• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Sony: "Den Kunden ist 3D nicht wichtig."
Der hat wohl den Arsch offen, ich habe mir extra wegen dem zocken einen 3D TV gekauft und jetzt kommt so ein Sony Arsch an und behauptet das sei nicht wichtig FU!

Ich zocke mittlerweile nur noch in 3D (wenn es das Game unterstützt) weil es eben eine ganz spezielle Erfahrung ist und einen in das Spielgeschehen besser eintauchen lässt.

Langsam hat Sony bei mir komplett verschissen, in der Next-Gen werde ich mir zu 98,9 % KEINE Playstation mehr holen, denn Sony hat mich bereits 2 mal verarsch, ein drittes mal sicher nicht.

Wieso?

Kauf Dir einen mit Polarisationstechnik und Du merkst die Brille gar nicht. ;)

Ich habe auch einen 3D-Fernseher und mich stört die Brille nicht. Aber ich rede auch nicht von mir, sondern von der Allgemeinheit im Bezug auf Sonys Aussage. Wenn 3D-Fernseher, die keine Brille mehr benötigen zu erschwinglichen Preisen verkauft werden, dann wird es sich schneller etablieren als momentan, die Leute interessieren sich dafür und es lohnt sich für die Entwickler wieder, mehr 3D-Spiele zu bringen.

Leute... %)

Ich habe auch einen 3D-Fernseher und mich stört die Brille nicht. Aber ich rede auch nicht von mir, sondern von der Allgemeinheit im Bezug auf Sonys Aussage. Wenn 3D-Fernseher, die keine Brille mehr benötigen zu erschwinglichen Preisen verkauft werden, dann wird es sich schneller etablieren als momentan, die Leute interessieren sich dafür und es lohnt sich für die Entwickler wieder, mehr 3D-Spiele zu bringen.

Leute... %)
Achso hatte ich falsch verstanden sry.

Wieder nur die Hälfte gepostet... Knall den Text doch mit rein, wenn er weitere Infos erhält.

Wie Sony Computer Entertainment Japan heute bekannt gab, wird man den Launch der neuen PS3 Super Slim mit zwei neuen Bundles begehen, die in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken.

Zum einen haben wir es hier mit einem Bundle, bestehend aus “Yakuza 5″ und einer 250 GB-Version der Konsole im Design des Spiels zu tun, das zusätzlich ein Badehandtuch und einen 8GB-Stick im exklusiven “Yakuza 5″-Design enthält. Zudem sind Sticker enthalten, mit denen der Controller verziert werden kann. Das “Yakuza 5″-Bundle wird am 6. Dezember in Nippon erscheinen.

Am 20. Dezember folgt das “The Fist of the North Star: Ken’s Rage 2″-Bundle, das ebenfalls eine 250 GB-Version der Super Slim in einem exklusiven Design bietet. Ansonsten warten aber keine weiteren Extras.

Wie so oft wurden die beiden Bundles bisher nur für den japanischen Markt bestätigt. Eine Veröffentlichung im Westen mutet eher unwahrscheinlich an.

http://www.play3.de/2012/10/02/ps3-...undles-fur-den-japanischen-markt-angekundigt/

Sony verklagt Kevin Butler! Wiiso? Lest selbst
play3.de schrieb:
Innerhalb der PlayStation-Community machte sich**Jerry Lambert*in der Rolle des fiktiven PlayStation-Vizes Kevin Butler einen großen Namen. Seit 2009 tauchte er in diversen, recht witzigen Werbespots auf.*Nun muss sich die Werbeikone mit einer Klage aus dem Hause Sony*auseinandersetzen.

Stein des Anstoßes ist ein kürzlich veröffentlichter Werbespot**für den Reifenhersteller Bridgestone, in dem es Lampert wagte, sich mit der*Konkurrenz-Konsole Wii zu beschäftigen. Sony reichte gegen Bridgestone sowie Jerry Lambert und dessen Firma Wildcat Creek eine Klage wegen Markenrechtsverletzung*ein, woraufhin die bemängelten Szenen aus dem Spot entfernt wurde.

Damit wurde der Streit allerdings nicht beendet, wie mittlerweile durchsickerte. Am 12. Oktober wird es zu einer formellen Anhörung kommen.

nun bekommt die Super Slim auch ein aktrativeres Bundle

Spricht mich nicht unbedingt an, die Spiele hätte ich lieber als Retail, immer diese Downloads...:B
Aber trotzdem für die interessant, die das nicht stört!

Da ich mich noch nicht entschieden habe, ich tendiere mehr zur Super Slim mit 320 GB, warte ich jetzt auch noch bis zum Weihnachtsgeschäft ab, vielleicht gibt es dann noch gute Bundles und / oder Preissenkungen. ;-D

Ja, das seh ich genauso. Da bin ich als ehemaliger einzig Nintendo treuer Anhänger schon interessiert an einer PS3 (mehr an der Slim / K-Modell) und dann kommt das neue Modell raus, wobei es wie der Xbox360, wo ich es schon nervig fand, so gehandhabt wird, dass Downloads dabei sind. Ist es wirklich selbstverständlich, dass jeder Haushalt mindestens über ein 16000er-DSL verfügt? Ich gurke seit Jahren mit 1000 rum. Mehr ist auch immernoch nicht möglich bei uns :$

Dazu kommt dann noch, dass die alte Slim nicht mal runtergesetzt wird, sondern ebenso wie der Controller kurioserweise auf amazon.de beispielsweise wieder deftig angehoben wird. :O

Nee nee, Sony, so wird das nichts. Ich werd mein lange gespartes Geld zwar nicht sofort Nintendo für die Wii U in den Rachen werfen, bloß weil ich Nintendo liebe, aber so überredet mich auch niemand dazu, eine PS3 zu kaufen. In beiden Fällen erwarte ich einen geringeren Preis, wobei wohl letztlich nur eine Konsole, sprich: Wii U gekauft wird. Sony müsste schon mal drastisch die Preise senken. :|

Criterion zu "Burnout" und "Road Rash" Sequels
play3.de schrieb:
Das 2008 veröffentlichte “Burnout Paradise” entwickelte sich zu einem äußerst erfolgreichen Rennspiel. Dennoch lässt bis heute ein vollwertiger Nachfolger auf sich warten, da sich die zuständigen Entwickler von Criterion zwischenzeitlich der “Need for Speed”-Reihe widmen. Um die Fans zu beruhigen, ließ*Criterions Creative-Director Craig Sullivan*in diesen Stunden*nochmals durchblicken, dass “Burnout” noch nicht zu Grabe getragen wurde.

“Es gibt eine Menge Dinge, die wir mit Rennspielen machen wollen”, so *Sullivan. “Wir werden irgendwann ein weiteres Burnout machen. Während wir an Need for Speed arbeiten, haben wir einige wirklich gute Ideen, die aber nicht zu dieser Serie passen. Es sind Ideen, die wir in Burnout einbringen wollen.”

Aber auch ein neues “Road Rash” ist im Gespräch: “Als wir mit Burnout Paradise beschäftigt waren, arbeiteten wir auch an einem Motorrad-DLC. Nun denkt jeder, dass wir ein neues Road Rash entwickeln."

Zurück