• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Prince of Persia auf der gamescom?
playm.de schrieb:
Derzeit macht ein Bild die Runde, das Gerüchten zufolge einem neuen “Prince of Persia”-Spiel entstammt. Die Veröffentlichung erfolgte im offiziellen Ubisoft-Forum, wo das Bild wenig später wieder gelöscht wurde.
Bereits im Juni machte das Gerücht die Runde, dass Ubisoft an einem neuen “Prince of Persia”-Spiel werkelt. Den Hinweis lieferten drei Schnappschüsse, die im NeoGAF-Forum auftauchten und einem ersten Trailer des neuen “Prince of Persia” zugeordnet wurden.
http://www.playm.de/wp-content/uploads/2012/08/Prince-of-Persia.jpg

Hätte man mich gefragt, dann hätte ich gesagt dass diese Szene aus einem Assassins Creed mit Ägypten Setting entspring. Zum Glück fragt mich keiner. :-D

Wenn man die ganzen Passanten auf den Bild töten kann, dann ist es mir egal ob es Prince of Persia oder Assassin's Creed ist, dann werd ich es mir ohnehin kaufen %)

sieht nicht wirklich nach prince of persia aus.
zumal dessen platz bei ubisoft ja tatsächlich komplett durch ac besetzt zu sein scheint.
evtl auch irgendein ac3-dlc für vorbesteller als große ankündigung auf der gc. :B

Kultur-Banausen.

Ich mag euch nicht mehr. Außer ILoveThePlaystation.

Ich finde ein Prince of Persia im Stil der Sands of Time Trilogie genauso attraktiv wie ein Assassin's Creed 3. Zumindest die letzten zwei Ableger von der AC Reihe war mir zu overhyped.

Ich kann beide Seiten verstehen, aber ich mag die Xbox 360 viel lieber. :B :P

Yager arbeitet bereits an neuem Projekt
play3.de schrieb:
Auf der diesjährigen GDC Europe in Köln gab Yagers Lead Designer Jörg Friedrich zu Protokoll, dass man hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen hat. Da er hier keine weiteren Details nennen wollte, kann derzeit nur spekuliert werden, was uns hier im Detail ins Haus stehen wird.

Ein Nachfolger zum Third-Person-Shooter “Spec Ops: The Line”, der in Zusammenarbeit mit 2K Games entstand, ist aber offenbar auszuschließen. Ohne genaue Zahlen zu nennen, bestätigte Friedrich hier, dass sich “Spec Ops” weit unter den Erwartungen verkauft.

“Um ehrlich zu sein, sie sehen nicht großartig aus”, so Friedrich kurz und knapp.
http://www.mobygames.com/images/i/11/09/891909.jpeg

Haben sie den Typen aus dem Speck Fotz-Logo jetzt in das Firmenlogo verfrachtet? :o

€: Ach, ist das schön, den ":o" wieder mit einen kleinen "o" zu machen. %) :top:

Zurück