’s Creed Ezio Trilogy” beinhaltet wenig überraschend alle drei Ezio-Abenteuer. Dazu zählen “Assassin’s Creed 2″ mit allen downloadbaren Zusatzinhalten, “Assassin’s Creed Brotherhood” und “Assassin’s Creed Revelations”. Auf dem europäischen PlayStation-Blog ist die Meldung zur “Assassin’s Creed Ezio Trilogy ” noch nicht zu finden, sodass unklar ist, ob und wann deutsche PS3-Spieler zudchlagen können.
http://www.playm.de/wp-content/uploads/2012/09/Assassins-Creed-Ezio-Trilogy.jpg

^ Ich habe Brotherhood und Revelations absichtlich aussenvor gelassen, aber mit so 'ner Trilogy zum angemessenen Preis würde ich mich überreden lassen. :B

Brotherhood und Revelations hab ich auch außen vor gelassen, da ich Teil 2 schon habe wären das für mich hochgerechnet 20 EUR pro Spiel (Währungskurs bzgl. Deutsch- Deppenzuschlag: 1=1), nee da passe ich.

Zuletzt bearbeitet:
40 Dollar c. a. 30 Euro sind schon mehr als Fair. Allein wegen AC2 und ACB würde sich das rentieren. Ich musste mir bei beiden die Platin holen, weil AC einfach so der Hammer war ;-D

Zurück