• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Danke!

Es gibt aber Leute denen gefallen diese Spiele, stell Dir das mal vor. ;)

Allgemein ist es geil, wenn Menschen andere Leute als Idioten o.Ä, hinstellen, weil ihnen eben was gefällt, was einem selbst nicht gefällt.
Lauf ich rum und tituliere alle als Idioten, weil ihnen z.B. Fifa gefällt? Oder weil ihnen RE5 besser gefällt als andere RE-Teile? Kindisch...

Immerhin reden wir ja nicht von Ego-Shootern ;)

Call of Juarez back to the Roots
pcgames.de schrieb:
Dass der letzte Ableger der Call of Juarez-Reihe mit dem Untertitel The Cartel in der Neuzeit gespielt hat, ist bei Fans auf wenig Gegenliebe gestoßen. Auch die Presse nahmen Call of Juarez: The Cartel überwiegend negativ auf. Das polnische Entwicklerstudio Techland scheint sich dem Feedback angenommen zu haben und veröffentlichte auf der offiziellen Facebook-Seite der Shooter-Reihe ein neues Teaserbild. Auf diesem ist ein klassischer Cowboy zu sehen, der sich offenbar in einem Saloon eine Pause gönnt.

Auf dem Teaserbild der offiziellen Call of Juarez Facebook-Seite ist zudem ein Datum abgebildet, das auf den 6. September 2012 deutet. Erwartet uns also bereits am morgigen Tag die offizielle Ankündigung zu Call of Juarez 4 mit klassischem Western-Setting? Bisher hat der polnische Hersteller Techland keinerlei weitere Informationen veröffentlicht.
Call_of_Juarez_Teaser_01.png

Call of Juarez back to the Roots
Na hoffentlich :X
Diesen modernen Großstadt-Mist können sie sich schenken und der wurde zurecht von den Kritikern in der Luft zerissen. Teil 2 dagegen war als klassisches Westerspiel wirklich sehr geil (auch von der Story und Erzählweise her). Ein bisschen weniger Linearität und daraus kann wirklich ein echter Tophit werden. Bin gespannt.

edit: ich lese gerade, dass es nicht als Retail Version erscheinen soll. Also sinkt meine Erwartung Richtung Gefrierpunkt.... :-/

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich :X
Diesen modernen Großstadt-Mist können sie sich schenken und der wurde zurecht von den Kritikern in der Luft zerissen. Teil 2 dagegen war als klassisches Westerspiel wirklich sehr geil (auch von der Story und Erzählweise her). Ein bisschen weniger Linearität und daraus kann wirklich ein echter Tophit werden. Bin gespannt.

edit: ich lese gerade, dass es nicht als Retail Version erscheinen soll. Also sinkt meine Erwartung Richtung Gefrierpunkt.... :-/

Na ja, ich sehe aber bei The Cartel das Problem bei weitem nicht nur bei dem moderneren Setting. Das Teil war überall schlechter. Wenn ich mich mal selbst aus dem PZV Forum (CoJ: Cartel Thread) zitieren darf.

und sonst? jaaaa... die Story ist dumm, die Charaktere nerven allesamt das man das Gefühl hat, jeden sofort einen auf´s Maul hauen zu müssen, wenn was gesagt wird. Das Gameplay ist belangslos, eintönig und dazu noch eine etwas hakelige Steuerung als Abrundung. Als Abwechslung dienen die noch schlechteren Fahrsequenzen. Der Sound außer der Synchro ist dünn. Technisch ist es saumäßig, es ruckelt sehr gerne (am Anfang noch schlimmer als am Ende des Spiels).

Einmalig ist das Spiel in puncto Künstliche Intelligenz. Denn die coop- begleitende KI ist noch viel dämlicher ist als die strohdumme Gegner KI. Da wird fröhlich munter am Gegner vorbei gerannt mit einer Selbstverständlichkeit, dass es wirklich rotzfrech ist.

Grafisch ist es nicht so schlimm wie erwartet bei so einen Spiel, aber auch keinesfalls gut.

Wie ein Entwickler vor allem technisch so abstürzen kann, unbegreiflich. So BESCH.....eiden war der Vorgänger nicht

Das Setting war sicher das geringste Problem von The Cartel. Es war ein beschissener Lückenfüller zwischen dem letzten Teil und Dead Island und war deshalb in allen Belangen Mist.

Super-Slim ab Oktober?
play3.de schrieb:
Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte um eine neue Slim-Variante der PlayStation 3 die Runde machten, ist in diesen Stunden von einem Launch in wenigen Wochen die Rede.

Dabei berufen sich verschiedene Online-Publikationen auf einen deutschen Händler, der via Facebook bestätigt haben soll, dass die neue PS3-4000, so die vermeintliche Bezeichnung des neuen Modells, Mitte Oktober erscheinen und unter anderem mit einem zwölf Gigabyte großen Flashspeicher versehen sein soll.

