• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Da ich bereits alle 3 Teile gezockt habe ist die Trilogy absolut uninteressant für mich. Sind aber alles Toptitel und der Preis mehr als angemessen.

40 dollar für die drei spiele. Das wäre ezios Chance mir zu beweisen das das Spiel nicht so ein Schund ist wie ich es nach dem ersten Kurzversuch in Errinnerung habe.

Kommt ein Resident Evil 2 Remake?
play3.de schrieb:
Bei den Fans von Survival-Horror-Spielen dürfte der Gedanke an “Resident Evil 2″ angenehme Gedanken hervorrufen. Als Fan-Service würde Capcom in Betracht ziehen, den zweiten Teil der Serie einer HD-Überarbeitung zu unterziehen, zumindest wenn die Fans es lautstark fordern.

Im Gespräch mit Gamespot sagte Capcoms Yoshiaki Hirabayashi, dass ein “Resident Evil 2″-HD-Remake im Rahmen des Möglichen steht: ” Wenn die Fans wirklich unüberhörbar danach fordern, eine mitreißende Strömung an Unterstützung, dann wäre es etwas, über das Capcom nachdenken würde.”

Seine Worte sollten allerdings nicht als Bestätigung, sondern eher als Aufforderung gesehen werden.

“Nur um mit offenen Karten zu spielen”, so Hirabayashi, “sodass keine Gerüchte aufkommen oder so etwas. Wir arbeiten derzeit nicht an einem Resident Evil 2 Remake.”
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/09/resident-evil-2-489x371.jpg

Wie laut muss ich denn brüllen, JA ICH WILL EIN HD-REMAKE VON RESIDENT EVIL 2, dem besten Resident Evil ever :X :X :X :X

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie schon dabei sind, können sie direkt noch das Cube-Remake vom ersten nehmen und mit höherer Auflösung für aktuelle Konsolen veröffentlichen. Aber bitte, ich nehme jedes Resident Evil der guten, alten Machart.

Für Fans sicher toll. Ich habs mir im Store geholt. Und da ich aus Prinzip keine Games hole die ich schon besitze, ist es mir relativ egal.

Für Fans sicher toll. Ich habs mir im Store geholt. Und da ich aus Prinzip keine Games hole die ich schon besitze, ist es mir relativ egal.

Wenn man jetzt mal das Remake des ersten nimmt, müsstest du es dir aber holen. Da kann man nicht sagen, dass du es schon besitzt. Das ist nicht nur optisch Generalüberholt und damit um einiges stimmiger als würdest du heute noch mal den Pixelmatsch spielen, sondern es wurden sogar neue Dinge mit in das Spiel eingebaut. ;)

Da müssen die Fans aber extrem laut brüllen, damit die das mitkriegen. Die haben es ja bis heute noch nicht gepeilt, dass die Leute kein Gears of War in Resident Evil-Gewand wollen, aber trotzdem wird RE6 genau das sein :B

Macht Hideo Kojima ein Silent Hill?
play3.de schrieb:
Im Laufe des Jahres gab “Metal Gear Solid”-Mastermind Hideo Kojima zu verstehen, dass er ein großes Interesse daran hat, ein neues “Silent Hill”-Spiel auf Basis der neu-entwickelten FOX-Engine zu sehen. In einem Gespräch mit Eurogamer betonte er nun, dass er auch selbst Hand anlegen würde.

“In der Vergangenheit habe ich Silent Hill in Interviews erwähnt”, so Kojima. “Das hatte zur Folge, dass mich Konamis Präsident kontaktierte und sagte, dass er es sehr gerne sehen würde, wenn ich das nächste Silent Hill mache.”

“Um ehrlich zu sein, ich bin eine Art Angsthase, wenn es um Horrorfilme geht. Daher bin ich nicht sicher, ob ich das wirklich machen kann. Andererseits gibt es eine bestimmte Art von Horror, die nur von Leuten erschaffen werden kann, die Angst haben. Daher ist es vielleicht doch etwas, das ich machen kann. Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass ich glaube, dass Silent Hill eine ganz bestimmte Atmosphäre hat."

@Resi: während ich 2 nicht für den besten Teil halte, (Veronica und Zero :X), so würde ich ein HD Remake trotzdem immer nehmen.

@Kojima Hill: DAS will ich ja sehen. :]

Sony: "Den Kunden ist 3D nicht wichtig."
play3.de schrieb:
Nachdem Sony vor einiger Zeit einen starken Vorstoß in Richtung stereoskopisches 3D vorantrieb, sieht man inzwischen ein, dass 3D für die Kunden zur Zeit nicht das Wichtigste ist.* Feral Gara, Chef bei Sony UK, gab in einem aktuellen Statement zu verstehen, dass die Kunden entscheiden, in welche Richtung sich das Unternehmen bewegt.

Feral Gara: “Die Kunden entscheiden, wie wichtig es ist. Es ist fair zu sagen, dass die Kunden entschieden haben, dass es derzeit nicht so unglaublich wichtig ist.”

“Es ist eine Fähigkeit, die wir besitzen. Sie wird etwas später vielleicht eine größere Zukunft haben. Es ist großartig, dass wir dazu in der Lage sind. Es scheint aber im Moment nicht der stärkste Verkaufsvorteil zu sein, also konnte ihr sehen, dass wir unsere Bemühungen hin zu frischen aufregenden neuen IPs verlagert haben."

Ein richtiger Mehrwert beim Zocken ist 3D erst dann, wenn es brillenlos funktioniert und die Hardwarepreise auf ein erschwingliches Niveau sinken, was auch nicht sehr lange dauert, wenn sie erstmal auf dem Markt sind.

Ein richtiger Mehrwert beim Zocken ist 3D erst dann, wenn es brillenlos funktioniert und die Hardwarepreise auf ein erschwingliches Niveau sinken, was auch nicht sehr lange dauert, wenn sie erstmal auf dem Markt sind.
noch erschwinglicher???
Mein Fernseher hat mich keine 800€ gekostet und zeigt geiles 3d. 3d filme gibt es inzwischen für unter 20€. Ich habe selbst schon ne exzellente 3d-BluRay für nen 10 gekauft.
Noch billiger wäre nur verschenken :B

Zurück