• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Wenn man denkt, es kann mit dem Scheißladen nicht schlimmer werden...

Nachdem Activision mit der “Angry Birds Trilogy” kürzlich die Konsolen-optimierten Fassungen der Titel “Angry Birds”, “Angry Birds Seasons” und “Angry Birds Rio” unter anderem für Xbox 360 Kinect und PlayStation 3 Move ankündigte, enthüllte USA Today Activisions unverbindliche Preisempfehlung.

Die Preisempfehlung für den US-Markt für die Xbox 360 und PS3 Versionen liegt bei 39,99 Dollar. Die Version für Nintendos 3DS soll für 29,99 Dollar in den Handel kommen. Zu welchem Preis die Trilogie in den deutschen Handel kommt, ist noch nicht bekannt.

“Angry Birds Trilogy” erscheint im Herbst für Xbox 360, PlayStation3 und Nintendo 3DS. Der Titel wurde laut den Machern von Grund auf überarbeitet und mit HD-Grafik neu aufgebaut. Auf PS3 wird zudem die Steuerung per Move-Controller unterstützt. Ob das letztendlich den angepeilten Verkaufspreis der Disk-Version rechtfertigt, müssen die Kunden im Herbst entscheiden.

http://www.play3.de/2012/07/13/angry...lung-enthullt/
Ganz ehrlich, mir bleibt die Spucke weg. Wenn ich herausfinde, dass auch nur ein Mensch diese grenzenlose Frechheit unterstützt, bekommt er von mir was auf's Maul. Und wenn ich dazu bis nach Australien reisen muss.

Endlich kommen die genialen Games auf die Konsole und dann noch für so einen Spottpreis, ist sofort gekauft. :X ^^

Stimmt doch garnicht, es gibt doch nur sone lausige Demo umsonst.

Kommt auf den Marktplatz an, wo man die App runterlädt. Bei Windows Phone und iOS gibt es eine Demo, Android allerdings hat das Spiel kostenlos.

Gibts wirklich,meine Frau hat es sich runtergeladen. Allerdings muß man mit Werbung klar kommen, wird oben rechts immer eingeblendet.

Kleiner Tipp gegen die Werbung. Einfach in den Flugmodus gehen und WLAN deaktivieren, dann hat kommt keine Werbung.

PS3 SuperSlim geleakt

Heute können wir euch eine kleine "Bombe" präsentieren, denn im Netz, genauer gesagt stammt der Leak offenbar von einer brasilianischen Telekommunikationsagentur, sind offensichtlich erste Fotos der PlayStation 3 Ultra/Super Slim aufgetaucht, die angeblich auf der Gamescom 2012 in Köln angekündigt wird. Wie berichtet wird, soll es Versionen mit 16, 250 und 500 GB Speicher geben.

In der amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte wurden zuletzt die neuen Modellnummern CECH-4000 und CECH-4001 geprüft, das war der erste Hinweis. Zudem hat die Firmware 4.20 hat im XMB-Menü "Eject Disc" durch "Remove Disc" ersetzt, was der zweite Hinweis war, denn es scheint sich um einen Top-Loader (ähnlich PS2 Slim) zu handeln. Die Fotos machen die Sache nun noch konkreter, falls sie kein Fake sind. Den Artikel findet ihr bei Joystiq, doch die Fotos wurde von Tecnoblog geleakt. In unserer Galerie seht ihr die angeblich neue PS3.

Warum beläßt es Sony nicht einfach bei der Slim, die verkauft sich doch noch recht gut, und senkt mal den Preis unter 200 EURO nach der Gamescom oder wenigstens vor dem Erscheinen der PS 4?

Für die "Super Slim" fallen doch auch wieder Entwicklungskosten an - oder?
Wäre doch völlig unnnötig, wenns so ist!

Ich finde sie ehrlich gesagt schön.

Hat halt mehr was von der PS2-Slim, welche mir auch sehr gut gefallen hat.

Warum beläßt es Sony nicht einfach bei der Slim, die verkauft sich doch noch recht gut, und senkt mal den Preis unter 200 EURO nach der Gamescom oder wenigstens vor dem Erscheinen der PS 4?
Wahrscheinlich, da man sonst die Kosten, die man für die Slim verbaut hat, nicht mehr reinbekommt (falls nicht schon geschehen)...

Für die "Super Slim" fallen doch auch wieder Entwicklungskosten an - oder?!
... und Sony für die "Super Slim" weniger zahlen musste. Dementsprechend können sie die Super Slim günstiger anbieten.

Mir isses egal, wie die Deluxe Ultra Super PS3 Slim im Endeffekt aussieht. Ich will nicht, dass mein Wohnzimmer dadurch verschönert wird, sondern dass die Konsole ihren Zweck erfüllt.

Mit neuen Modellen ruft man die Konsole außerdem in das Bewusstsein derer, die bislang noch keine haben und immer mal mit dem Gedanken gespielt haben, sich eine zu kaufen. Es ist neu, es ist billiger, wird gekauft. Alle sind glücklich.

noch 2 Bilder
http://www.playm.de/wp-content/uploads/2012/07/PS3-CECH-4000-Photoshop.jpg
VBKp5.jpg

wow, auf den high-def bildern schaut die richtig gut aus! ich glaub, die ist gekauft :)

edit: hoffentlich kommt die dann auch in anderen farben. wobei das schwarz schon gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, Sony schafft es die PS3 mit jeder Version ein klein wenig hübscher zu machen. Aber an die Xbox 360 Slim und die Wii kommen die Geräte nie im Leben heran.

Das einzige, dass mich an der PS3 Ultra Slim stört ist das Geriffel, da sich dort wohl schnell der Staub festsetzen wird. :| Zum Glück macht Mutti meine PS3 immer schön sauber. Danke dafür! :X

Meine Fresse ist das Ding hässlich. Hässlich an der Slim war, dass sie von oben zu quadratisch war, nicht rechteckig wie die Fat-Lady. Das ist bei diesem Model zwar besser, aber dieser Riffel-Kram? Das sieht mal krass billig und scheiße aus... :$

Meine schöne Fat-Lady ist immernoch die Hübscheste. :X

Meine Fresse ist das Ding hässlich. Hässlich an der Slim war, dass sie von oben zu quadratisch war, nicht rechteckig wie die Fat-Lady. Das ist bei diesem Model zwar besser, aber dieser Riffel-Kram? Das sieht mal krass billig und scheiße aus... :$

Meine schöne Fat-Lady ist immernoch die Hübscheste. :X
Finde die Dicke auch am schönsten. Wobei mir das quadratische an der Slim wenig stört (Ich schaue ja nicht beim zocken von oben auf die drauf :)). Aber die Fette hat immer so schön geglänzt, das wirkte sehr edel, die Slim wirkte durch das Matte irgendwie billig, wie eine Ramschkonsole. Die Ultra-Slim fände ich jetzt optisch zwar nicht so schlimm (nicht viel schlimmer als die normale Slim zumindest) allerdings macht dieses komische geraffel auf der Oberseite die Konsole extrem häßlich.

naja, auch die ultra/super slim schaut man ja nicht von oben sondern von vorne an :) außer vielleicht beim Discwechsel (jetzt erst recht, dank Top-Loader)

Zurück