Sony selbst wollte die Existenz der “PlayStation 3 Super-Slim” bisher nicht bestätigen. Sollten die Gerüchte um den möglichen Launch Mitte Oktober einen wahren Kern enthalten, dann ist wohl mit einer Enthüllung im Rahmen der Tokyo Game Show zu rechnen.

Diese findet in diesem Jahr vom 20. bis zum 23. September statt.
0.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich muss ehrlich sagen, dass mir noch immer die erste ps3 version am besten gefallen hat. is zwar schön, dass sie bei der superslim wieder einige teile mit der klavierlack-optik bringen. aber so richtig haut mich das design jetzt nicht vom hocker.

und was sie mit der 12gb-version vorhaben is wieder eine andere frage. wer wird sich die schon holen? immerhin braucht man dann erst wieder ne zusätzliche festplatte. da sind die 70€ mehrkosten, im gegensatz zu einer 500gb super slim, doch gut angelegtes geld.

Sony: "Nur Gamer sollten in der Spieleindustrie etwas zu melden haben!"
play3.de schrieb:
John Smedley ist als Präsident von Sony Online Entertainment unter anderem für Titel wie ” Planetside 2″ , “DC Universe Online” oder “Payday: The Heist” verantwortlich. Als Führungsmitglied in der Branche und als Gamer meint er, dass nur diejenigen in der Gamesbranche etwas zu sagen haben sollten, die auch selbst spielen.

Smedley gegenüber Edge: “Ich spiele wirklich. Ich spiele zur Zeit Planetside 2, Dota 2 und Eve. Eve war bisher im Vordergrund, es ist aber in den Hinergrund gerückt, weil ich kein Wahl habe. Ich habe zu viel Spaß mit Planetside 2. und Dota 2 spiele ich derzeit mit meinen Kindern.”

Darüber hinaus stellt er zur Debatte, dass nur echte Gamer in der Branche etwas zu sagen haben sollten. “Meiner Meinung nach haben Leute, die keine Spiele spielen in dieser Branche nichts verloren”, so Smedley. “Es sollte ein Gamer-Only-Club sein, denke ich. Ich kann die Leute nicht leiden, die nicht wissen wovon sie reden, wenn es um das Spielen geht.”

Dolphin goes PS3, neues Ecco?
play3.de schrieb:
Neue Twitter-Meldungen des “Ecco the Dolphin”-Erfinders Ed Annunziata deuten darauf hin, dass der Serien-Erschaffer an einem neuen Ableger der “Ecco”-Reihe arbeitet.

Laut den Tweets traf sich Annunziata bereits mit Sega, um die Möglichkeit eines neuen “Ecco”-Spiels zu besprechen. Außerdem sagte er in einem Tweet, dass er versucht, die alte Mannschaft für das Projekt wieder zusammenzubringen. Die Unterstützung von Spencer Nielsen, der für die Musik des Spiels verantwortlich war, habe er demnach bereits sicher.

“Ecco the Dolphin” erschien 1992 unter anderem für Sega Mega Drive und das Master System II.

http://appmodo.com/wp-content/uploads/2010/08/IMG_0177.png

wäre awesome :X

Sony: "Xboxler wollen PS3 haben"
playm.de schrieb:
Ende der Woche bringt Sony die PS3 “Super Slim” in den Handel. Anlässlich des bevorstehenden Marktstarts betonte Sonys Marketing-Exec John Koller, dass die Nachfrage nach der HD-Konsole aus dem Hause weiterhin enorm ist. Er ging sogar noch einen Schritt weiter und behauptete, dass Xbox-360-Besitzer ein großes Interesse daran haben, in den Besitz der PS3 zu kommen.

“Wir haben ein sehr hohes Interesse von Xbox-360-Konsumenten verzeichnet, die darauf warten, eine zweite Konsole zu erwerben”, so Koller gegenüber Gamespot. Es ist allerdings unklar, auf welche Daten oder Erkenntnisse er sich bezieht.

Vor allem das exklusive Spieleangebot sei ein Kaufanreiz: “Wir sahen diese Art und Weise in einer umgekehrten Form in den Zeiten der PS2, als eine Menge PS2-Besitzer zu dem Entschluss kamen, dass sie eine Xbox haben möchten, da es Halo und einige andere Spiele gab. Also denken wir, dass die Strategie gut ist und funktionieren wird."

Kommentar eines anderen Users zur Ecco-Meldung:

Ja klar wär das was. Schön in 3D Grafik durch die Karibik düsen. Die Unterwasserwelt müsste voll mit Meeresbewohnern sein. Von mir aus gerne auch als Open World Titel. Verschiedene Zonen: Schiffsfriedhof, Blaue Lagune, Ölpest, Touri-Viertel, Riff.
Das würde ich sofort kaufen. :X

Zurück