• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Iron Sky goes PS3
play3.de schrieb:
Die Entwickler von Reality Pump ( u. a. “Earth 2060″ und “Two Worlds”) wollen mit “Iron Sky: Invasion” eine einzigartige Kombination aus Weltraumsimulation und Strategieelementen bieten, bei der es keine Aufteilung in klassische Levels gibt, sondern nur eine einzige Schlacht.

“Das Spiel setzt mit der Hauptkriegshandlung des Films ein und lässt den Spieler die Kontrolle über eben diesen anonymen jungen Piloten übernehmen”, so die offizielle Beschreibung. “Schnell findet er sich dabei auf verlorenem Posten wieder und muss neben dem Kommando über sein Schiff auch die strategische Planung übernehmen, in einem Gefecht, das die Welt als den Neuen Blitzkrieg kennen und fürchten lernen wird.”

Im Spiel soll eine Echtzeitkarte den für den bestmöglichen Überblick und* die Planbarkeit der Flotte sorgen.
http://www.madgoth.de/wp-content/uploads/2012/08/ironskyinvasion-213x300.jpg

Sony Liverpool schließt die Pforten
play3.de schrieb:
Sony Computer Entertainment wird das Liverpool Studio im Rahmen von ausgedehnten Reorganisationsmaßnahmen schließen, bestätigte der Plattformhalter gegenüber den Kollegen von CVG. Das Liverpool Studio ist unter anderem für die “WipEout”-Spiele bekannt geworden.

Die Mitarbeiter des Studios sollen in anderen Teilen des Unternehmens bei Sony weiter beschäftigt werden. Sony Liverpool musste in den vergangen Jahren bereits zwei Umstrukturierungsmaßnahmen im Rahmen der Reorganisation der UK studios über sich ergehen lassen.

schade, WipEout war cool
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2010/01/liverpool128.jpg

Weiteres Star Wars Spiel in Arbeit?
play3.de schrieb:
Aktuell macht es den Anschein, dass LucasArts nicht nur an “Star Wars 1313″, sondern noch an einem zweiten Titel im “Star Wars”-Universum arbeiten könnte. So tauchten heute verschiedenen Domains auf, die auf ein neues Projekt mit den Namen “Star Wars: First Assault” hindeuten.

Da weitere Details noch ausstehen, kann derzeit nur spekuliert werden, mit was wir es hier genau zu tun haben. Ein neues Spiel? Ein Comic? Eventuell eine spielbare Vorgeschichte zu “Star Wars 1313″? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich weitere Details ergeben.

Die besagten Domains in der Übersicht:

starwarsfa.com
starwarsfa.net
starwarsfa.de
starwarsfa.co.uk
starwarsfirstassault.com
starwarsfirstassault.net
starwarsfirstassault.de
starwarsfirstassault.co.uk
swfirstassault.com
swfirstassault.net
swfirstassault.de
swfirstassault.co.uk

Was eine Überraschung. Eine von oben bis unten gefickte Marke bekommt noch ein Spiel von einem Entwickler, der sonst nichts anderes macht, als Star Wars-Spiele zu entwickeln. Es ist mal wieder Weihnachten für Fans. Und George Lucas' Geldspeicher.

Es sind böhmische Dörfer für mich, wie Leute alle Spiele auch noch kaufen, von denen die meisten gerade mal am Durchschnitt kratzen. Und dann regen sich manche über Call of Duty auf. %)

Ich finde es immer wieder toll wenn ein neues Star Wars Spiel angekündigt wird, weil ich Fan bin.

Gespielt habe ich bisher aber seltsamerweise noch kein einziges, weil diese Games meist immer nur unterer Durchschnitt waren.

Bitte bitte Lucas Arts gebt mir mal ein Star Wars Spiel das gut ist und mind. eine Wertung von 80-85% erziehlt, dann kaufe ich es auch, vornehmlich würde ich ein Action Adventure haben wollen.

Ich weis das ist sinnlos, jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal ein gutes Star Wars Game zu zocken.:B

Die Force Unleashed- Teile waren doch ganz gut? Ganz zu Schweigen von Battlefront auf PS2. :O
Force Unleashed der erste war ganz gut, ja hatte ich vergessen, beim Zweiten schieden sich wiederum die Geister.

Mit den Battlefront ablegern konnte ich nichts anfangen irgendwie, weis nicht mehr warum ist schon soooooo lange her.^^

Ankündigungen zum 25. Metal Gear Jubiläum sollen 'Industrie erschüttern

Zum 25. Jubiläum der Metal Gear Reihe soll es "eine Menge aufregende Ankündigungen" seitens Kojima Productions geben. Dies ließ Ken Mendoza, verantwortlich für den offiziellen Podcast des Studios, in der aktuellen Episode verlauten. Chris Johns ging darin sogar noch ein Stück weiter und sagte: "Es gibt eine Menge Dinge auf die man sich in der kommenden Woche freuen kann - nicht nur für Fans, sondern ich denke die Industrie wird erschüttert von dem was wir hier präsentieren werden."

Mehr wurde allerdings nicht verraten. Das Jubiläumsevent wird am 30. August stattfinden.

Zurück